Was sagt ihr zu diesem EVO...

  • Gar nicht so schlecht. Wenn Du den Preis fuer eine revidierte Pumpe draufrechnest liegst Du bei ca. 22000 insgesamt, klaer das aber vorher definitiv ab und hoer die Werkstatt an, bei der er gewesen ist. Wenn alles passt ist der Preis realistisch, wenn auch nicht spottbillig fuer dieses Auto. Wenn er aber ansonsten tiptop ist - warum nicht?

  • hm leuchten nicht alle 3 Lämpchen wenn die Pumpe im Eimer ist ? Naja vielleicht hat er die Bilder vorher gemacht ...
    trotzdem scheint mir das Angebot sehr gut für diesen km - Stand.
    Wer weiß was noch alles Hinüber ist. Ich rate dir den Typ vorher anzurufen und am Telefon die wichtigsten Punkte abzufragen ehe du dich auf den Weg dahin machst.


    Kupplung ?
    Getriebe ?
    Zahnriemen ?
    Turbozustand .....


    Den Heckspoiler müsstest du dann tauschen, der kleine ist ja zu süß :) den hab ich aber auch noch rumliegen.
    Der ist halt standard bei der Comfort Version mit Leder ...


    grüße

  • ich war mal so frei mal selber zu suchen,


    ich würde dir eher den hier empfehlen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Mileage=70000&tabNumber=2



    Nicht dein ernst.....oder :S


    Lieber nen originalen Evo 9 mit ner defekten Pumpe als nen verbastelten Evo 8.... :!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo,


    Der kleine Flügel ist weil er keine Sportausstattung hat...Also kleiner Flügel und kein Bilstein Fahrwerk.


    Die drei Lampen gehen erst nach paar KM an.


    Ich denke das ich am Wochenende hin fahre um in mir anzuschaue, sind zwar 500km aber wenn es sich Lohnt.


    @ DDEvo8


    Für mich kommt nur ein weißer oder schwarzer EVO in Frage. Weiß ganz klar bevorzugt.


    Gruß

  • Nur nebenbei:
    Die Suche nach einem weißen habe ich nach einigen Wochen/Monaten aufgegeben :)


    Ein weißer Evo IX ist nahezu nicht zu finden.

  • Weiß gibt es nur ne Handvoll,einer davon gehört mir :B


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hallo,


    Hab ich auch schon festgestellt.


    Such schon fast ein Jahr, deswegen hab ich jetzt auch noch schwarz in die Auswahl mit einbezogen.


    Was mich wundert ist das er schon lange bei mobile drin ist.


    Bin zur Zeit in CZ auf Montage komm aber morgen zurück und ruf dann sofort mal an.

  • In Polen haben mittlerweile mehr Leute das Geld für solche Autos, als hierzulande und handeln nicht ewig am Preis,
    sowie es die Deutschen mittlerweile von den Ölaugen gelernt haben :rolleyes:


    Der von dir gepostete ist ein US-Import mit Xenon und Meilentacho,(plus 1000 Euro Teile für Zulassung in D.)
    der Preis ist normal angesiedelt, weisse Neuner findet man so gut wie überhaupt nicht,
    da bezahlen manche Käufer extra mehr für, auch bei US-Fahrzeugen.


    War ja beim Bestellen eines Neuen genau das gleiche Spiel - "Weiss? dann müssen sie aber 5 Monate warten!"
    Ich kenne da zwei, die das dennoch in Kauf nahmen. ;)


    der Letzte Weisse Neuner, der in Deutschland den Besitzer wechselte, war noch nichtmal inseriert...


    Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

  • Ich werde morgen mal bei beiden anrufen...und dann hier Meldung machen.


    Kann mir grad einer auf die schnelle sagen ob ein RS ein Beifahrerairbag hat?


    Für einen guten gebrauchten weißen EVO würde ich sogar noch ein Jahr warten.

  • Ich denke der Schwarze ist ein gutes Angebot. Eventuell kann die Pumpe noch revidiert werden, kostet dann etwa 800€ +-


    Wenn sie ganz hinüber ist wird teurer.


    Versuch jemanden mitzunehmen der Ahnung von der Technik hast wenn du sie nicht selbst hast, mach ne Probefahrt zum TÜV oder zu sonst irgendeiner Überwachungsorganisation und lass es checken.
    Im Ernstfall gut investiertes Geld.

  • Da es die Pumpe sowieso früher oder später kaputt


    Sagt wer? Ich habe bei meinen zwei EVOs noch keine Pumpe tauschen oder revidieren müssen. Kommt drauf an wo und wann man das Auto bewegt, Winterbetrieb, Satz.


    Ich finde den 8er auch nicht unbedingt verbastelt, die Aufkleber und die Carbonhaube sind schnell entfernt. Der Auspuff und die Bremsen sind ein Goodie und würde ich als Bonus sehen. Der Rest ist serie und klingt seriön. Vor allem der Preis und die Kilometer sind interessant. Würde den Kauf eh nicht abhängig von der Farbe machen, wichtiger sind Zustand, KM und Vorb.. Solange es keine wirklich hässliche Farbe ist, wäre das für micht zweitrangig.


    Wer in der Preisregion schaut muss zu 99% eh mit Abstichen rechnen, die wirklich guten EVOs schenkt keiner her. Wer einen wirklich guten EVO haben möchte der sollte 29.000€ bereit legen.