Dirt 3

  • Nunja morgen ist ja offizieller Releasetermin von Dirt 3. Ich bin noch etwas verunsichert, ob ich es mir zulegen werde.
    Leider hat es nur der Mitsubishi Lancer Evolution X ins Spiel geschafft und die neue DLC-Vermarktungsstrategie finde ich einfach nur dreist.
    Erst kauft man sich das Spiel und dann muss man noch einmal Geld ausgeben, um neue Strecken oder Fahrzeuge zu bekommen. Doppelte Abzocke :thumbdown:, was waren das noch für Zeiten, wo es sowas noch umsonst gab ?!? ;(
    Nunja wer von euch legt sich das Spiel zu und vor allem für den PC ? :D

  • Ich habe das Spielen aufgegeben da man Heute fast alles Online machen muss und immer eine Permanente Internetverbindung braucht und wie du schon sagst für alles immer Extra Zahlen muss, ist mir die lust am DADDELN absolut vergangen.


    Also zu deiner eigentlichen Frage:


    NEIN weder PC noch sonst was!

  • mein bruder hat es am wochenende auf der xbox angespielt und findet es gut. soll wohl auch ziemlich intuitiv zu steuern sein.


    ich werde es bei ihm mal anspielen und dann entscheiden, ob ich es für die ps3 kaufe. ;)

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"

  • Hm, also von der Colin-McRae Rally reihe fand ich 2.0 am besten, liegt aber auch an den guten erinnerungen und so.


    Ne aber der rest war vielleicht grafisch moderner, aber totale acarde pyhsik, eben dem Markt angepasst, das es jeder spielen kann und es nicht zu schwer macht, ich denke mal das DIRT3 auch kein unterschied machen wird.


    Daher mein Lieblings-Rallyspiel ist und bleibt Richard Burns Rally, gibt nix realeres auf dem Markt und ich denke das wird sich erstmal nicht ändern, leider!




    LG

  • Hm... also 2 fand ich ja generell (Menü´s usw. besser als 1), auch was Steuerung usw. anging find ich zwei besser.
    Einzige was mir bei 2 immer nicht gefiel die Strecken.
    Da hätte ich mir einige andere Gegenden gewünscht (insbesondere mehr durch die Pampa und weniger "Baja Raid").


    Bei 2 war mir ja immer der Rallye Modus und Trailblazer am liebsten (für beide gabs gesamt nur einfach zu wenige Strecken).


    Werde 3 aber denke ich mal demnächst anspielen und gucken... vom kaufen sehe ich da aber eh noch ab. Neue Xbox360 Spiele sind mir einfach zu teuer (kann ich mir auch 2 neue PC Spiele von kaufen oder einmal den Evo voll tanken und selber "Rallye "fahren find ich xD ).

  • Hab mir DIRT3 gestern auch geholt, wie Michael schon sagte alle Fahrhilfen aus dann machts spaß, Grafik ist gut, die Umgebung ist teils detailierter als GT5, wobei die Auto´s Grafisch nicht ganz so toll sind wie in GT5, aber das macht ja nix da man eh kaum Zeit hat sich das Fahrzeug im Detail anzuschauen da man sonst mit Totalschaden ganz schnell in der Pampa landet.


    Folgende Event-Arten gibt es:


    -Rallycross
    -Raid
    -Gymkhana
    -Trial Blazer
    -Rally


    Ausserdem gibt es jetzt die Möglkichkeit im SPlitcreen zu fahren.


    Mein Fazit:


    ist ein recht gut gelungenes Rallyspiel, viel abwechslung durch sonder-Events wie Uphill Drift oder andere DC-Events. Nicht so ein Wrebespiel für Ken BLock etc. wie erst befürchtet.


    P.s. Wer das Spiel für die PS3 kaufen möchte sollte beachten das der Onlinemodus nicht genutz werden kann da man vorher erst einen Code der sich im Spiel befindet über den Plyaystation-Store aktivieren muss und der ist ja bekanntlich noch offline wegen dem Hacker angriff von vor 4 Wochen. Der Sinn dieses Schwachsinns will sich mir nicht ganz offenbaren. :S


    Gruß


    Gruß

    - LG Chris

    V A R I S L A N C E R E V O L U T I O N I X E D I T I O N I X V E R S I O N I I

    Einmal editiert, zuletzt von dominoeffeckt ()

  • super lustig am pc :P
    die graphik auf voll und das ganze blink blink kann losgehen
    komplette hilfen ausschalten im profimodus leicht lösbar !
    keine sim aber trotzdem anstrengent...
    unglaublicher meiner meinung nach noch nie dagewesener funfaktor (kockpitsicht ist pflicht !)
    kaufempfehlung....