*Rums* Dem TwinBeat sein Evo hats jetzt erwischt. :(


  • Daniel sein altes Autole :wink:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wie oben schon erwähnt, sah mein Auto auch mal so aus (21.4.05, also nicht vor 2 Jahren, erst vor 1 Jahr) dafür hats meine Felge und Radaufhängung nicht überlebt... Felge war in 5 Teilen... :)


    Ich weiss, die Bildchen sind Sauschlecht, halt nur Handy-Qualität...


    Ich möchte übrigens noch anfügen, dass ich NICHT SCHULD war...



    [siteimg]2002[/siteimg]


    [siteimg]2003[/siteimg]

  • Zitat

    Original von evogirl


    wie oben schon erwähnt, sah mein Auto auch mal so aus (21.4.05, also nicht vor 2 Jahren, erst vor 1 Jahr) dafür hats meine Felge und Radaufhängung nicht überlebt... Felge war in 5 Teilen... :)


    Wie jetzt 2005,aber vor 1 oder 2 Jahren


    :vogel:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Das tut mir echt leid. Zum guten Glück sind alle Heile davongekommen.


    Ja da gibts nur eins :arrow: die müssen den Evo komplett aus Alu bauen, dann gibts das nicht mehr :wink:

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    "Gleicher" Schaden - anderes Auto:


    [siteimg]2001[/siteimg]


    Damit hat sich meine Frage erledigt, hier sieht der Schaden richtig übel aus. Dieses jetzt selbstlenkende Hinterad sah bei Twinbeat nicht so krass aus.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Sag mal... Standest du daneben und hast geheult oder warst grad noch Mann genug nicht vor deiner Nichte und Frendin zu weinen...??
    ICh weiss nciht, ich glaub ich hätte geweint :?


    Ich denke mal es wird sich schnell alles beheben lassen :wink:

    Cheap and fast won't be reliable
    Realiable and cheap won't be fast
    Fast and reliable won't be cheap

  • Von meiner Seite Gückwünsche, daß Dir und Deinen Beifahrerinen nichts passiert ist. Ruhig mal dem Schutzengel danken das noch alles dran ist. Ich hab leider schon andere Ausgänge, bei gleicher Unfallteilnehmer Konstellation, gesehen.
    Blech läßt sich ersetzen.
    Ich hab mal einen 911'er zerlegt, danach hab ich der Scheißkiste noch zweimal in den unbeschädigten hinteren Kotflügel getreten, weil ich so einen Schreck bekommen hab. Zwei Wochen später hab ich mir den nächsten geholt.... Ach ja, wenn Du einen 7'ner suchst ruf mich an, hätte da was günstiges.



    PS: Bei einem Auto halte ich Beileidswünsche für vollkommen unangebracht, und heulen tut man, wenn die Steuernachzahlung kommt.....

  • Zorro: Willst Du etwa Deinen verkaufen?
    Vielleicht kenn ich jemanden, der sich für einen 7er interessiert.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->