Was kommt nach dem Evo ?

  • Wollte mal fragen was ihr denkt was da kommen kann ?


    Ich biete ja momentan meinen 7er im Autoscaut an und überlege was denn noch schneller sein kann, was man gebraucht bis 60000€ bekommt ? Und ich meine am Ring wo das gesamtkonsept zählt. Momentan gibts ja mit dem Gt30 und dem Fahrwerk net wircklich viel das schneller ist. Also was meint ihr ?


    Evtl. 996 Turbo?

  • GT-R?


    911er stehen ja überall ,hätte ich auch gerne.. aber man kann die verschiedene modelle kaum auseinander halter

    evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu

    Einmal editiert, zuletzt von Raph ()

  • Zitat

    Original von Raph
    GT-R?


    911er stehen ja überall ,hätte ich auch gerne.. aber man kann die verschiedene modelle kaum auseinander halter


    lol...
    genauso wie mit golf4,5 und 6
    oder evo 7,8,9
    genauso kann man auch die alle auseinander halten...

  • also bei mir folgt entweder ne z06, der neue camaro oder en gt500


    oder halt en gtr... ansonsten reizt mich nix mehr so arg..

  • Zitat

    Original von kiti6
    Wollte mal fragen was ihr denkt was da kommen kann ?


    Ich biete ja momentan meinen 7er im Autoscaut an und überlege was denn noch schneller sein kann, was man gebraucht bis 60000€ bekommt ? Und ich meine am Ring wo das gesamtkonsept zählt. Momentan gibts ja mit dem Gt30 und dem Fahrwerk net wircklich viel das schneller ist. Also was meint ihr ?


    Evtl. 996 Turbo?


    Hier meine Antwort:
    Neues Projekt Nordschleife

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • bin mit nem c63 von carlsson gefahr.. hat schon richtig laune gemacht... geht ach wie sau... der wurd ach für 68mille verkauft

    girls love it when i hit it sideways :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Le Z ()

  • Kiti sucht was für "den Ring".
    Döttinger Höhe geradeausbrettern hat er wohl weniger gemeint, das kann man auf deutschen Autobahnen jeden Tag machen...

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Zitat

    Original von kiti6



    Evtl. 996 Turbo?


    Da musst du zuviel Ändern, wenn dann einen 996 GT2, das ist dann aber ne andere Nummer als mit dem Evo ;)

  • Autos BIS 60t€, hier kommen welche die man für 60 Mille nur kaputt oder mit über 300tkm bekommt. :lol:


    GT2 kannste schon mal knicken für bis 60t€, nen guten 996 Turbo ebenso, da fangen gute erst an, die darunter kannste auch vergessen.


    Es ist ja nicht nur mit dem Kaufpreis getan, ein Auto welches 60t€ kostet ist nicht gleich ready to Race bzw. schneller als so ein EVO wie Kiti ihn hat. Für 60t€ fertig für die Renne was schneller ist als ein 400PS+ EVO gibts imo nix was auch brauchbar mit wenig KM und relativ neu ist und auch ein vollwertiges Auto ist, also nicht so ein Moped mit 4 Rädern.


    Z06 und ein 996 GT3 würde vielleicht noch in Frage kommen, aber da ist man auch nicht sofort schneller denke ich.

  • TT-RS vielleicht ? Der Motor hat verdammt viel Potential und ordentlich Hubraum um auch nen größeren Turbo anzutreiben. Dazu einen verdammt geilen Sound und mit ein wenig Gewichtsoptimierung und Nachhilfe geht da schon einiges und auf der Döttinger Höhe ist er auch nicht langsam.


    Peter