Viel wichtiger ist jetzt eigentlich die Frage, was nach der LaSiSe Rundenzeit im Subi Forum los ist...
Beiträge von stomvi
-
-
So oder so.
Ein glück hat sich Mitsubishi vom EU Markt zurück gezogen.
Ob es Heute wirklich noch einen Markt gibt für Sportliche Autos? Bei uns in der Firma haben die wenigsten Lehrlinge überhaupt noch Autos, und wir sind eine Garage. Und die ältere Generation kommt langsam mit Kinder daher.
Ich halte die Blühte Zeit für vorbei, jedenfalls hier in Europa.
Selbst der Yaris scheint ja kein gewinn für Toyota zu sein.Darf ich hier kurz korrigieren. Mitsubishi zieht sich nur begrenzt aus der EU zurück. In Deutschland bleibt Mitsubishi zB. erhalten.
Möchte hier jetzt aber kein Thema lostreten... -
Diese Halterungen habe ich auch, möchte aber nicht ins Armaturenbrett bohren. Hast du das geklebt bei dir? Das sieht so danach aus.
Wenn das geklebt hält(vllt mit doppelseitigem?) dann werde ich das auch so umsetzen. -
Diese Anzeigen habe ich auch, nur mir fehlt die passende Halterung. Ich habe eine Doppel-DIN Schacht, mit Doppel-DIN Radio.
Das würde ich sogar noch opfern, weil Musik im Evo hören, ist dann doch eher seltener... Die Musik ist vorne im Motor und hinten
Shotokan Ich mag die analogen Anzeigen auch, und in der A-Säule hat es ein wenig flairPonypower kann ich aber auch verstehen wenn das vllt irgendwann mal nervt...
Alles immer so schwierig!
-
Ich habe bisher den ins Auge gefasst, aber schaue mich noch ein wenig weiter um.
https://www.ebay.co.uk/itm/Mit…4513742cc8807a84c76ba4fc9
Was ein riesen Link! :huh:
-
Jo, die sehen echt krass aus! :huh:
-
Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich eine A-Säulen Verkleidung für 3 Zusatzinstrumente Evo 7 RHD herbekomme.
Selbst im englischen Ebay habe ich nichts gefunden, oder ich bin zu blöd die richtigen englischen Worte in die Suchfunktion einzutippen -
Weißer 9er Wagon gerade gesehen(aber nicht auf der Straße). MH-IX ... hier vertreten? Im Ruhrpott...
-
Kommt immer drauf an. Ich hatte mit vielen Universalkats beim TÜV nachgefragt und keinen wollte man mir eintragen. Am Ende habe ich einen teuren von HJS nehmen müssen der dann Eintragungsfähig war. Dieses E Prüfzeichen auf den Universalkats ist mehr oder weniger für den Arsch sagte man mir mehrfach.
Warum ist das E-Prüfzeichen fürn Arsch? Mich interessiert zurzeit auch ein universaler mit e-zeichen von Japspeed zB. Bin mir nur noch nicht schlüssig damit. Habe noch OEM drunter...
-
Auch schön beschrieben.
Als ich auf meinen gewartet habe, hab ich dieses Video rauf und runter geguckt
-
Grauer Evo vorbeigehuscht NE-VO 8 in grau. Gestern gegen 18.15 Uhr auf der A46 im Tunnel Düsseldorf Richtung Neuss. Jemand von hier?
-
Bei meinem Import VIIer ist ein Vergleichsfahrzeug versichert Hyundai Precision/EVO VIII
-
Will mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube einen Evo im komplett original Zustand zu finden ist schon fast seltener, als einen "gemachten". TME´s mal außen vor
Ich kenne die Variante, dass wenn AYC noch nicht kaputt war, das über kurz oder lang passieren wird, weil die Dichtungen nicht mehr dicht sind. (Salz etc)
Kann mich irren ... -
Ich vermisse es jetzt schon!
Erstes (JDM) Festival mit meinem Evo und es wird garantiert nicht das Letzte sein. Vielleicht sind es jetzt "nur" noch 358 Tage bis Asia-Arena 2020.
Unglaublich sympathische Truppe, mit vielen tollen Autos
PS: Samstag war es mir ein bisschen warm -
Ich würde schauen ob ich Urlaub bekomme und dann zuschlagen
Wäre mein erstes JDM-Festival. Kann mir da einer helfen, bzw. wie das abläuft?Ist das mit Zelten? Schaue gerade schon auf der Seite von Asia-Arena.
