Beiträge von Street racer

    Mal wieder was neues von unserem Evo, wir haben dieses Jahr mit der Aero etwas experimentiert :ugly:


    Mods sind zuviele um sie aufzuzählen, aber es liegen 710Ps an und 800nm bei 2bar Ld :panik:


    Am letztjährigen Hillclimb Masters in Gubbio wo sich die besten Bergspezialisten aus ganz Europa treffen, konnten wir uns die Goldmedaille in der Kat. 3 sichern.


    Hier das Video zu Gubbio



    das ist ja schon fast ein Volksfest was ihr da habt in Austria 8o


    War wieder eine tolle Kulisse und ein geiles Publikum so macht fahren so richtig spass.. :thumbup:


    Werde wenn ich Zeit habe mein Onboard noch reinstellen... Einhändig den Berg hoch (weil mein Getriebe nicht funkt.) :S


    Gruss aus der Schweiz Roger

    Danke für das Lob, jedoch Ball flach halten ;)


    Der 1te Rennlauf war nicht schlecht aber auch nicht optimal, jedoch der 2te ihm Regen war einfach nur Geil...


    Was mich da geritten hat weiss ich auch nicht, der Evo hat einfach so perfekt Performt ihm Regen das es ohne grosse Risiken einzugehen aufging.


    Es waren eigentlich alle Frauen sehr schnell unterwegs (Evo 8 & 10 und Subi) :thumbup:


    Ich hab das Kabel noch nicht bekommen um die Cam am Pc anzuhängen, werde es nächste Woche sicher haben und auch wieder einwenig mehr Zeit...


    Roland wird auch dieses Jahr noch grosse Erfolge heimfahren, da bin ich mir sicher :thumbup:




    Jetzt gehts nach Eschdorf....




    Mfg Roger

    :D

    Roger, gratuliere zu deinem Sieg am Rechberg!! Hammer gefahren Roger, und bei der enormen Evo Konkurenz echt schnell gefahren :thumbup:


    Wankes Evo ist ja auch sehr schnell am Berg, bei der kmh Anzeige war der knapp 19 kmh schneller nichts desto trotz warst du aber um einiges schnelleren :thumbup:


    was gut zeigt das du das mit Fahrtalent die fehlende Leistung kompensierst :thumbup:


    Danke dir Alex, ist für mich jetzt noch unfassbar was da abgelaufen ist, mir fehlen dir Worte, es war sensationel :B


    Ich hätte den 2. Rennlauf Filmen sollen, hatte aber keine Batterien mehr.... Der war sowas von Geil...




    Ich geb da nicht so viel auf die km/h Anzeigen....


    Ich möchte mich noch bei Alex und Maik von Importracing bedanken für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt... :thumbup:




    Ich werde mal noch das Video von Rechberg Online stellen, wenn ich dazu komme 8)




    Mfg Roger

    Roger wurde Schweizer Vizemeister 2011 bei den Tourenwagen


    Ich wurde schon Vizemeister jedoch im 2010 ;)


    Ich hoffe doch sehr das mit dem etwas stärkerem Auto (besten Dank an Alex) und etwas leichter noch einiges geht in dieser Saison...


    Und fahrerisch liegt auch noch einiges drin ;)



    Danke für das Lob, ich gebs dem Video-Filmer weiter :thumbup:



    Mfg Roger

    Ich sehe das nicht ganz so... Das Auto funktionierte letztes Jahr nie richtig... (Benzin zufuhr)


    FW ist sicher gut...


    Für meine Ansichten ist er am Berg einer der besten Piloten in der Schweiz...


    Ich sag mal abwarten und Tee trinken :D



    Er kommt mit mir nach Eschdorf wenn das Auto fertig wird und dann wissen wir alle mehr ;)



    Mfg Roger

    Hi Zusammen,
    habe auch ein kleines Problem und zwar habe ich ein Carbonetic H/A Sperrdiff eingebaut.
    Funktioniert im Fahrbetrieb einwandfrei, komme Quer, Beschleunigt super usw
    Jedoch beim Start (Bergrennen) ist er fast wie ein Fronttriebler ?(
    Wir haben die Sperre einfach eingebaut und alle Leitungen gehen nach wie vor ins Diff hinein und sind auch nicht abgeklemmt... Liegt da der Wurm begraben?
    Oder könnte das auch sein das wir nicht sauber entlüftet haben?
    Oder allen falls sogar eines der anderen Diff im Eimer?



    Besten Dank


    Mfg Roger