Evo 7 auf ca. 350 Ps am Rad ist das möglich mit dem Serienturbo??

  • diejenigen


    Es geht nicht um den TÜV, sondern um die Damen und Herren in grün oder blau.
    Für mich soll sich der Wagen von vorne nicht lauter anhören, wie Serie. dieses rumgezische und gezwitscher will ich nicht.


    Wieviel Filter-Elemente hat die ARC-Box? 2 oder nur einen? Saugt die hinter dem Scheinwerfer auch noch mal an? Das wäre ja geil!


    An ponypower: ausfahren? geht immer irgendwo.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
    Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
    Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
    Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen Fuelcut X( :D


    Der Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr :P

  • Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
    Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
    Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
    Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen Fuelcut X( :D


    Der Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr :P


    Ein fuelcut hast du?
    Das kann ich mir kaum vorstellen, im Winter vielleicht aber doch nicht so .


    Du meinst wohl aussetzer. Dan Check mal deine zundkerzen und turbo .lg

  • Hm,
    er setzt bei 4000 wortwörtlich schlagartig aus. Mit Serienfilter läuft er ohne Probleme unter Volllast.
    3/4 Gas geht auch mit dem offenen Pilz, aber bei bei Vollgas dann ab 4000 eben nicht mehr.
    Dachte das ist dann der Fuelcut, weil der Lader zuviel Luft bekommt.


    Danke für deinen Tip :)

  • hast das Gitter rausgenommen?
    Was für ein Pilz ist das?
    Wie viel kürzer ist das gerade Stück vor dem LMM im Vgl zur Serie?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Wenn er cuttet mit offenem Lufi, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Probier bitte nicht weiter, lese mit evoscan dein loadwert aus bzw mach ordentliche log-Fahrten und schau ob einer daneben liegt oder sagar auf null-aussteigt in manchen situationen, bei mir hatte der lmm eine Macke und ein anderer Kollege hat sich durch lmm Problem die kiste tot geklingelt.


    Gruß Jan

  • Yes nicht fahren. Da stimmt was definitv nicht . Luft Filter hin oder her dein ladedruck wird geregelt.
    Check die Kerzen wenn die ok sind wird dein lader Fratze sein.
    Zündspulen sind schrott -oder Funktioniren so meine Erfahrung
    Vor kurzem hat ein bekannter das selbe Problem Kiste lief gut bis zur magischen Grenze 4000 bums Ende..


    Der Fehler war beim Autowaschen ist Wasser im Kerzen Schacht gewesen.


    Fuelcut haste im Winter vielleicht wemn dein LD zu viel ist

  • Yes nicht fahren. Da stimmt was definitv nicht . Luft Filter hin oder her dein ladedruck wird geregelt.
    Check die Kerzen wenn die ok sind wird dein lader Fratze sein.
    Zündspulen sind schrott -oder Funktioniren so meine Erfahrung
    Vor kurzem hat ein bekannter das selbe Problem Kiste lief gut bis zur magischen Grenze 4000 bums Ende..


    Der Fehler war beim Autowaschen ist Wasser im Kerzen Schacht gewesen.


    Fuelcut haste im Winter vielleicht wemn dein LD zu viel ist


    Du redest einfach wieda mal irgendwelchen Müll daher sorry :sabber: bei jedem Thema das selbe !
    Wenn du keine Ahnung hast lies einfach mit!
    Nimm es nicht persönlich .... ;)