Ken Block - Gymkhana V....................

  • der hat doch echt en Riss! :D
    5:45!! Die Belastung die da auf die Felgen kommen ist gigantisch!


    Aber ob sich das rechnet? Diese Materialschlacht nur um ein paar Turnschuhe zu verkaufen? 8)

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Is doch wurscht was er in der WRC kann, das was er hier zeigt kann er und macht Spaß zuzuschauen. Wen ein Produzent von Klopapier die Kohle zahlt, isses wurscht und wenns ein Schuhhersteller sein sollte auch wurscht. Wer das Produkt trägt is auch wurscht. Wenn es sich rechnet, das tut es, isses legitim. Die ganze Brücke sperren usw. wird ein riesen Aufriß sein.


    Fahren kann er, vlt nicht WRC-schnell aber besser als jeder hier im Forum :-) Für Allradbegeisterte sollts eigentlich fetzig sein zum anschauen.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • ich find die Videos gut :thumbup:


    und seit Kenn Bock dabei ist, wird die WRC auch wieder beliebter....
    find ich super :D



    Genauso ist es, fahren kann er zwar nicht aber er tut viel für den Sport.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Sensationell


    Mehr braucht man dazu nicht sagen, einfach sensationell. 8o 8o 8o Der nächste Fast & Furious sollte sich seiner Mittäterschaft versichern. In welchem Kinofilm gibt das solche Aufnahmen ? Und an die Kritiker hier, könnt Ihrs besser ? Nur mit der Klappe Mann. :langenase: :langenase:
    Und wenn der das als Werbung abschreiben kann dann bitte einmal pro Quartal so einen geilen Auftritt.


    Von mir ganz klar einen Daumen hoch. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Auch dreimal.


    Gruß heiko

    Leute, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.

  • ...ich muss mich Brezel anschließen - super nett anzusehen, aber bei einem WRC-Lauf packt er grade mal die Top Ten.
    Das macht unser Stohlito aus dem Stand :D
    Bin schon gespannt was rauskommt, wenn der Seb Loeb gegen den Pastrana antritt...!


    LG
    WolfiR.

  • Is doch wurscht was er in der WRC kann, das was er hier zeigt kann er und macht Spaß zuzuschauen. Wen ein Produzent von Klopapier die Kohle zahlt, isses wurscht und wenns ein Schuhhersteller sein sollte auch wurscht. Wer das Produkt trägt is auch wurscht. Wenn es sich rechnet, das tut es, isses legitim. Die ganze Brücke sperren usw. wird ein riesen Aufriß sein.


    Fahren kann er, vlt nicht WRC-schnell aber besser als jeder hier im Forum :-) Für Allradbegeisterte sollts eigentlich fetzig sein zum anschauen.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Genau so isses. Nicht neidisch sein - Ken Block verdient sich sein Geld mit diesen Videos und es macht ihm Spaß, sein Hobby zum Beruf gemacht zu haben - jeder hier im Forum, der wie ich den Rallyesport und den Driftsport mag, hätte doch genau das gleiche getan, wenn ihm die Chance für so eine Sache im Leben geboten worden wäre, oder etwa nicht? Wer hier mit "nein" antworten würde, der hat halt noch nicht genügend Benzin im Blut.... :!

  • Ken Block.....Ken Block.... ahh war das der Schuhverkäufer der in der Rally Fahrerisch nix kann und deswegen gestellte Videos macht????



    *Duck und weg* :undweg:



    Ne ist halt einfach so, wenn man was gescheites sehen will dann das hier


  • Video ist klasse, Ken Block ist klasse. Ihr müsst euch mal überlegen WAS er alles kann und macht, genauso wie die ganze Metal Mulisha oder DC etc. Crews, die können von Dirt Bike, Motocross, Supercross, fmx, Downhill, Skaten, Rallyfahren, fast alles was Spaß macht, ein Loeb kann nur Auto fahren und macht das schon lange. Die anderen Jungs fangen teilweise erst damit an. Er ist zwar nicht die Welt Nummer 1, aber er ist unter den 10 Besten und ich weiß nicht ob man da von "schlecht" sprechen kann. Wenn ja, dann sind wir alles Garnichtskönner!!!


    Und die Welt lebt nunmal von Spaß und er bringt ihn uns auf diese Weise, is doch klasse. Es werden in Zukunft ja noch mehr von den Videos von Deegan, Foust und co kommen.

  • Das Video ist nicht schlecht er hat aber schon bessere gemacht :oops:


    Wissen sollte man auch das Ken Block einer der zwei Gründer von DC Shoes ist und deshalb die Logos überall drauf sind!


    Gruß Marcus

  • Gymkhana..... :sleeping: . In der WRC kann er nix, darum macht er Filme für die begeisterten Kinder.. Sehe nur noch Hosenscheißer mit DC und Monster Aufkleber.


    Das du besser weist.....Das du besser kannst..........Entschuldigung 8| Aber nächstes mal werden ich hier fragen ob man etwas von diese "Ahnungslose " rein stellen kann/darf :S


    Immer diese Gejammer von besserwiesen :thumbdown: :thumbdown:

    Grüß Radu
    Ich bitte um entschuldigung wegen mein deutsch :S