Evo Streifen... Hilfe

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Ich möchte mal eure Meinungen hören, und zwar:


    Da mein Xer mir optisch ein bisschen langweilig wurde, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele, habe ich ihn heute morgen mal zum Folierer gebracht um einen breiten Streifen über das Auto folieren zu lassen (wie es ihn auch im Mitsubishi Zubehörkatalog gibt).


    Und das Resultat finde ich auch wirklich geil... ausser das Heck, da bin ich mir nicht so sicher... ?( ....spiele daher mit dem Gedanken den Streifen nur am Heck wieder abzunehmen... :help:.


    Daher möchte ich mal eure Meinungen hören was ihr von von dem ganzen haltet...







    Danke und Gruss,
    Alex

  • ... hast irgendwie recht, beim Heck passt`s nicht wirklich, sonst gefällts mir schon ... :)

    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt :D

  • Nabend.
    Habs zwar grade absolut laienhaft dahingefrimelt, aber so ungefähr würds imo viel besser ausschaun:


    Lässt das Heck imo dynamischer und etwas breiter wirken! ;)


    Auf der Haube und aufm Dach schauts syncron aber genial aus! :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jenning ()

  • Danke schon mal für eure Meinungen! :thumbsup:
    Bin echt erstaunt dass so ein gestreifter Evo doch relativ gut ankommt, hatte schon Angst ihr würdet mich jetzt steinigen :D :D :D


    Auch Dank an Jenning für die Arbeit, sieht nicht schlecht aus.


    Denke aber dass ich es mal so belassen werde. Werde aber versuchen die grosse graue Fläche durch Anbringen von Mitsulogo und Evolution Schriftzug in Carbon zu brechen...


    Alex

  • Reine Geschmacksache!
    Mir persöhnlich gefallen so Aufkleber ala Streifen/Trival ect. überhaupt nicht! :igitt:


    Nicht persöhnlich nehmen! ;)

  • Zitat

    Original von AlexIX
    Reine Geschmacksache!
    Mir persöhnlich gefallen so Aufkleber ala Streifen/Trival ect. überhaupt nicht! :igitt:


    Nicht persöhnlich nehmen! ;)


    Danke Alex, ich habs ja gepostet um ehrliche Meinungen zu erhalten ;)

  • Zitat

    Original von Jenning
    Nabend.
    Habs zwar grade absolut laienhaft dahingefrimelt, aber so ungefähr würds imo viel besser ausschaun:


    Lässt das Heck imo dynamischer und etwas breiter wirken! ;)


    Auf der Haube und aufm Dach schauts syncron aber genial aus! :thumbsup:


    ...das sieht ja wie ein Tanga am Evo aus... :lol:


    LuxEvoFan Lass es einfach so! Es sieht verdammt gut aus! :thumbsup:

  • Mir gefällt es auch :) Sieht stimmig aus :)


    Aber ich würde es hinten genau mal anders probieren... Das es unten breiter wird, denn das Heck wird ja nach unten auch breiter. Photoshop das mal so hin


    Aber wie gesagt.. das kann man so lassen... Find es gut.


    Peter

  • Hab des Erste einfach mal umgedreht, also ned wundern, dass die Bremsl. unten ist... :D



    So wie unten (bissl abgeschwächt) gefällts mir halt aber einfach besser...





    Aber nat. alles Geschmackssache... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jenning ()

  • Ganz ehrlich?


    Es heißt zwar Rallyestreifen und der Evo ist für selbige konzipiert aber außer an ner Viper / Super Snake / alte Mustangs u.ä. möchte ich sowas nicht sehen.


    Bin ja nun aufjedenfall ein Freund von ungewöhnlichsten Folierungen aller Art aber das geht mal gar nicht (sowohl die Farbwahl ist Banane wie auch die Form).


    Ist aber nur meine Meinung und muss selbstverständlich jeder selber wissen ;-)

  • Lass ihn wie er jetzt ist....sieht super aus und steht nicht an jeder Straßenecke :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: