Video über mich und meine Fotografie

  • Hallo Zusammen


    Wie vielleicht einige von Euch wissen, war ich vergangene Sommer wieder einmal in Los Angeles. Dort widdmete ich mich meinem Projekt. Mehrere Momente wurden auf Kamera festgehalten und nun zu einem Video zusammengeschnitten.


    In diesem Kurzvideo gebe ich Auskunft über mich, meine Fotografie und mein Projekt. Ich hoffe es gefällt Euch.


    Ich weiss das mein English alles andere als perfekt ist...doch ich hoffe, dass Ihr meine Message versteht.


    Hier der Link zum Video: http://vimeo.com/34269481



    Über ein Feedback würde ich mich freuen.


    Gruss Andres



    http://andresherren.com

  • Diese beiden Heileweltautos von Wiesmann und Lotus würd ich rausschneiden, ebenso den überwiegenden Anblick des grausamen Hotelbettes (das gibt Längen...).
    Deine Fotos sind bemerkenswert, ebenso wie Dein Blick für diese andere Welt... :thumbup:
    Und: LA hat auch paradiesische Seiten... ;)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Echt klasse. Ich bin total angetan. Sei mal nicht so bescheiden. Dein Englisch ist völlig in Ordnung :) Schließe mich aber GT997 an das der Lotus, Wiesmann gar nicht in das Bild passt.
    Ich glaube das sich kaum jemand vorstellen kann wie der Respekt in der Mexikanisch (Spanischen) Kultur gehandhabt wird. Ich habe diesen Sommer in Los Angeles eine Mexikanerin kennengelernt, wir haben uns verliebt und lernen uns gerade näher kennen. Ich bekomme mit wie sie Weihnachten verbringt wie total verschieden die Beziehung und Achtung vor älteren Familienangehörigen ist, hat mich teils sowas von geschockt.
    Ich finde deine Arbeit klasse. Fotos sind bemerkenswert, einige musst mir mal in Rohfassung zuschicken dann kommen die auf ein Brett werden geklebt lackiert und aufgehängt :) neben meinem 67 Shelby Mustang.


    Hast du dir eig. Gedanken darüber gemacht, in CA zu bleiben?

  • Ich kann mit dem Video so gut wie nix anfangen ..... das mag daran liegen, daß mein Englisch unter aller Kanone ist und daß ich bei diesem Video eher die Sicht- und Empfindungsweise eines Einfallspinsels habe ..... und mir außerdem diese narzißistischen und nihilistischen Pleb-Typen üüüberhaupt nicht liegen :cursing: ... gelinde gesagt !


    Nur die die beiden Am.-Staffs, am Anfang, gefielen mir sofort .... logischerweise ... ;)

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Servus Zusammen


    Vielen Dank für Euer konstruktives Feedback. :thumbup:


    GT997
    Mit dem Bett hast du vollkommen recht...Kann ich leider nicht mehr ändern ;(


    diehard


    Ja das musste ich auch feststellen. Mich hat es aber sehr positiv überrascht. E


    @ Grizzly


    Ist auch eine Meinung die ich akzeptiere. Jedoch ist es schwirig über Pleb-Typen (du meinst die Gang Mitglieder?) zu urteilen, wenn man sich nicht damit befasst hat. Ich sage auch nicht (Beispiel) Die Japaner sind bescheuert weill sie so merkwürdig mit dem Auto quer fahren...oder so ;-) Aber wie gesagt, doch dieses Thema muss nicht alle interessieren


    @ Rafli


    Vielen Dank... habe bereits 32kg runter. Möchte aber nochmals 15kg ;-)


    Danke an Alle


    Gruss Andres

  • Habs heute schon wo anders geschrieben,bist ne echt coole Sau und dein Stil passt 100%ig


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Einfach spitze !!! Das Video sowie die ganzen Fotos, freu mich immer schon wenn der Newsletter vom Blog kommt hehe !


    Auf das shooting mit Game kann man nur eifersüchtig sein :thumbup:

    Als Gott den Impreza schuf übte er noch...
    Als Gott den Evo schuf perfektionierte er das ganze...
    Als Gott den M3 schuf bediente er sich an den überresten...

  • Hey Andres


    Ich denke du weisst mitlerweile was ich von dir und deiner Fotografie halte! :thumbup:


    Das Video finde ich super, nur ist es etwas schade das du leise sprichst, zum teil versteht man es nicht so gut. Aber wie es geschnitten ist und der Song etc, passt alles perfekt!


    Der Lotus passt meiner Meinung nach perfekt da es gerade in diesem Moment darum geht wie du mit der Fotografie begonnen hast und das waren nunmal diese Autos welche auf den Bildern sind.


    Haha ich kann es immer noch nicht glauben das du Game Porträtieren durftest :inlove: :)


    Also, wir sehen uns in ein paar Tagen in Zürich ;)


    Gruess Simon

  • Das Video finde ich extrem gut gemacht. :thumbup:

    "Der Kubica weiß genau: Wenn er zu langsam ist, fährt er morgen wieder Traktor in Polen."
    Zitat: Toro-Rosso-Mitbesitzer Gerhard Berger über die positive Arbeitseinstellung des BMW-Sauber-Piloten Robert Kubica.