Beiträge von rallyegiftzwerg

    Ich hatte bei unserem Evo 6 mit geänderter Bremsanlage vor vielen Jahren ein ähnliches Problem, ( 3mm sollten es schon sein)

    Wir haben damals zwischen Radnabe und Bremsscheibe eine 1,5-2 mm Scheibe (wie schmale Spurverbreiterung) verbaut und den Bremssattel entsprechend minimal versetzt angepasst. Evtl je nach Belagstä#rke ist das nicht mal nötig. Ob das bei deinem Sattel möglich ist ???

    Bei dem geringen Abstand kann die Scheibe durch Ausdehnung bei Hitze od. leichtem Spiel im Radlager am Querlenker schleifen.

    Biete eine komplette 3 Zoll Invidia Auspuffanlage Edelstahl bestehend aus:

    Grossem Turbo Abgasknie mit 2 Lamdasondenanschlüssen ( Org + 1 x Breitbandsonde)

    3 Zoll Downpipe mit Flexrohr !!

    da reißt nix mehr

    grossem Kat (Hersteller unbekannt)

    Invidia Mitteltopf

    Invidia Endschalldämpfer ( Großes Endrohr)

    Die Anlage hat ab Kat "e" Kennzeichnung.

    Gutachten downloaden !

    Klasse Sound!! 1000 €


    Die komplette Anlage passt auch auf Evo 7 u. 9

    da müsste eine Einzelabnahme gemacht werden.

    Die hochwertigen Flansche werden vorne ohne Dichtungen verschraubt.

    Nur Abholung

    habe auch noch eine komplette

    3 Zoll HKS Anlage mit Kat Ersatzrohr anzubieten .

    Preis 450€


    ACD Pumpe für Mitsubishi EVO 7-9 . ( AYC stillgelegt , mehr Druck)

    Achtung, die Pumpe regelt nur das vordere Diff, nicht hinten= RS Version. Keine AYC Steuerung

    Sie wurde von T4R Steffen neu revidiert, abgedichtet ,mit höherem Druck versehen und gegen Rost mit Wachs versiegelt. Der Druckbehälter ist nicht besonders schön aber erfüllt seinen Zweck.

    Die Pumpe war mein Rallye-Ersatz , aber kam nie zum Einsatz. 900 €

    Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung

    Benötige Hilfe/ Beistand!!


    aufgrund Probleme mit einer anullierten Eintragung ( Bündelungsbehörde Fulda / Hessen) ||benötige ich dringend Hilfe.!!

    die Original Federn des Flex Z Tein Fahrwerks ( grün)

    Helfen würden mir auch Fotos im eingebauten Zustand , auf denen man die Nummern erkennen kann.

    B100-C2 vorn B080 hinten

    Zur Not auch eine komplettes Fahrwerk.

    Oder ein brauchbares komplettes Fahrwerk ( Strasse, andere Marke) mit TÜV Gutachten für EVO 7 -( EVO 8 u.9 geht nicht)!

    Es eilt sehr und es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Bitte um Angebot!

    Danke

    1 Satz Aluräder

    Compomotive 9x18 ET 28

    LK 114,3 für Mitsubishi Evos.

    Rennsportfelge ohne Gutachten mit sehr guten Semis Toyo

    R888R 255/35 R 18

    ca 2000km nur Strasse gelaufen

    nur Abholung Fulda

    Festpreis 1250 €

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    verkaufe Radsatz ideal füt Track/ Motorsport

    Compomotive Rennsportfelge 9x18 ET 28mm mit 255/35 18 Toyo

    R888R SG

    Semis, bisher nur 1500 km Strasse ca 4 u. 5mm.

    keine Beschädigung.

    Für die Felgen gibt es kein Gutachten!

    Nur Abholung

    1250€

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    Es gibt spezielle "Rennkasko-" nicht Haftpflichtversicherungen, die Übungs- Test -und Renneinsatz versichern.

    d.h. man kann nur sein eigenes Fahrzeug versichern.

    Die Pramie wird pro Veranstaltung kalkuliert und richtet sich nach 1. Wert des Fahrzeugs 2. Selbstbeteiligung und 3. versicherte Baugruppen, Art des Schadens bis zum Totalverlust ( z.B. Brand ).


    wir haben vor 8 Jahren einen EVO 9 für einen Rallyeveranstaltung gemietet, der folgendermaßen versichert war:


    komplette Rallyeveranstaltung Freitag- Samstag ca 160 WP km inkl. Skakedown ( Testfahrt)

    Wert des Fahrzeugs 60000 € ( Totalverlust, z.b. Brand)


    Selbstbeteiligung dabei 5000 €


    Keine Technikschäden ( Motor/ Antriebstrang usw.)


    Unfallschäden Karosserie bis 20000 €

    Selbstbeteiligung 3500 €


    Prämie fürs Wochenende 1850 €


    Es gibt da sehr viele unterschiedliche Versicherungsmöglichkeiten.


    Wenn ihr also auf der Rennstrecke unterwegs versichert sein wollt , kommt ihr um so eine Versicherung nicht drum rum.

    Alles andere ist Betrug.

    Und wenn ein anderer in die eigene Karre reinfährt geht es auch nur über die eigene Rennkasko.


    also kein billiges Vergnügen.

    Tipp

    Lasse den Kopf (nach Demontage auf Risse) , speziell im Einlassbereich 4 Zylinder prüfen, bevor du wieder montierst oder bearbeitest.

    Es gibt Fachfirmen, die so etwas exakt prüfen können. ( nicht nur augenscheinlich).