Beiträge von reppi

    Das ist ja nichts Neues. Es gibt aber einige, die mit den Rissen bis zum Ende gefahren sind, also bis der Reifen runter war und nichts weiter ist passiert.


    Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden - mir persönlich wäre das zu riskant.

    Skylimitevents veranstaltet ab und zu Trackdays dort, gewöhnliche Touristenfahrten finden da nicht statt soweit ich weiß.


    Schau dich mal HIER um!

    So, ich hab den Übeltäter gefunden! War doch nicht der Schlauch zur Anzeige - komischerweise.


    Es war, wie Alex schon sagte, der Schlauch hinter dem Turbo. Schöner Riss drin wie auf dem Bild zu erkennen ist.


    Muss jetzt erstmal schauen dass ich den schnell ersetzt bekomme denn ich muss noch diese Woche zum TÜV aus zeitlichen Gründen.



    Danke für die Hilfe!


    Gruß

    Hab leider noch kein passendes Kabel zum auslesen. Muss ich mir mal besorgen!


    Jedenfalls denke ich dass ich den Fehler gefunden habe. Konnte noch keine Probefahrt machen da eine Schelle nicht mehr richtig fest zu ziehen ist. ABA Schellen sind aber bereits unterwegs.


    Der Übeltäter war wohl der kleine Unterdruckschlauch zur LD Anzeige. Dieser ist bei mir durchsichtig aber mit so ner Marderschutztülle umhüllt. Dort habe ich einen kleinen Riss festgestellt und der Schlauch war an dieser Stelle auch zusammen gezogen. Ich denke daran wird's gelegen haben.
    Warte noch auf die neuen Schellen und dann werde ich berichten ob das wirklich ein Riss war.



    Danke nochmals.

    Ja Alex Unterdruckschlauch ist drauf.


    Werde die genannten Schläuche nochmal genauestens kontrollieren.


    Was ich vergessen hab zu erwähnen: Die MKL ist an. Nicht von Anfang an als das passiert ist aber bei der nächsten Testfahrt dann.


    Danke erstmal!



    Gruß Chris

    Hallo zusammen!


    Als ich heute auf einem kurzen Autobahnstück ein wenig Stoff gegeben habe kam nach dem hochschalten in den nächsten Gang, als der Lader wieder Druck aufbauen wollte, ein kurzes zischen und dann ruckelte es nur noch wenn ich etwas Gas geben wollte.


    Also genau die gleichen Symptome als wenn wieder ein Schlauch in der Ladeluftverrohrung abgeflogen wäre. Leider konnte ich solch ein Problem aber nicht feststellen.


    Habe also den alten T4R Trick angewendet und den Stecker vom LMM gezogen und bin dann die letzten 4 km ruhig nach Hause getuckert.


    Da nochmal alles kontrolliert, Frontschürze abgebaut, alle Verrohrungen überprüft, alle Leitungen gecheckt. Ich finde einfach nicht die Ursache!
    Hab dann nochmal ohne Front eine Probefahrt um den Block gemacht um zu schauen obs vllt was gebracht hat die ein oder andere Schelle zu lösen und wieder richtig drauf zu machen, aber keine Besserung. Man hört richtig dass es vorne irgendwo raus pfeift. Nur wo?


    Lader ist ziemlich neu, keine 4 tkm gelaufen. Kann es u.U. am MR BOV liegen?



    Danke schonmal für die Hilfe.


    Gruß, Chris

    Hallo,


    Da ich nun in Rheine wohne wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand einen guten Evo Händler in der Umgebung kennt, der sich auch mit Evos auskennt.


    Evtl kommen ja ein paar von euch aus der Ecke und haben einen Tipp.


    Danke.


    Gruß Chris


    PN ist raus!



    Was möchtest du denn spielen?


    Davon ist es auch abhängig wie man das SYS zusammenstellt.
    Und machst du auch Bildbearbeitung und Videobearbeitung damit?


    Ansonsten ist Alternate gut und die haben auch fixen Service wenn ma was ist.


    Nein, also Bild- und Videobearbeitung mache ich sehr selten bzw gar nicht.


    Es geht eher um die aktuellen Ego Shooter und vor allem Renn- und Flugsimulatoren.