Adios / BremerEvo

  • So...


    ich denke die meisten haben so einiges mitbekommen. Wer nicht der nicht.
    Kurz: adios!


    Auch wenn ich eben noch geschrieben hatte, dass ichs mir überlege ob ich hier im Forum bleibe (den Account für Treffen behalte) habe ich mich dennoch gerade entschieden, da ich es alleine dafür nicht für nötig betrachte das Evo-Forum weiter zu nutzen.
    Meine Forenaktiv habe ich ja eh schon seit locker flockig November 2011 extrem zurück gefahren bzw. gen Null reduziert.


    Mit allen Leuten, die man so kennt wird man ja so oder so in Kontakt bleiben und das andere (in Bezug auf Treffen) wird sich bei Zeiten ergeben. Wie viele wissen versuchen wir hier in HB eh eine größere JDM Gemeinschaft aufzubauen... denke eben das werde ich dann auch als neue "Kommunikation/Organisations-Basis" nutzen.
    Über die Form dessen werde ich bei Zeiten / wenn es soweit ist informieren (aber auch dafür benötige ich keinen Evo-Forum account mehr ;-) ).
    Auf das Evo-Treffen Hannover bzw. Norddeutschland wird es so oder so keinen Einfluss haben (zumindest nicht meinerseits außer das es mehr Autos werden).


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal kurz bei einigen Leuten bedanken:
    - Allpachinno1, Gpunkt (als diejenigen, die sich um meine Autos werkstattseitig kümmern)
    - Lost-in-emotions: der ziemlich als einziger in meiner Anfangszeit für stätige Fragen verfügbar war, wo andere einen als "dummen Noob abgestempelt" haben und einem auch trotz angeblicher Expertiese nichts erklärt haben (dinkes Danke dafür Losti!).
    - Die ganzen Leute von den Norddeutschen Evo Treffen, die Leute vom Trier/Luxemburg Treffen um Mobius8.
    - Schließlich alle aus der Freundesliste: Stuntman_Ange (wir bleiben eh wgn. unseren Stickeralben in Kontakt hoffe ich ;-) ), Christopher, Alexpower, EvoMan, The Wall, Mivec Owner, warte mal, Sir Unreal, Caboozy, Grizzly, EVOmotion, Gummel + Joers (als harter Kern des Hannover Treffens), Sven@Materialmord (+ gleichzeitig Paul), schaefitbo, Schotte, evonumberone, eisbaer1, emre acer, Juergensip (der sich scheinbar auch stillschweigend verabschiedet hat und über keinen Acc mehr verfügt?).
    - Brent und sein Coordsport Team
    - Und natürlich Twinbeat für viele tolle und einige unschöne Erfahrungen hier im Forum (nichts desto trotz seh ich es als tolle Arbeit an die du hier leistest ... auch wenn ich der Ansicht bin das du deine Politik mal etwas wieder auf "neutral/Neuanfang" fahren solltest... bist leider genauso festgefahren wie viele andere... musst du nicht kommentieren - lösch es von mir aus - aber ich wollts dir nur mal gutgemeint mit auf den Weg geben).


    Wer mit mir außerhalb des Evoforums in Kontakt bleiben möchte kann das gerne tun. Ich werde meinen Account noch 1-2 Wochen behalten bis ich Ihn lösche - bis dahin kann wer meine Kontaktdaten haben möchte sich gerne per PN melden (natürlich nur diejenigen welchen die man auch kennt bzw. mit denen man zutun hat ;) ).


    In diesem Sinne: Tschüss Evo-Forum!

  • Ciao Bremer, vieleicht fährt man sich ja mal irgendwann übern Weg. ^^


    Weißt ja: am schwarzen Falken-Racing-Look Heck zu erkennen.
    Der Evo wird zwar dieses Jahr lackiert aber selbst da wird das Heck so bleiben (auch wenn lackiert und eine andere Farbe für die Front wahrschl.).

  • Ich als "Neuling" finde es relativ schade das hier einer nach dem anderen geht, hätte noch gerne viel von euch gelernt.
    Am Ende muss jeder für sich wissen was er tut, in diesem Sinne alles Gute noch :)

    You like my new vw polo? Bitch please, its just the daily!

  • Tja Bremer, machs gut und halt die Ohren steif.
    Reisende sollte man nicht aufhalten.
    Ich bleib dem Forum trotz verkauftem Evo in Zukunft treu. ;) vielleicht kommt ja noch mal einer in die Garage :D

  • Schade drum das viele gehen, die das Forum so lesenswert und interessant gemacht haben. Ich hoffe das ufert nicht weiter aus :( Trotzdem ist und bleibt es deine Entscheidung und ich respektiere sie. Wir bleiben ja zum Glück auf anderem Weg in Kontakt und hoffentlich sieht man sich dann so mal wieder.

  • Korrekt ist das etwas anders: einer ist gegangen, einer ist gegangen worden und der letzte war eh schon weg...und 5 neue User sind dazugekommen. :D

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Das muss echt nicht sein! Hier geht echt einer nach dem anderen. Wenn das so weitergeht dann haben wir hier ja bald niemanden mehr... :|


    Aber da ich dich ehh nicht abhalten kann sag ich einfach nur: Alles gute, pass auf dich und deinen Evo bzw. deinen zukünftigen R32 GTR auf. Und vielleicht sieht man sich ja auf irgendeinem Treffen wieder. Wer weiß :)


    PS: Wenn der GTR da ist und du Fotos machst und diese ins Skyline Forum stellst, setz doch bitte Imageshack Links rein, damit so Leute wie ich die im Skyline Forum mitlesen auch was von deinem GTR sehen :D

    [Heute, 18:25] Mr.Knister95: Die sind nicht durchgeknallt. Nur weil die Jungs ein paar Eier in der Hose haben und sich was trauen? :D
    [Heute, 19:05] GT997: Du wirst auch noch herausfinden, was man sonst noch alles mit den Eiern anfangen kann...:)

  • Da geht er nun... Viel Spaß und Erfolg auf Deinen Wegen! ;)




    Aber zum Glück gibt es ja noch facebook... ^^

    mors certa - hora incerta...


    ...aber manchmal muss man in seinem Evo einfach mal mit klassischer Musik im Radio
    und 110 km/h auf dem Tacho über die Autobahn schleichen
    :D

  • Adios,


    immer schade wenn uns hier einer verläßt.
    Deine Beiträge hab ich eh meist nicht gelesen, die Textmenge war mir einfach zu anstrengend. :!


    Alles Gute für die Zukunft.

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Bremer, ich wünsch dir viel Spaß beim deinem neuen Projekt und allezeit gut fahrt.


    Schade das du uns gar nicht erhalten bleibst aber ich glaub ich weiß warum.


    Ich wünsch dir alles gut



    lg DAN