SportAuto Tuner GP 2012

  • Wow, das nenne ich mal rumgeeiere 8o Hattest Du keine Semis drauf gehabt ? :D Das Auto wiegt einfach 300kg zu viel ;)



    Auto ist seitens Fahrwerk & Bremse verändert,hat ca 600PS,sonst nix. Serienreifen,weniger Sturz als Serie damit die Reifen länger halten im Alltag,ist ja nicht meine Rennstreckenkiste :D


    Semis gibts keine....zumindest keine die funktionieren,der Toyo ist nicht besser als der Dunlop Serienreifen :warnung:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ralfi klasse gemacht :thumbup:


    Was is denn Alex damals im weissen Kombi gefahren ?


    1.10,98 wenn ich mich richtig erinnere....


    Ralf hat das wirklich super gemacht,wenn ich dran denke das er Freitags noch bei 1,14 rumgenudelt ist und schon Selbstzweifel bekam.... :langenase:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich saß zu dem Zeitpunkt der Importracing Gt-R's drifts in der Sachskurve,und die wurden immer mit viel beifall honoriert.Jedesmal mal wenn Alex danach vorbeifuhr,hoben die Zuschauer die Arme und machten Kreisbewegungen mit den Fingern das er doch nochmal die Kurve im Drift nimmt.Die Drifts waren aber auch dermaßen Perfekt und lang,da hättest du wahrscheinlich auch in der Driftchallenge gute Chancen und das mit einem Allradgetriebenem Fahrzeug.Ich hatte gedacht das Fahrzeug hätte 800 PS,denn die Drifts sahen nahezu spielerisch einfach gekonnt aus,einfach perfekt.


  • 1.10,98 wenn ich mich richtig erinnere...


    Ganz genau und meine schnellste Runde war eine 1.12,008, also eine Sekunde langsamer. Hatte am Freitag nach dem ersten Trainingsturn wirklich so meine Zweifel.....aber wo ein Wille, da ein Weg bzw. 1 - 2 sek. :D . Bin sehr zufrieden und glücklich! :thumbup: Der weiss / blaue Kombi kann sicher auch die 1:10 ankratzen, aber das war für mich nach dem allerersten Tag auf dem kleinen Kurs nicht zu schaffen bzw. das war nicht mein Ziel! ;)


    Hier sind wir auch ganz kurz zu sehen - ab 04:17






  • :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich saß zu dem Zeitpunkt der Importracing Gt-R's drifts in der Sachskurve,und die wurden immer mit viel beifall honoriert.Jedesmal mal wenn Alex danach vorbeifuhr,hoben die Zuschauer die Arme und machten Kreisbewegungen mit den Fingern das er doch nochmal die Kurve im Drift nimmt.Die Drifts waren aber auch dermaßen Perfekt und lang,da hättest du wahrscheinlich auch in der Driftchallenge gute Chancen und das mit einem Allradgetriebenem Fahrzeug.Ich hatte gedacht das Fahrzeug hätte 800 PS,denn die Drifts sahen nahezu spielerisch einfach gekonnt aus,einfach perfekt.


    der Powerslide in einer der ersten Runden mit dem Cyberevo sah für mich wesentlich spektakulärer aus, wie der GTR ... ( Blickpunkt genau im Scheitel der Sachs )
    Schade, dass das Teil schon wieder verreckt ist, hab mich so auf das Durchwedeln durch die fahrenden Schikanen im Abschlussrennen gefreut ... ;(

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Von mir auch ein kurzes Feedback:


    Ich konnte mein Ziel knapp erfüllen mit einer 1.09,8min in der ersten Runde ;)
    Leider hab ich in der 3. Runde Elektrikprobleme in den Kurven bekommen, ging einfach aus bei Erschütterungen.(Kabelbruch irgendwo) Habe Ihn dann aus Sicherheitsgründen in der Box abgestellt. Naja sei es drum, Spass hats dennoch gemacht auch wenn sicher niedrige 9er oder sogar hohe 8er Zeiten drin gewesen wären.


    Großen Respekt an Ralfi für die Top Leistung und Klassensieg beim 1.mal : und Alex für die geile Show im GTR :D
    Danke Maik für die technische Unterstützung Und natürlich allen Helfern Klasse Leistung Danke :thumbup:

  • Es war echt geil gestern. Ich und meine Freunde waren meistens in der IR Box und konnten auch so den netten Alex kennenlernen. Waren alle vom CyberEvo begeistert...echt geiles Auto. :inlove:
    Der Evo von Ralfi und Sascha waren auch super. :thumbup:
    Auch der GT-R Drift hat uns echt umgehauen...war für mich die beste Show bei der GT-Klasse. :thumbup:


    Dann war da noch der schöne Evo 7 (LE-Composites). Der war echt zu schnell...voll die Rakete. :thumbup:

  • Evo:


    nu5fVkJ8UPc


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Der CyberEvo ist einfach nur endgeil...wenn der im Spiegel angeflogen kommt sucht man gerne ganz schnell eine Ausweichmöglichkeit! Super gefahren Alex! :thumbup:


    Edit: Sascha und mich sieht man ja auch noch....geil!