3rd Evodays (Dinodays) 3.-4. September 2005???

  • Wie sieht es aus, besteht im allgemeinen Interesse an einer Wiederholung?


    http://dinoegli.superprovider.de/evodays.html
    http://www.dinoegli.superprovider.de/evodays.html


    Wir sollten ca. 15 Autos zusammenbringen, vom Fahrzeugtyp her sind wir Notfalls tolerant... :wink:



    Was würdet ihr anbetracht des letzten Jahres für Verbesserungen vorschlagen?


    Wer würde THEORETISCH mit wievielen Autos/Personen kommen?

  • Na klaaar besteht Interesse am "3rd Evodays" :!: :!:


    Also ich werde sicher wieder dabei sein.
    Kann jetzt schon sagen das ca. 4 Autos und 7 Pers. kommen werden, da wir dieses Treffen ganz sicher nicht verpassen wollen :dance:


    Ich denke das an dieses Treffen noch mehr kommen werden als letztes Jahr.

  • Ja sicher, wir währen sicher auch wieder dabei :!:
    Aber viel mehr als einen EVO bringe ich nicht zusammen :wink:


    Gruss Björn

  • Da ja alle so begeistert waren und wir sowieso einen Alpen-Trip geplant haben kommen wir also zu dritt,
    aber nur in 2 Evos (da unser 3. Mann auf der Straße noch nicht fahren darf, altersbedingt ...)

  • Ich denk mal ich bin auch wieder dabei. Werd mir das Datum freihalten.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Zitat

    Original von Dino Egli CH


    Wer würde THEORETISCH mit wievielen Autos/Personen kommen?


    Dürfen Nordlichter auch mitmachen? :roll: Wenn ja: dann eine Person mit einem Auto/oder Töffli.

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • ja ich würde auch wieder mal kommen. ich würde gerne wieder die toleranz der evofahrer gegenüber den leider nicht evofahrern nutzen :wink:


    und wenn alles klapt kann ich ja sogar blackbyrd kennenlernen endlich einmal :wink:

  • Ja würde auch gerne Kommen! Kommt noch auf das Wtter draufan! ob EVO oder Passat... kann ja leider nicht mit beiden zur gleichen Zeit driften äää ich meine natürlich fahren :D

  • Wenn nichts unvorhersehbares passiert bin ich sicherlich auch mit dabei,ich denke ich/wir kommen mit 2 oder wahrscheinlich sogar 3 Evo´s,gibt es überhaupt so viele Hotelzimmer im Umkreis von Bern :? :?:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Ciao Dino! :)


    Würde auch SEHR gern dabei sein...als Fotograf...
    Meine Auto-Marke ist aber leider nicht kompatibel...


    Meinst du...darf ich trotzdem euch besuchen?


    Könnte eine Foto-Reportege machen...da ich nie an einem
    EVO-Event teilgenommen habe :( :( :(


    Dort bei euch, bin sicher, könnte ich sehr schöne bilder davon machen...und endlich einen Foto-Album mit dem Thema EVO für unsere
    Home-Page herstellen...


    Ich werde natürlich alle meine Bilder für dich extra auf einen Foto-CD
    brennen...


    Freundliche Ralli(art)-Grüsse 8) 8) 8)


    Ciao

  • Ich warte noch auf eine Offerte damit ich meinen Autohaushalt für diesen Sommer budgetieren kann... davon hängt ab, ob ich überhaupt was machen werde. :roll: