Schöner Berg Evo von Rene Laubscher

  • Soweit auf dem Video zu erkennen ist er mit dem Auto total überfordert,die Kiste läuft bescheiden bis schlecht und hat ein sagen wir mal etwas komisches Fahrverhalten....kurzum,es scheint nix zu passen. ;(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Na ja Linie ;( Bremspunkte ;(


    und was bitte soll der Parkinson Gasfuss :wallbang:


    Fahrwerksabstimmung am Berg ;(


    Da ist noch viel potenzial in Richtung Fahrer und Fahrzeug.


    Nix für ungut aber der hat defenitiv Angst vor seinem Auto.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Ich sehe das nicht ganz so... Das Auto funktionierte letztes Jahr nie richtig... (Benzin zufuhr)


    FW ist sicher gut...


    Für meine Ansichten ist er am Berg einer der besten Piloten in der Schweiz...


    Ich sag mal abwarten und Tee trinken :D



    Er kommt mit mir nach Eschdorf wenn das Auto fertig wird und dann wissen wir alle mehr ;)



    Mfg Roger



  • Deshalb schrieb ich laut Video....auf dem Video sieht das Fahrverhalten komisch aus und die Linienwahl ist manchmal fragwürdig,schaut man sich dann deines an....sieht das alles stimmiger aus.


    Dieses Jahr wirds zeigen :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Deshalb schrieb ich laut Video....auf dem Video sieht das Fahrverhalten komisch aus und die Linienwahl ist manchmal fragwürdig,schaut man sich dann deines an....sieht das alles stimmiger aus.


    Dieses Jahr wirds zeigen


    Jap, es war auch mehr als Abendteuerlich so wie er es beschrieb... ;)


    Noch eine Woche dan gehts los :B



    Mfg Roger

  • Soweit auf dem Video zu erkennen ist er mit dem Auto total überfordert,die Kiste läuft bescheiden bis schlecht und hat ein sagen wir mal etwas komisches Fahrverhalten....kurzum,es scheint nix zu passen. ;(


    Deshalb schrieb ich laut Video....auf dem Video sieht das Fahrverhalten komisch aus und die Linienwahl ist manchmal fragwürdig,schaut man sich dann deines an....sieht das alles stimmiger aus.


    Dieses Jahr wirds zeigen :D


    Diese Kombination nennt man in unserer Region klassisches "Zurückrudern" ..... :D

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Diese Kombination nennt man in unserer Region klassisches "Zurückrudern" ..... :D


    Ich sehe kein zurückrudern meinerseits......nur nen alten Mann dem langweilig ist weil er wohl keine Engstellen mehr findet..... :rolleyes:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Haste aber ´ne Weile gebraucht um ´ne Antwort zu formulieren .... :D ... schönen Abend noch ... :inlove:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

  • Haste aber ´ne Weile gebraucht um ´ne Antwort zu formulieren .... :D ... schönen Abend noch ... :inlove:


    Im Gegensatz zu dir bin ich grad unterwegs und nur manchmal per Eieruhr im Netz unterwegs,hab also besseres zu tun als im Sekundentakt dämliche Beiträge zu kommentieren :langenase:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Jo, .... nu wieder der "Unfehlbare" .... das wird doch wieder ´n "Klappstuhl" zwischen Dir und mir ..... also, mach Dir noch ´nen schönen Abend ..... von meiner Seite hiermit : "Ende Gelände" .... !!! :thumbup:


    P.S.: Wenigstens tragen wir beide gemeinsam zur heutigen Belebung des Forums bei ..... :D .... für die :popcorn: -Fraktion !

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Mal abgesehen von allem find ich den Karren extrem hässlich. Der geht überhaupt nicht


    Sieht auch find ich sehr nach "Time Attack" aus (insbesondere was die Front betrifft).
    Sehe ich aber auch meistens so: Beim Evo gehts in erster Linie um "Leistung / Performance / Handling" und danach um Optik.