Leistungssteigerung Österreich

  • Hallo Gerhard!
    Wo genau ist das bei dir?
    Du meinst also mit Prüfstandslauf oda wie? Ja wenn alle am gleichen Tag mit gleichen Werten draufstehn, müßte es auch passen, ansonsten wenn Kiti schon eine Performance Box hat umso besser, könnte man danach nochmal einen Lauf machen ;)
    Und nebenbei auch mal neue Gesichter kennenlernen :)

  • Naja sagen wir mal eher oben, Salzburg wäre mitte ;) Ich hab dan eine Wegstrecke von ca. 375km aber an mir solls nicht scheitern :)

  • Zitat:
    "Hast du irgend welche Referenz Evos?"


    Natürlich, aber das tut für das Treffen nichts zur Sache. Wenn sich meine Kunden hier outen wollen, bittesehr. Wir verkaufen die meisten EVO`s an einige Händler, die auch vorhin genannt wurden. Immerhin waren wir die ersten, die in Österreich (oder sogar Deutschland den ersten 10er getuned haben). Bitte darüber keine weiteren Diskusionen, das bringt nicht. Die Würstl gehen auf meine Rechnung!
    Beim Treffen soll der Spaß nicht zu kurz kommen.



    PS.: Habe gerade eine Mail bekommen wegen verbotener Werbung.
    Obwohl ich hier Werbung schalte! Ich habe den Mod angeschrieben
    das er das nun offiziell macht.


    Gerhard

  • Du hast eine E-Mail bekommen wegen Werbung :( obwohl es nur um ein kleines Evo Treffen geht und ich dich gefragt habe wo dein Standort ist ?(
    Das noch in Österreich, vermutlich kennt keiner den anderen, es werden doch auch andere Treffen, interne Treffen hier ausgemacht und auch mit Prüfstandslauf, dabei geht es doch auch nicht um Werbung sondern um gleichgesinnte zu Treffen :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Chipupdate
    Zitat:
    "Hast du irgend welche Referenz Evos?"


    Natürlich, aber das tut für das Treffen nichts zur Sache. Wenn sich meine Kunden hier outen wollen, bittesehr. Wir verkaufen die meisten EVO`s an einige Händler, die auch vorhin genannt wurden. Immerhin waren wir die ersten, die in Österreich (oder sogar Deutschland den ersten 10er getuned haben). Bitte darüber keine weiteren Diskusionen, das bringt nicht. Die Würstl gehen auf meine Rechnung!
    Beim Treffen soll der Spaß nicht zu kurz kommen.


    :thumbsup:

  • Ursprünglich ging der Tread um Tuner in Österreich und nicht um ein Treffen, da ich dich nicht kenne und es eben etliche Tuner gibt die sagen sie sind top am Evo, und es dann meist nur Gerede ist war das eine normale Frage von mir ob du Referenzen hast. Solltest du irgendwelche Evos im Berg/Rundstrecken oder sonst was Einsatz haben kannst du das doch posten oder nicht? Dann kann mann sich ja ein Bild machen und schliesslich kommt es ja dir selber zugute am Schlussendlich.

  • Hallo! Ich habe 09/2009 meinen 8er aus der Steiermark gekauft, der "private" Verkäufer hat mir 330 PS genannt, made by GABAT. Weder Prüfstandsausdruck noch Rechnung konnte Er mir geben, nur eine Visitenkarte von GABAT Tuning. Er selber konnte mir nicht mal sagen was der Herr Ing. G. an dem EVO gemacht hat, nur eben die angeblichen 330 PS. Was offensichtlich ist, sind lediglich die downpipe der fehlende Kat, und der offene Luftfilter, der SEHR unprofessionell mit einer Carbon Imitation irgendwie an dem Überbleibsel ( Fragment ) des Luftfilterkastendeckels festgemacht wurde.
    Kiti6 kennt den Wagen, fragt Ihn bitte selber was er davon hält bezüglich Leistung und so.
    Im beginnenden Winter ( ca.ab +5°C, hat mein EVO dann begonnen nur mehr Halbgas anzunehmen, und ab 3500 RPM gar nicht mehr weiter zu drehen. Habe dann die Kerzen getauscht, 10er auf 8er jetzt läuft er wieder halbwegs, aber auch nicht so wie im Sommer. Wir werden sehen was das Wetter bringt.........Grüße always4sideways

  • Ich denke bis dahin werd ich auch fertig :)hab momentan ziehmlich viel zu tun!
    Ändert mal das Österreich auf euer Bundesland, damit man weiß woher ihr, kommt und vielleicht untawegs zusammenkommt und zum Gerhard fährt ;)
    Wieviel nimmst du uns ab für einen Prüfstandslauf(Gerhard) sollte es wieder unter Werbung fallen schick mir eine Pn bitte ;)