Neuwagen- Kauf 2011

  • Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von EvoIXPwr
    Kannst du mir sagen wie das mit der Finanzierung oder Leasing läuft, wenn man ein Auto bei Euch (Deutschland) kaufen will und selber in der Schweiz wohnt ?


    Geht das überhaupt ?


    Normalerweise gar nicht. Wenn Du keinen Wohnsitz in Deutschland hast, tut man sich extrem schwer, Dir einen Kredit in Deutschalnd zu gewähren. Und Leasing ist nichts anderes.


    Der Einfachheit halber überfällst Du einfach eine Bank in der Schweiz und bedienst Dich an den Nazi Millionen. Ach, ich vergaß, die gibt es ja gar nicht.



    Gruß


    TS

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Zitat

    Original von GT997
    So geht das :


    http://www.price-optimizer.de/index.php


    So, ich habe mal ein aktuelles Beispiel:


    Ich habe vor 14 Tagen ein Auto bestellt für den Winter und als City Flitzer.


    Grundpreis: 18190,-
    Getönte Scheiben: 150,-
    Klimaautomatik: 300,-
    Kopfairbags: 200,-
    Farbe: 200,-


    Endpreis: 19040,-


    Überführung: 690,-
    Zulassung: 119,-


    Komplett also 19849,-



    Bezahlt wird Cash auf Tatze.


    Mein Endpreis dabei 15750,-


    Der Preis vom Optimierer ist wohl etwas besser und dürfte mit meinem Sonderkram dann bei 15.000,- liegen. Damit hätte ich 750,- vergeudet, wenn denn am Ende das Angebot von da auch so ist, wie es scheint. Für die 750,- kann ich das Auto nach der Arbeit einfach abholen, wenn es da ist.


    Jeder mag das für sich selbst bewerten.


    Was das für ein Auto das ist, sage ich noch nicht, hat jedenfalls Allrad (naja, so was wie Allrad).



    Gruß


    TS

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Zitat

    Original von mazz
    Panda Cross


    Yes Sir. Das ging aber schnell.


    Ich habe den Wagen live noch nie gesehen. Mal schauen, bin schon ganz heiß.


    Arbeitest Du bei Fiat? Oder wie kamst so schnell drauf?


    Ach ich Depp, habe das ja schon da links hingeschrieben.


    :wallbang::wallbang::wallbang::wallbang::wallbang::wallbang:


    Gruß


    TS

    Einmal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Hab grad meinen X6 durchgerechnet....mein Händler um die Ecke hat da kein schlechtes Angebot gemacht.... :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Gibt's denn auch um die Ecke 17% Rabatt auf 'n Evo X???

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Sagen wir mal so, als ich meinen EVO 9 kaufen wollte, hätte ich man gerade so 5% bekommen beim Händler um die Ecke.


    Aber die Zeiten haben sich vielleicht auch geändert.



    Gruß


    TS

    2 Mal editiert, zuletzt von eisbaer1 ()

  • Ich hab beim Händler auch einen serh guten Preis bekommen fürn Xer. Aber das war ein hartes Verhandeln und hat sich lange hingezogen. Also beim Händler sind ähnliche Preise machbar, da aber sicherlich mit Überzeugungsarbeit und auch nicht bei jedem.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Das ist doch alles Zeitverschwendung....handeln, überzeugen, quatschen...
    Aber wer's mag: freut sich jeder Händler, besonders auf dem Ländle.
    Ich habe diesen Hinweis nur mal gegeben für die Leute, die auf dieses ganze Theaterspielen zwischen Käufer und Verkäufer keinen Bock haben und stattdessen mit wenigen Klicks zuhause beim Kaffee Ihren Neuwagen ordern
    möchten. Ich hab's probiert - es funktioniert vollkommen easy.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Das ist nicht ganz falsch. Wenn ich mich daran erinnere wie ich bei meinem örtlichen VW Händler behandelt wurde, als ich versuchte einen Wagen zu kaufen. (OK war ein gebrauchter, aber ändert nicht wirklich was.)

  • Zitat

    Original von GT997
    Gibt's denn auch um die Ecke 17% Rabatt auf 'n Evo X???


    Ich habe meine beiden damals mit 20% gekauft,als die Autos noch Taufrisch waren....zwischenzeitig gibts da 30% :thumbsup:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Behandlet werd ich auch immer wie der letzte Arsch beim Autokauf, aber ein Händler war ok, der hat eben auch den Zuschlag bekommen :-)


    Alex: 30% ? Wo bekommt man denn auf nen EVO 30%???

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Alex hat da nicht ganz unrecht !


    Neupreis ist beim evo x , nicht der 2011er glaube ich 53000 ???
    Ich habe für den evo x mr 39000 gezahlt ....

    MFG
    Boestier


    C63 Coupe @ MKB 63/8 , KW Clubsport mit Domlagern und OZ Ultra. HLT :inlove:
    390mm Bremse... Das beißt wie Sau


    Ex..... IR EVO X Mr Fahrer :thumbup:

  • @ GT997


    Dann denk mal über deine Felgen und Reifenpreise nach.


    Die gibts total easy überall billiger.


    Solche Beiträge braucht kein Mensch.


    Soll jeder selber entscheiden ob er einen auf Rabattsau macht oder vor Ort noch einen überlebensfähigen Händler haben will.


    Man kann diese Geiz ist Geil Mentalität auch übertreiben.

  • Bist Du Mitsu-Händler? Das tut mir aber leid..... ;(
    Ein aufgeklärter Verbraucher ist also eine "Rabattsau" ... ?(

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()