Beiträge von Evobert

    Die Invidia g200 gibt es neu nicht mehr.

    Als es sie neu gab, gab es 2 Versionen.


    Die erste ( ABE explizit für den Evo VIII

    war ohne Silencer in der ABE.


    Die zweite ( ABE ebenfalls explizit für den Evo VIII war mit Silencer in der ABE.


    Die E Nummer der Anlage ist in beiden Versionen gleich geblieben. Es hat sich nur der Nachtrag mit dem Silencer in der ABE geändert.


    Ich wüsste nicht warum man die nicht fahren dürfte wenn man die ABE mit führt. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt. Angeblich weil sie zu laut war... keine Ahnung.


    Ob es die Anlage für den 10er noch zu kaufen gibt weis ich nicht.


    Für die 7,8,9er Reihe gibt es die G200 nicht mehr neu. Nur sehr selten und zum damaligen Neupreis gibt es sie gebraucht.


    Nur die Invidia N1 gibt es glaub ich noch neu für 7,8,9. Allerdings ohne ABE.


    LgPazi

    Muss nicht sein Maik. Die Türschlösser der Jeweiligen Fahrerseite könnten anders geformt sein wegen den Stellmotor und deshalb könnte es sein das der Seilzug oder das Gestänge nicht mehr passt. Kann natürlich auch sein das du recht hast, keine Ahnung.

    Ok also 33k ohne oder mit Genehmigung in De und Überstellungskosten usw.?


    Ich würde gerne den Unterboden bzw Fotos vom ganzen Evo sehn. Motorraum, Innenausstattung, Tacho usw. Gibt viele Rost freihe die das nicht sind.

    Vielleicht kannst mal dein Ukraine Evo vorstellen wen du Zeit und Lust hast. Würd mich interessieren.


    Ich hab mal einen Russischen oem Lhd 8er gesehn, der dann auch leider ein sehr schlechter Rhd Umbau war und dafür 1cm Unterbodenschutz über den Rost bekommen hatte.


    Danke schon mal für deine Offenheit und Lg


    Pazi

    Sorry für die Querfrage in deinem Thread aber was kostet ein 9er oem Lhd aus der Ukraine und vor allem in welchen Zustand? Geben tut es die Evos in jedem erdenklichen Land aber der Zustand erklärt eigentlich immer den günstigen Preis.


    Lg Pazi

    So is es!

    Das Inserat ist sowieso speziell. 20 Fotos und nix was den Unterboden zeigt, also nix was die Wahrheit zeigt.


    Und wegen der Klima, die Gsr hatten meines Wissens nach das 9er Klimabedienteil. RS mit Klima, keine Ahnung.


    Ich tippe drauf das der Evo eine Leiche ist und der Verkäufer mit dem Evo hype bzw. der Irrsinnigen Preistreiberei einfach mehr Geld machen möchte als er wert ist.

    So wie leider immer.


    Heckwischer sollte eigentlich auch in Fahrtrichtung Rechts zeigen und nichg nach Links.

    Domstebe auch nicht vom 7er wie ich erst neu dazu gelernt habe.


    Mein 7er, damals OEM Rhd hatte mit 78.000 km und Zulassung in Ö, inkl. 9er Scheinwerfer, 9er Sitze ect. 18k gekostet.

    Wohl gemerkt maximal Flugrost und nicht mehr als das.


    Aber in 7 Jahren änderte sich die preisliche Definition leider extrem wie wir alle wissen.


    Lg und viel Erfolg bei der weiteren Suche. Dieser Evo wird wohl leider überteuerter Müll sein.


    Lg Pazi

    Ich würde die Auswahl auch auf 7,8 erweitern. Ersparen wirst du dir nicht viel vom Geld aber es stehen einfach mehr Evos zu Verfügung.


    Abgesehen davon ist ein 7er sowieso der schönste:P


    lg Pazi

    Servus, wegen der alten und neuen Version. Was genau ist da der Unterschied? Denn die Nummern am Auspuff und in den alten und neuen Gutachten sind absolut gleich.

    Der einzige Unterschied liegt meines Erachtens nach am Gutachten.

    Bei den neueren Versionen stand der Db killer drinnen. Bei den alten nicht.


    Aber von der Anlage selbst ist alles gleich geblieben. Soweit mir das bekannt ist jedenfalls.


    Sorry für off topic.



    Lg Pazi

    Mich würde interessieren welche Fahrwerkseinstellung beim Evo 5 und 6er Tme perfekt für die Rundstrecke ist.

    Bin da komplett unbeholfen und schau da bei jeder veränderung immer auf die Punkteveränderung. Ich glaub aber das sagt nix aus. Z.b. Sturz 3 Grad, mehr Punkte....