Beiträge von stomvi

    So oder so.

    Ein glück hat sich Mitsubishi vom EU Markt zurück gezogen.;)

    Ob es Heute wirklich noch einen Markt gibt für Sportliche Autos? Bei uns in der Firma haben die wenigsten Lehrlinge überhaupt noch Autos, und wir sind eine Garage:D. Und die ältere Generation kommt langsam mit Kinder daher.
    Ich halte die Blühte Zeit für vorbei, jedenfalls hier in Europa.
    Selbst der Yaris scheint ja kein gewinn für Toyota zu sein.

    Darf ich hier kurz korrigieren. Mitsubishi zieht sich nur begrenzt aus der EU zurück. In Deutschland bleibt Mitsubishi zB. erhalten.
    Möchte hier jetzt aber kein Thema lostreten... :)

    Diese Anzeigen habe ich auch, nur mir fehlt die passende Halterung. Ich habe eine Doppel-DIN Schacht, mit Doppel-DIN Radio.
    Das würde ich sogar noch opfern, weil Musik im Evo hören, ist dann doch eher seltener... :DDie Musik ist vorne im Motor und hinten ;)

    Shotokan Ich mag die analogen Anzeigen auch, und in der A-Säule hat es ein wenig flair :)

    Ponypower kann ich aber auch verstehen wenn das vllt irgendwann mal nervt...


    Alles immer so schwierig! :panik:

    Kommt immer drauf an. Ich hatte mit vielen Universalkats beim TÜV nachgefragt und keinen wollte man mir eintragen. Am Ende habe ich einen teuren von HJS nehmen müssen der dann Eintragungsfähig war. Dieses E Prüfzeichen auf den Universalkats ist mehr oder weniger für den Arsch sagte man mir mehrfach.

    Warum ist das E-Prüfzeichen fürn Arsch? Mich interessiert zurzeit auch ein universaler mit e-zeichen von Japspeed zB. Bin mir nur noch nicht schlüssig damit. Habe noch OEM drunter...

    Will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube einen Evo im komplett original Zustand zu finden ist schon fast seltener, als einen "gemachten". TME´s mal außen vor :)
    Ich kenne die Variante, dass wenn AYC noch nicht kaputt war, das über kurz oder lang passieren wird, weil die Dichtungen nicht mehr dicht sind. (Salz etc)
    Kann mich irren ...

    Ich vermisse es jetzt schon! :(
    Erstes (JDM) Festival mit meinem Evo und es wird garantiert nicht das Letzte sein. Vielleicht sind es jetzt "nur" noch 358 Tage bis Asia-Arena 2020. :)
    Unglaublich sympathische Truppe, mit vielen tollen Autos :)

    PS: Samstag war es mir ein bisschen warm :D

    Ich würde schauen ob ich Urlaub bekomme und dann zuschlagen :D
    Wäre mein erstes JDM-Festival. Kann mir da einer helfen, bzw. wie das abläuft?


    Ist das mit Zelten? Schaue gerade schon auf der Seite von Asia-Arena.


    Die Käuferbedürfnisse haben sich geändert. Es gibt diese und diese EVO-Fahrer. Mitsubishi bzw. generell die Firmen, die solche Rennkisten, Kompaktsportler etc. anbieten und vermarkten wollen, sehen natürlich was der Kunde heutzutage kauft.
    Wenn dadurch die Merhheit sagt unter 5 Sekunden (als Beispiel) muss ich nicht auf 100 sprinten, aber ein Panoramadach und eine Soundanlage wären ganz prima, so wird der Hersteller sich danach orientieren. Sehr zu unserem(EVO-Fans) Leidwesen. :D
    Ich denke dennoch, dass wir froh sein können, wenn Mitsubishi es versucht den Namen "Evolution" in irgendeiner Form versucht aufrecht zu erhalten und versucht damit auf dem heutigen Auto Markt immernoch ein Statement zu setzen. Der Motorsportmarkt ist teurer geworden. Die Hersteller überlegen sich das inzwischen 2x. Man investiert lieber in alternative Antriebe und Kraftstoffe etc.
    Ich für mich persönlich würde mich über ein neues Auto aus der Mitsubishi-Flotte freuen, welches den Namen "EVO" trägt. :)

    Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
    Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
    Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
    Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen Fuelcut X( :D


    Der Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr :P