Fazit: 1:22,763 Cup 1
Schöner Tag mit Freunden, erster run highboost " Sprit im Gepäck da es beim Rollout Probleme gab mit French Dressing 98 in ADR "
Fazit: 1:22,763 Cup 1
Schöner Tag mit Freunden, erster run highboost " Sprit im Gepäck da es beim Rollout Probleme gab mit French Dressing 98 in ADR "
@baster Nein, blauer Evo mit Carbonhaube und deutlich jünger wie beschrieben
Netter Herr Martin Sauer öhlins FW-Technik kennengelern mit seinem Ariel Atom, sehr spassig am track
Leider finde ich den Zettel mit der email nicht mehr, schwarzer Evo IX mit greenHTA E85 auf goldenen ATS GTR,
Kennzeichen DE mit IX drin, Forum ist er nicht aktiv, PN gerne mit seiner mailadresse
CH blauer Evo war da, hab ihn nie fahren gesehen, war ein junger Bursche nicht sehr gesprächig
Nach langer Pause wegen diverser Umbauten nun erste Jungfernfahrt und Test in ADR am Track
Wegen schlechter Spritqualität konnte ich nur lowboost 18psi fahren und meine Persönliche Zeit trotzdem verbessern. Merci JustSolution
Schnellen Passagen wegen feuchter Strecke/Kurbs noch etwas langsam, da geht noch was
Irgendwer dabei ?
Strassen und Rennfahrzeuge zugelassen Open pitlane
LG Chris
Radikal RXC
Der Tag bot einige highlights, musste stunden später noch grinsen.
@Speedy2000
Cool das wir uns eigentlich schon vom sehen kennen, sehr schöner TME
Schön paar bekannte Gaskranke zu treffen
Kurzfristiger Abstecher hat sich gelohnt dem Couch Wetter zu endkommen.
HH GP waren es 68,xx L/100km
20L !!!?
1 schnelle Runde, 50 kühlrunden mit Tempo 100
Bisl was übrig ?
Erste Tank war 10:xx durch :sweet:
ADR 300km 3,5 Tankladungen, 50l+ wird er schon wegnuckeln
Faktor X nicht vergessen, nicht vorhersehbares
Rally gehört noch zu den Ausnahmen was Streckensicherung betrifft, wäre irgendwie auch nicht zu bezahlen viele KM abzusichern wären. Wird in geraumer Zeit zu Riesen Problem führen, so meine Einschätzung.
Fotografen sind unterwiesene Personen, bei Unfällen tragen die selber schuld daran, müssen sich auch selbst versichern je nach veranstalter
Handbremse ist eine Trommel
Motorradhelm
Mit Käfig, Hans ohne Airbag würde ich mich deutlich sicherer fühlen. In AT etwas schwieriger, jedoch findet sich noch einen Weg, habe ihn nur noch nicht gefunden.
Reine Motorsportzulassung zuviele Einschränkungen
Ja der LLK ist ein Überaschungsei wie so manch anderes, wobei der FP Krümmer "eigentliches Thema" seinen Beitrag leisten wird im Positiven Sinne.
Keine Ahnung, details Aufgabe von den Jungs. So klein wie möglich Rahmenbedingung
Meiner steht schon in Hüttenberg. Und ja Patrick und Steffen tauchen in Arbeit schon das ganze Jahr.
Ausser def. neuem LLK und nicht Plug&Play passender ETS Short Route mit OEM Box ist die +100 Punkte Liste abgearbeitet
Auch dabei: FP Krümmer
Ist in Arbeit
Prüfer T4R
So die Infos welche ich aus dem Netz übersetzt habe
Laut FP haben die besseres zu tun als 10000Dollar für irgendwas auszugeben welches ein schmarren ist und garnix bringt
Optimierungen erfolgten über Berechnungen
Flowchart CFT FP
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151000274951780
Irgendwie glaube ich den Jungs