Tuner GP 2011

  • Shi!!!t hm kacke für Sascha!.. wisst ihr schon warum der Bruch zustande kam? Materialermüdung oder was anderes..?


    @ Alex, wie ist die Balance am Auto ? ausser das du wie schon erwähnt hast nicht so geradeausläuft wie du es gerne hättest.


    Ich denke für dich müsste noch mehr morgen gehen! :thumbup:


    viel Spass heuer noch !



    Gruss.



  • Was interessiert mich die Balance an meinem Auto....wir setzen gerade noch alles daran Saschas Evo wieder flott zu bekommen.......wird vielleicht ne lange Nacht...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Was interessiert mich die Balance an meinem Auto....wir setzen gerade noch alles daran Saschas Evo wieder flott zu bekommen.......wird vielleicht ne lange Nacht...


    bleibt locker! die bmw jungs haben in le mans auch die ganze nacht durchgeschraubt und da war etwas mehr im eimer. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Was interessiert mich die Balance an meinem Auto....wir setzen gerade noch alles daran Saschas Evo wieder flott zu bekommen.......wird vielleicht ne lange Nacht...

    Ich kann schon verstehen das es euch wichtiger ist ! aber über ein kurzes Feedback hätte man sich vllt gefreut ! man muss ja nicht grad alles negative sehen! wenn ne Frage gestellt wird !.Trotzdem drücke ich euch die Daumen dat ihr das hinbekommt !


    Gruss .

  • Ich kann schon verstehen das es euch wichtiger ist ! aber über ein kurzes Feedback hätte man sich vllt gefreut ! man muss ja nicht grad alles negative sehen! wenn ne Frage gestellt wird !.Trotzdem drücke ich euch die Daumen dat ihr das hinbekommt !


    Gruss .



    Ich bin zufrieden mit meinem Evo...1.09,3 fährt man nicht mit nem Auto das garnicht funktioniert....das Auto kann deutlich mehr,ob ich es hinbekomme weiß ich nicht,sag ich dir morgen...immerhin kenne ich das Auto nicht und bin 3 Jahre keinen Evo 9 schnell auf ner Rennstrecke gefahren....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ich bin zufrieden mit meinem Evo...1.09,3 fährt man nicht mit nem Auto das garnicht funktioniert....das Auto kann deutlich mehr,ob ich es hinbekomme weiß ich nicht,sag ich dir morgen...immerhin kenne ich das Auto nicht und bin 3 Jahre keinen Evo 9 schnell auf ner Rennstrecke gefahren....

    Danke Alex mehr wollte ich nicht wissen! :thumbup: ..
    wie gesagt wünsche euch viel Erfolg das ihr das mit Saschas Evo hinbekommt!.



    Gruss .

  • Jipppiii.
    Habe morgen frei und werde gegen 9 aufschlagen.
    Wie ist das? Wo muss oder darf man parken? War noch nie beim TGP und Hockenheim ist lange her.

  • Jipppiii.
    Habe morgen frei und werde gegen 9 aufschlagen.
    Wie ist das? Wo muss oder darf man parken? War noch nie beim TGP und Hockenheim ist lange her.



    Einfach hinfahren und auf dem Zuschauerparkplatz parken,wenn du früh kommst musst du nichtmal weit laufen...


    Wir schrauben grad noch an Saschas Evo,ich bin zuversichtlich das aus der Kiste heute Nacht noch ein sich aus eigener Kraft fortbewegendes Fahrzeug wird.....zwar dann morgen nicht mit optimaler Leistung aufgrund von einer originalen Einlassnockenwelle aber da war heute leider nix mehr aufzutreiben,bin schon froh wenn die Kiste nachher noch fährt...... :yeah:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Au Backe, hab das jetz erst gerade gelesen was pasiert ist.. :| Hoff ihr bekommt Sascha`s Evo wieder Fit, und Raucht`s die da unten gescheit auf. Muss leider absagen wär mitm Amann Stefan und m Basti gekommen aber meine Mutter liegt mit ner Lungenentzündung im KH.


    Wünsch euch VIEL ERFOLG UND GLÜCK..



    Gruß Benny

  • hoffentlich klappt alles! Der Flurschaden ist groß genug...
    Haut euch nicht die ganze Nacht um die Ohren! Bis morgen!



    Wird mindestens 3 Uhr bis die Kiste läuft,Motor ist drin,Kopf wird grad komplettiert und danach auf den fertig eingebauten Block.......der Ehrgeiz ist da die Kiste fertigzustellen,dann 200km einfahren und gemappt wird morgen früh beim hinfahren,so die planung :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • was jetzt schon ????? Evo7


    ich geh erstmal frühstücken habe allerdings auch nur 10 minuten zum ring

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup: