Tuner GP 2011

  • Wer kommt dieses Jahr zum Tuner GP,bin seit 4 Jahren regelmäßig dabei,und sind auch immer ne Menge Leute in der Box bei Importracing die um die Autos schleichen,aber außer Maik,Alex-Alex'Frau,Ralfi und Alex´s Mutter ist es kaum zu erkennen wer ein Evo Forum Mitglied ist,sind wir doch alle scheinbar eher schüchtern außer Alex's Mutter :D die erkennt jeden Evo Fahrer sofort und spricht die auch sofort an,einfach herrlich.Ich weiß das Alex'Importracing' dieses Jahr mit 1x Evo9 Kundenfahrzeug von Sascha von ihm selbst gefahren wie letztes Jahr +Mega-Breitbau Evo 9 gefahren von Alex selbst und Nissan GT-R an den Start geht.Wäre gut wenn man sich irgendwie zu erkennen geben könnte,da wir ja alle die Daumen für den gleichen Racer drücken.Ich reise am 10.06.2011 an und am 12.06 wieder ab vielleicht könnte man sich ja am 11.06 abends irgendwo treffen.War letztes Jahr im Halli Galli da konnte man gut abfeiern.

  • ich werde da sein, ein paar Gesichter kennt man ja schon. Die anderen müssen sich halt noch outen :!

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • ....

    aber außer Maik,Alex-Alex'Frau,Ralfi und Alex´s Mutter ist es kaum zu erkennen wer ein Evo Forum Mitglied ist,sind wir doch alle scheinbar eher schüchtern außer Alex's Mutter :D die erkennt jeden Evo Fahrer sofort und spricht die auch sofort an,einfach herrlich


    Bin eben ein kommunikativer Mensch :D
    Man sieht sich, bin natürlich auch wieder dabei


    Grüße
    Irene

  • Dieses Jahr wirds sicher sehr lustig und schnell......wir dürfen ja endlich mal schnelle Autos bauen genau so wie ich es letztes Jahr der SA gesagt hatte,schei$$ auf Zulassung und Tüv,schnell solls sein,das wir mit Tüv können wissen die Kunden dank der vergangenen Jahre,der Markt tendiert aber immer mehr zu reinen Trackdayfahrzeugen wo eine Zulassung oftmals nicht das wichtigste ist.....


    Ich bzw wir freuen uns jedenfalls sehr auf den TGP,wenngleich mein Evo 9 wohl erst nächste ende Woche fertig wird und ausgiebig testen somit eigentlich ausfällt.....paar mal auf der Landstrasse hin und herfahren muss wohl reichen,keine Idealbegingungen um das Fahrzeug perfekt vorzubereiten und die optimale Performance zu erziehlen,die anderen unter IR startenden Fahrzeuge sind soweit fertig.....


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • wenngleich mein Evo 9 wohl erst nächste ende Woche fertig wird und ausgiebig testen somit eigentlich ausfällt


    ... solange dir das Zeugs halbwegs bekannt vorkommt, welches du alles in die Kiste einbaust, dann wirds schon klappen ... :D :D :D

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • ... solange dir das Zeugs halbwegs bekannt vorkommt, welches du alles in die Kiste einbaust, dann wirds schon klappen ... :D :D :D


    Genau da liegt das problem ...... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • @all


    ich bin zu 99,99% anwesend und nur Blitz und Donner verhindern meine Anwesenheit. Fr. heißt es DriftChallange und Sa. Tuner GP ! Ist also der Sa. relevant :) oder sind die Veranstaltungen am Fr. ebenfalls sehenswert?


    Alex


    kann es echt kaum abwarten wenn deinen Stier in die Arena lässt


    Gruß Marcus