wenn man zuviel Geld und zu wenig Hirn hat...

  • kommt so eine Scheixxe bei raus:


    3WTcxuEEjxk&feature=fvw


    Vielleicht hatten wir´s ja schon, ist von 2009...


    Ehrlich, solche Flachfeilen. Das regt mich echt auf, jetzt weiß ich auch, warum bei manchen Vids die Kommentare nicht zugelassen sind...


    :down:

  • naja ich sag nix dazu!!!
    Jetzt ma was anderes.Weiss jemand was der für ne auspuffanlage hat?Hab ne sd2+mongoose dp aber der klingt nicht so ?(

  • Ich kapier das nicht? Was machen die denn da?

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Was Ihr Euch aufregt. Die haben bissl im Wald gespielt und da passiert sowas halt. Ziemlich diletantisch (oder wie man das schreibt) aber kommt halt vor. Schade um das Fahrzeug klar, aber wenn da jeder mal randarf.....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • So wie ich das sehe hatten die ihren spass.
    Ist ja nur ein Auto ,auch wenns ein EVO ist.
    Und für Schotter ist er ja auch gebaut :D
    Das Abfliegen war wohl eher auf ausserordendlichen fahrerrisches können seitens Fahrer :spinnt:

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • so ein schrott ! andere wären froh sie hätten einen evo ! :down: :down:

    Früher trafste Frauen die konnten kochen wie deine Mutter, heute triffste Frauen die können saufen wie dein Vater! :P :oops:

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Was Ihr Euch aufregt. Die haben bissl im Wald gespielt und da passiert sowas halt. Ziemlich diletantisch (oder wie man das schreibt) aber kommt halt vor. Schade um das Fahrzeug klar, aber wenn da jeder mal randarf.....


    Richtig....was an dem Video so schlimm sein soll weiß ich auch nicht...Unfälle passieren...shit happens ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von MV6
    Man könnte es "Artgerechte Haltung" nennen! ;) :D



    Jep sehe ich genauso.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von $$EVO-9$$
    so ein schrott ! andere wären froh sie hätten einen evo ! :down: :down:


    Ich wäre auch froh ich hätte ein F1 ,na und ,las ihnen den spass.
    Rennstrecke kostet mind. genausoviel Material.


    Man lebt nur einmal ,und in dem Leben werde ich sicher kein Auto vergötzen.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von evo666
    Scheiß auf die Karre, wenigstens ballern die mit ihrer Gurke mal rum, anstatt ständig nur putzen und wieder in die Garage reinzurollen.


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Übermässige Dummheit kann ich ebenfalls nicht erkennen!


    Sie waren spielen und beim Spiel geht mal was in die Hose. Gab auch schon genug Leute, die ihre Karre - aus welchem Grund auch immer - auf'm Track verformten ... Bin sogar der Meinung, dass die Boys Hirn bewiesen haben in dem sie am Arsch der Welt, wo es nur Gevatter Fuchs und die lieben Rehlein tangiert, Spässe treiben und eben nicht wie diverse Nixblicker im öffentlichen Strassenverkehr.