Das sollte wohl ausser Frage stehen egal was an der box für ein Deckel verwendet wird Leistung steigert ist.
Ich seh das so der Lader holt sich die Luft wie ein Wirbel, wie soll die Box da besser sein als ein offener Filter.
Das sollte wohl ausser Frage stehen egal was an der box für ein Deckel verwendet wird Leistung steigert ist.
Ich seh das so der Lader holt sich die Luft wie ein Wirbel, wie soll die Box da besser sein als ein offener Filter.
diejenigen
Es geht nicht um den TÜV, sondern um die Damen und Herren in grün oder blau.
Für mich soll sich der Wagen von vorne nicht lauter anhören, wie Serie. dieses rumgezische und gezwitscher will ich nicht.
Wieviel Filter-Elemente hat die ARC-Box? 2 oder nur einen? Saugt die hinter dem Scheinwerfer auch noch mal an? Das wäre ja geil!
An ponypower: ausfahren? geht immer irgendwo.
Ich hatte in Vergangeheit mal den OEM Deckel aus GFK mit deutlich größeren Querschnitt nachgebaut. Geht eihentlich mit etwas Geschick ganz easy.
Der Deckel ist nicht das Problem. Der untere Bereich vom luftfilterkasten ist respektiv. .
Rhd Speedmaster ist doch der Hotspot
Für Eintragung das weiss doch mittlerweile jeder .
Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen Fuelcut
Der Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr
Ich denke wenn du das Rohr mit den Schläuchen kaufst, kannst du die Schläuche soweit kürzen das du weiter richtung Turbo kommst mit dem Pilz. Ist aber nur meine Vermutung.
Lg Pazi
Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen Fuelcut
Der Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr
Ein fuelcut hast du?
Das kann ich mir kaum vorstellen, im Winter vielleicht aber doch nicht so .
Du meinst wohl aussetzer. Dan Check mal deine zundkerzen und turbo .lg
Hm,
er setzt bei 4000 wortwörtlich schlagartig aus. Mit Serienfilter läuft er ohne Probleme unter Volllast.
3/4 Gas geht auch mit dem offenen Pilz, aber bei bei Vollgas dann ab 4000 eben nicht mehr.
Dachte das ist dann der Fuelcut, weil der Lader zuviel Luft bekommt.
Danke für deinen Tip
hast das Gitter rausgenommen?
Was für ein Pilz ist das?
Wie viel kürzer ist das gerade Stück vor dem LMM im Vgl zur Serie?
Wenn er cuttet mit offenem Lufi, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Probier bitte nicht weiter, lese mit evoscan dein loadwert aus bzw mach ordentliche log-Fahrten und schau ob einer daneben liegt oder sagar auf null-aussteigt in manchen situationen, bei mir hatte der lmm eine Macke und ein anderer Kollege hat sich durch lmm Problem die kiste tot geklingelt.
Gruß Jan
Yes nicht fahren. Da stimmt was definitv nicht . Luft Filter hin oder her dein ladedruck wird geregelt.
Check die Kerzen wenn die ok sind wird dein lader Fratze sein.
Zündspulen sind schrott -oder Funktioniren so meine Erfahrung
Vor kurzem hat ein bekannter das selbe Problem Kiste lief gut bis zur magischen Grenze 4000 bums Ende..
Der Fehler war beim Autowaschen ist Wasser im Kerzen Schacht gewesen.
Fuelcut haste im Winter vielleicht wemn dein LD zu viel ist
Yes nicht fahren. Da stimmt was definitv nicht . Luft Filter hin oder her dein ladedruck wird geregelt.
Check die Kerzen wenn die ok sind wird dein lader Fratze sein.
Zündspulen sind schrott -oder Funktioniren so meine Erfahrung
Vor kurzem hat ein bekannter das selbe Problem Kiste lief gut bis zur magischen Grenze 4000 bums Ende..
Der Fehler war beim Autowaschen ist Wasser im Kerzen Schacht gewesen.
Fuelcut haste im Winter vielleicht wemn dein LD zu viel ist
Du redest einfach wieda mal irgendwelchen Müll daher sorry bei jedem Thema das selbe !
Wenn du keine Ahnung hast lies einfach mit!
Nimm es nicht persönlich ....
Ne persönlich nimm ich es nicht .
? Ist das dein Kunde zufällig?