-
[quote='oliwei','https://evo-forum.de/index.php/Thread/34133-Eventuelle-nächste-Evolution-Evo-XI-11-Gerüchte-oder-wahr/?postID=429780#post429780']@ Shotokan: Wahre Worte!
Versteht mich nicht falsch. Ich find Evos toll bis zum Evo9. Aber schon ab dem Evo X wollte man den Spagat machen zwischen etwas "Luxus" und einem klassischen Evo/Sportwagen.
Da gabs dann ein (schlechtes) Navi, dazu ein Soundsystem von Rockford das ganz ok war und bissl Schnick Schnack. Aber weltbewegend war das nicht, dafür hat er sogar mehr an Sportlichkeit eingebüßt. Ich will damit sagen. Wenn die mal einen richtigen Designer dransetzen und das Ding danach nicht aussieht wie eine Presswurst mit Heckspoiler, minimal 300PS reinknattern damit die überhaupt noch irgendwo mitspielen können und dann ne gscheide Ausstattung reinpacken wird die Dinger wider niemand kaufen.Welche Kategorie will der Evo XI denn angreifen?
Golf R/Audi RS3, CLA45 AMG, M Drölf?Denn da sind 300PS vage gesagt schon gar nix mehr wenn man sieht was die Kisten mittlerweile an Dampf haben. Variablen Allrad (zugegeben fährt sich nicht so schnittig wie ein Evo - braucht aber dafür 50% Sprit), ne passable Ausstattung - BMW übertreibt da sicher immer mit Office365 Integration im Navi als Business Dienst um Mails per Spracheingabe zu schreiben - aber hey, wers braucht..
Die Käuferbedürfnisse haben sich geändert. Es gibt diese und diese EVO-Fahrer. Mitsubishi bzw. generell die Firmen, die solche Rennkisten, Kompaktsportler etc. anbieten und vermarkten wollen, sehen natürlich was der Kunde heutzutage kauft.
Wenn dadurch die Merhheit sagt unter 5 Sekunden (als Beispiel) muss ich nicht auf 100 sprinten, aber ein Panoramadach und eine Soundanlage wären ganz prima, so wird der Hersteller sich danach orientieren. Sehr zu unserem(EVO-Fans) Leidwesen.
Ich denke dennoch, dass wir froh sein können, wenn Mitsubishi es versucht den Namen "Evolution" in irgendeiner Form versucht aufrecht zu erhalten und versucht damit auf dem heutigen Auto Markt immernoch ein Statement zu setzen. Der Motorsportmarkt ist teurer geworden. Die Hersteller überlegen sich das inzwischen 2x. Man investiert lieber in alternative Antriebe und Kraftstoffe etc.
Ich für mich persönlich würde mich über ein neues Auto aus der Mitsubishi-Flotte freuen, welches den Namen "EVO" trägt. -
Heisst das das die schon vom nächsten megane rs sprechen?
Der ist gerade neu, da wollen die schon wissen was kommen wird?Vllt schaffen Sie zurzeit nur die 6d-Temp Norm und nicht die nächste 6d, weswegen der dann mit neuem Motor von Mitsu auf neuer Plattform kommt?! ?(
Die Abgasnorm würde zumindest einen schnelles "Modellupdate" erklären. -
Habe es auch gerade gelesen. Arbeite bei Mitsubishi, kann mal versuchen was raus zu bekommen.
-
Hm,
er setzt bei 4000 wortwörtlich schlagartig aus. Mit Serienfilter läuft er ohne Probleme unter Volllast.
3/4 Gas geht auch mit dem offenen Pilz, aber bei bei Vollgas dann ab 4000 eben nicht mehr.
Dachte das ist dann der Fuelcut, weil der Lader zuviel Luft bekommt.Danke für deinen Tip
-
Das Thema klingt irgendwie richtig für mich.
Habe einen PiperCross Pilz verbaut und bekomme so keine Eintragung, weil der Pilz rechts aneckt.
Wisst ihr ob das Ansaugrohr von evoworks kürzer ist als das OEM?
Oder wie bekomme ich das kürzer, damit es passt. Danach muss ich den noch abstimmen. Habe bei 4000 Umdrehungen einen FuelcutDer Filter macht ordentlich Musik vorne, da brauchts auch kein offenes BOV mehr