Beiträge von mbs-evo

    Hallo Simon,


    in Nordbayern gehen viele auch zu SD Racing, macht mappings mit Tüv oder auch für den Rennsport.
    http://www.sdracing.de/


    Schau dich einfach mal auf der Homepage um oder ruf dort an.
    Von München max 2 Std Fahrt, direkt zwischen Nürnberg und Bamberg.


    Meiner war auch immer dort.


    Gruß, Mario

    der war bei ebay auch schon drin. Nach der Beschreibung ist viel zu tun, die Teile sind nicht billig und dir garantiert keiner, das er dann läuft. Also ich würde die Finger davon lassen. PS, wer tauscht seinen Opel Speedster oder Elise gegen so einen Evo? :B

    Sehr knapp, ich habe mein Gitter (mitte von der Motorhaube) etwas mit einem Gummihammer nach oben befördert, sonst hätte es gestreift! Oder du baust es aus! Du musst versuchen die Airbox so tief wie nur möglich zu montieren.

    Datum der Lieferung/Dienstleistung: 30.05.2011 bezahlt, 01.06.2011 geliefert
    Artikel/Dienstleistung: original Evo 9 Brembo Bremsanlage inkl. vordere Scheiben + Beläge


    Allgemeiner Ablauf / Kommunikation (1 sehr gut - 6 sehr schlecht): 1+
    Zustand des Artikels wie beschrieben? / Qualität der Dienstleistung (1 - 6): 1+
    Schnelligkeit der Lieferung / Dienstleistung / Termine eingehalten? (1 - 6): 1+


    Kurzer Kommentar (1 Satz): Super freundlich, schnelle Lieferung mit Terminvorgabe von AT nach D innerhalb 2 Tagen. Top Abwicklung, mit dem Stefan immer wieder gerne. Viele Grüße aus Franken :thumbup:

    Evo IX Jahrgang:10/2006 KM: 28500
    Evo VIII Jahrgang:07/2005 KM:166800 (War aber nur 4Jahre angemeldet)
    Evo IX Jahrgang:1/2007 78tkm
    Evo IX Wagon Jahrgang: 06/2006 - 38.000 km
    Evo IX Wagon Jahrgang: 06/2006 - 30.000 km
    Evo IX Jahrgang 04/2006 - 71.000KM
    Evo IX Jahrgang 07/2007 - 31.000KM
    Evo IX Jahrgang 07/2006 - 172.000KM
    Evo VII Jahrgang 09/2002 - 81.000KM
    Evo VIII Erstzulassung 2004 - 33.000km (davon gerade mal 9.956km bis 09/2009 ;) )
    Evo VIII Erstzulassung 2005 - 34.000km (ca 12.000 km im Jahr bei mir :) )


    Evo VIII EZ 04/2004 - 113.000km

    Such dir eine Werkstatt, die einen Tüvprüfer im eigenen Haus mit anbietet und selbst auch Evos betreut. Da hast du keine Probleme. AU sollte dann kein Problem darstellen.

    Hi,


    solange du keine weiteren Schrauben öffnest, zb Dom oder Spurstangen, kannst du das Fahrwerk hoch und runter drehen, dann brauchst du keine Spur einstellen. Lediglich der Sturz verändert sich. Mess einfach von einem gleichen Punkt an beiden Seiten bis zu dem unteren Tellerende, damit du das Fahrwerk auf beiden Seiten gleich einstellst. Dann passt das :thumbup:



    Kurz und knapp: Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme keine Anzahlung eingegangen, obwohl diese ordentlich als Auftragsbestätigung an AlexIX ging, Teile trotzdem bestellt und zu mir liefern lassen. Wer nicht zahlt, bekommt auch nichts, ich denke, die anderen User waren zufrieden. Danke, Mario

    ok, mit der anderen Lippe müssen die weiter hoch, aber ob es dann noch so gut aussieht??? Nur wird die Rennleitung bei den APR oder Voltex was dagegen haben. Bei den originalen sagen sie nichts, zumindest war es bei mir immer so.


    Weiter oben passen sie nicht? Hast du alles probiert in Bezug auf den Winkel, etc, ob sie nicht doch passen? Denke nur, wenn sie zu hoch sind, schaut es nicht so toll aus. Kontaktier doch einfach Sascha oder Alex, falls der Spalt nicht zu groß ist, evtl mit schwarzem Karosseriekleber die Fuge schön abkleben.


    Gruß