Offizieller Evoforum Haustierthread... (ehem. Hundethread)

  • Nachdem wir uns vor 4 Wochen eine kleine französiche Bulldogge geholt haben,hier mal ein paar Bilder vom süßen Doggi....der kleine ist selbstverständlich ein Rüde und hört auf den Namen Chicco(ok,das mit dem hören nehmen wir mal nicht so genau)....16 Wochen ist er jetzt,das mit der Stubenreinheit klappt schon ganz gut,Gassi gehen muss der Kerl noch lernen(zumindest ums Haus rum,weiter weg gehts schon bestens) :D


    Mfg Alex


    Und jetzt,postet doch eure Hundebilder auch einfach hier weiter,dann gibts mal wieder nen sinnvollen Thread :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von TwinBeat ()

  • Hier mein Monster :D


    Ist jetzt zwei Jahre alt, wir haben sie ein Jahr. Soll ein Labrador - Eurasier - Mix sein .... mit Schäferhund Bodykit :D


    und höhrt auf den majästetischen Namen: Lillifee




    ___________________________________________________________________________

  • Unser Ridji ist eine Save-Brake (Posavski Gonic), er hat mittlerweile 7 Jahre aufm Buckel die man ihm nicht ansieht, er wurde und wird immer warmgelaufen und bekommt regelmässig frisches Trinkwasser.


    Und er hat mindestens so viel Grip wie ein EVO, hier sieht man seinen 4WD besondes gut^^


    Gruss Robert

  • Mein Gott Alex... Der ist ja wirklich suuuuuuuuper süß der Fratz... Ich find das auch sooooo süß wie die Welpen dann imme rauf dem Rücken liegen... Das macht Meiner heute noch so ab und zu :)


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen... Ihr werdet merken, dass man die Zeit ganz schnell vermißt wo sie noch so süß sind :)


    Aber es gibt natürlich auch Momente, die man nicht vermisst :)


    Gruß


    Peter


    P.S an die anderen natürlich ein ganz lieben Hundegruß :) Alles sehr süße Vierbeiner.

  • Peter,der kleine bleibt zum Glück relativ klein und verschmust,die Rasse ist sehr anhänglich(fast schon nervig).Ca 10cm Höhe sollten noch maximal möglich sein,etwas breiter wird er auch im Alter(wie das Herrchen eben auch).


    Frech ist er,Saschas Schäferhünding in die Backe beißen oder Dobermänner ärgern geht immer.... :D


    Mfg Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hier mal unser Rießenschnauzer


    Die Dame ist jetzt 2 Jahre alt und hört auf den Namen Mara... :)


    Sie hat ein sehr sehr angenehmens Wesen, Sie folgt aufs Wort und ich hab ihr schon eine Menge geiler Sachen beigebracht!


    Sie kann sich totstellen, Rolle beidseitig, Wenn ich ihr was zum fressen an den Boden lege, nimmt sie es nicht bevor ich es nicht erlaube! :thumbsup:









  • Mein Gott Alex... das DU nochmal einen Thread eröffnest der wirklich Sinn macht... :P :D


    Süsser Fratz den du da hast - das darf meine Frau wieder nicht sehen... sonst kommt das Thema "Hund kaufen" wieder auf. Ich hab schon genug um die Ohren mit den 3 Terror-Katzen die wir haben. :)

  • Hier ist auch noch mein "Kleiner"


    Dobermann Rüde, auf dem 1. Bild 4 Monate, auf dem 2. 6 Monate und ein aktuelles vom Wochenende mit 9,5 Monaten.




  • Hab keine Hunde (einfach zu wenig Zeit)
    Aber Hundefutter (boah das war wieder gehässig) X(
    Nein hier meine zwei Haus bzw. Gartentiere (ca 600qm)
    BurgunderKanninchen hell 2 1/2 Jahre Alex und Hasenkanninchen Rotbraun 2 Jahre.


    Biotonne brauche ich keine mehr :D

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Danke Jungs.


    Naja, der ist erst in 5-6 Monaten ausgewachsen, aber ich find ihn auch wunderschön.
    Und klar sind die Ohren dran, gefällt mir viel besser als kupiert und wills dem Hund auch nicht antun. Finde ich ebenfalla super, dass die Doberfrau auch nicht kupiert ist ;)

  • Hier unser viertes M. , die Micky. Und ja, es ist eine Sie. Meine Frau wußte vor 10 Jahren noch nicht, das Micky eigentlich ein Jungenname ist... :lol:


    Ist ein Kavalier King Charles Spaniel , hat ein Schweinegeld gekostet und es mit Zins- und Zinseszinsen in Form von echter Liebe, Treue und Zuneigung zigfach wiedergegeben.
    Leider hat sie einen Gehirntumor, der zwar an sich nicht schlimm ist, aber für eine vermehrte Cortison-Produktion sorgt. Ohne Hormontabletten jeden Tag und regelmäßig wiederkehrende Blutuntersuchung würde sie so empfindlich sein, das sie sich die Pfoten wundläuft und die geringste Abkühlung für eine Blaseninfektion mit Blut im Urin verantwortlich ist. Das hatten wir alles schon durch, nur bis der TA den Tumor als Verursacher rausgefunden hat - oh Mann.


    Jetzt geht es ihr aber wieder gut. Das ist die Hauptsache.



  • Zitat

    Original von Tonygummi
    Hier mal unser Rießenschnauzer



    Passt irgendwie zu dir :D ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Atom
    Und klar sind die Ohren dran, gefällt mir viel besser als kupiert und wills dem Hund auch nicht antun.


    :thumbsup:
    Sieht besser aus, ist besser für das Tier und verboten ist es sowieso! Mir tun die ganzen Hunde immer Leid wenn ich einen seh :-I

  • Zitat

    Das dritte Bild vom Dobi ist was von geil Liebe diese Hunderasse.


    :D ;)


    Zitat

    Sieht besser aus, ist besser für das Tier und verboten ist es sowieso! Mir tun die ganzen Hunde immer Leid wenn ich einen seh


    Genau so sehe ich es auch. Ausserdem hat der Dobi, im gegensatz zum Rottweiler, einen schönen, dünnen und nicht buschigen Schwanz. Gefällt mir besser als kurz.
    Und wegen den Ohren. Ich wäre ja auch nicht froh, wenn man mir Mr. Spok Ohren verpassen würde :D ;)