Offizieller Evoforum Haustierthread... (ehem. Hundethread)

  • Zitat

    Original von Evo9Matze
    Hat jemand eine große Wiese ? Wir müssen mal ein Evo Hunde Treffen machen :D:D:D ... wer hat den schnellsten Hund :D


    Wessen Hund hat den längsten Schwanz.... :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Dann will ich auch mal :).
    Meine Eltern besitzen 2 Kangal´s(Türkische Hirtenhunde), diese sind in der Familie absolut Lieb und man kann mit denen alles machen.


    Außerhalb führen die sich schon etwas wie die "Axt im Walde" auf, was aber bei der Rasse normal ist da die ziemlich dickköpfig sind und nur in Ihrer eigene "Welt" Leben. Bei meinen Freunden ist es so, die Freunde mit denen die Hunde etwas Kontakt haben/hatten passiert rein garnix. Jedoch bei denen die nix mit den Hunden zutun hatten, schlagen die Hunde sofort an.
    Foto´s habe ich jetzt von unseren 2 Hundi´s leider nicht.
    Der Rüde ist ca. so groß wie ein Pony :D, sprich man kann auf Ihm reiten ;).


    Wer Interesse hat kann ja google quälen, da ich keine Urheber verletzung machen will.



    PS: Jetzt haben bestimmt alle Angst vor mir :D *scherz*

  • Zitat

    Original von Evo9Matze


    ich weis wer verliert 8-)


    Ich steh nicht so auf Schwanzvergleiche.... :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Ich steh nicht so auf Schwanzvergleiche.... :lol:


    du hast ja auch schon 4 dicke Rohre .... aufpassen das der kleine nicht mal drin schläft :D

    ___________________________________________________________________________

  • Könnt ihr das vlt mal sein lassen! Hier ist ja ein Hund süßer als der andere!


    Vlt sollten wir mal kein EVO Treffen veranstallten sondern ein Hundetreffen. Natürlich standesgemäße Anreise, aber das wärs doch mal.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Seit über 50 Jahren haben wir in unserer Familie immer Hunde gehabt. So bin auch ich mit Hunden aufgewachsen und habe sie im Laufe der Jahre als "Freunde" schätzen gelernt. Sie trösten Dich, wenn Du traurig bist. Sie freuen sich mit Dir, sie sind immer für Dich da und werden im Laufe Ihres Lebens ein Teil der Familie.


    Die letzten 11 Jahre begleitete uns mein Kumpel "Benno". Er war der klügste, liebste und coolste Hund, den ich jemals hatte. Nach kurzer und schwerer Krankheit schlief er vor 2 Wochen über Nacht sanft ein und hinterlässt seitdem ein großes Loch in meinem Leben.


    Doch es gibt da ja noch Max, unseren 3 Jahre alten Wegbegleiter. Er ist lieb, anhänglich und wohl der größte "Schmusebär" weit und breit.


    Kurz und knapp: Ein Leben ohne Hunde kann ich mir und will ich mir nicht vorstellen. Genießt jeden einzelnen Moment mit Eurem Hund....er ist es wert!


    "Sommerdomizil" - da ist es immer schön kühl


    Das Dream-Team


    Benno - Ich vermisse ihn jeden Tag noch mehr...

  • Mit nem Hund kann ich leider nicht dienen, meine Eltern hatten und haben seit ich mich daran erinnern kann einen Hund, meist ein Dackel (eher Grasdackel :D ).
    So war für mich damals klar das ich mir ein Haustier zulege, wir entschieden uns für ne Katze, bzw. nen Kater! So kamen wir zu unserem Perserkater Moritz, mittlerweile ist der alte Herr nun auch schon 16 Jahre alt, aber noch recht fit und hat immer nur Unsinn im Kopf!



    @ Alex,


    Du solltest noch erwähnen das Deine Fledermaus auch EVOs mag, zumindest meinen hat er zum Fressen gern!


    Grüsse Arnd

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal"



  • Das mit der Katze macht dich sehr sympatisch, arnd, ich bzw. wir stehen auch auf Katzen, auch wenn alle hier gezeigten Haustiere ihre Daseinsberechtigung haben.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    2 Mal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • @Mods: Der Thread muss umbenannt werden :)


    hier unsere 2 Katzenviecher:
    - Batty (schwarz-weiß) schlägt JEDEN Hund in die Flucht! Kein Witz!
    - Carlo (weiß- getigert) hat Schiss vor allem was lauter als ein Mixer ist

    5000 RPM - where Diesel stops and "Real Engines" awake to life :B

  • Zitat

    Original von ralfi
    .."Sommerdomizil" - da ist es immer schön kühl


    noch kleiner (aber mit verstärkung):

    Sommer 2010:

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

    2 Mal editiert, zuletzt von voodoo ()