Heute habe ich an meinem EVO VIII die defekte AYC-Pumpe wechseln lassen. Gleichzeitig wurden alle Oele erneuert. Nun mein Problem.
Auf der Heimfahrt regelte irgendetwas unentwegt. In Kurven kommt es zu einem "Ruckeln" vorallem an der Hinterachse. Dieses geschieht intervallmäßig. Es ist als ob der EVO seitlich und ruckartig versetzt. Der EVO wird dadurch regelrecht instabil. Ich habe zwischen T/G/S keinen Unterschied feststellen können. Es leuchtet auch nur die jeweilige Leuchte im Cockpit. Oel ist auch genug im Vorratsbehälter.
Laut Werkstatt wurde das System nach Vorschrift mit MUT entlüftet.
Die gefahrene Geschwindigkeit war eigentlich lächerlich. Es ist als arbeite das Diffenzial ständig.
Vor dem Wechsel habe ich ein solches Fahrverhalten des EVO nie erlebt.
Ich kann mir nur vorstellen, das sich noch Luft im System befindet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hinweise? Ratschläge?
Danke Marian