Dringend: Gutachten WedsSport SA-70

  • Hallo,


    da ich die Tage einen Mängelbericht von den Freunden in Grün bekomen habe brauche ich jetzt dringend ein Gutachten um meine Felgen eintragen zu lassen.


    Es handelt sich um WedsSport SA-70



    Für Eure Hilfe vielen Dank
    Gruß
    Shibby

  • sorry,aber:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hast du gesagt Gutachten und Weds Sport ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Weds Sport macht teilweise richtig feine Sachen....doch Tüv gibts dafür nicht... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Schade, sehen nämlich wirklich gut aus.
    Will sich hier niemand zum TÜVler fortbilden und kostengünstig Eintragungen vornehmen? Also nichts fälschen oder illegal! Nur eben günstig. ;) Bei der Masse an Usern wäre das doch eine Goldgrube. :D

  • Zitat

    Original von y0r
    Schade, sehen nämlich wirklich gut aus.
    Will sich hier niemand zum TÜVler fortbilden und kostengünstig Eintragungen vornehmen? Also nichts fälschen oder illegal! Nur eben günstig. ;) Bei der Masse an Usern wäre das doch eine Goldgrube. :D


    Deutsches Recht sieht sowas nicht vor....Gutachten ist Pflicht und dies muss der Hersteller bzw Importeur erstellen... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von y0r
    Was für eine Einzelabnahme wohl zwingend benötigt wäre?


    Yepp


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • also kann ich nichma ne Einzelabnahme machen lassen oder so?
    das kanns ja auch nich sein... muss doch ne möglichkeit geben, reicht das nicht aus wenn die Daten in der Felge eingeprägt sind?

  • Zitat

    Original von Mrshibby
    das kanns ja auch nich sein...


    doch, welcome to germany


    Zitat

    Original von Mrshibby
    muss doch ne möglichkeit geben, reicht das nicht aus wenn die Daten in der Felge eingeprägt sind?


    reicht nicht

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Zitat

    Original von Mrshibby
    also kann ich nichma ne Einzelabnahme machen lassen oder so?
    das kanns ja auch nich sein... muss doch ne möglichkeit geben, reicht das nicht aus wenn die Daten in der Felge eingeprägt sind?


    Nein das reicht nicht aus!!
    Die einzige Möglichkeit die du hast, ist folgende, du nimmst einen Satz Felgen und lässt diesen prüfen, dabei werden mindestens 2 Felgen zerstört. Kostet ein Heiden Geld und ob die Felgen alle tests bestehen weist du auch nicht!!


    MfG Maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


    2 Mal editiert, zuletzt von maikcjo ()

  • nur zur Info: die Felgen sind jetzt eingetragen, allerdings hat sich der tüv Prüfer vertippt und wedsport geschrieben, das sollte aber egal sein denke ich mal :thumbsup:

  • Gratuliere zur erfolgreichen Eintragung.
    In welchem Bundesland ist das denn noch möglich?
    Bzw. welche TüV Organisation hat es letztlich eingetragen?


    Gruss don

  • Bestimmt SAT Autosport oder wie die heißen
    Wenns hart auf hart kommt, kannste die Eintragung dann eh in den Müll werfen, bzw als Grillanzünder verwenden

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

    Einmal editiert, zuletzt von o10 ()

  • Zitat

    Original von o10
    Bestimmt SAT Autosport oder wie die heißen
    Wenns hart auf hart kommt, kannste die Eintragung dann eh in den Müll werfen, bzw als Grillanzünder verwenden


    für ne stinknormale Verkehrskontrolle wirds wohl langen Hauptsache die Maße etc. stehen drin..mehr wollen die doch gar nicht...


    Zitat

    Original von donevo7
    Gratuliere zur erfolgreichen Eintragung.
    In welchem Bundesland ist das denn noch möglich?
    Bzw. welche TüV Organisation hat es letztlich eingetragen?


    Gruss don


    R-P , Dekra soweit ich weiß...