Modern Warfare 2

  • So, wer spielt momentan Modern Warfare 2? und wer ist noch so enttaeuscht dass es "nur" ein ziemlich teueres Map-pack ist zu CoD4?


    Nicht nur dass der Multispieler modus momentan gar nicht funzt, die Single player missionen sind so langweililg wie ein Sonntags-spaziergang auf dem Friedhof.


    Da war World @ War um laengen besser, packender SP modus, multi keine grossen probleme und der Nazi Zombie modus war eh der absolute hammer!!



    ps.
    nachdem ich am anfang auf alle Fragen mit "ja" beantwortet habe und di 3te (?) mission (no russians) gespielt habe, kann ich mir schon vorstellen dass beeim naechsten Amoklauf alle Finger auf MW2 zeigen

  • Also die Enttäuschung hält sich bei mir in Grenzen.
    Ich mag die Stimmung die die Macher von Call of Duty erzeugen... :D
    Es ist richtig dass manche die Missionen als Extensionpack zu Modern Warfare 1 sehen. Aber ich hab den ersten Teil auch begeistert gespielt.
    Muß aber dazu sagen dass ich kein "Profiballerspieler" bin wie die Kids die mit Counterstrike aufgewachsen sind.
    Ein wenig Ballern mit einer netten Story.... Für den ist Modern Warfare 2 genau richtig, meiner Meinung nach.


    Die Mission "no russians" finde ich persönlich aber auch grenzwertigst... :silenced:

  • Moin.
    Habs mir (zum Glück) nur ausgeliehen! :down:
    Muss dazu sagen, dass ich nicht der riesen COD-Fan bin!
    Für mich gibts immo nur einen richtig guten MP Shooter und das ist Battelfield BC! :schocked:
    Macht einfach nur fun!
    Was ich vom 2ten Teil, der nächstes Frühjahr kommt, bisher gesehn habe, is einfach nur genial!


    Mfg

  • Also mir gefällt MW 2 schon. Natürlich ist der Hype drum wieder größer gewesen als das Spiel selber ist, aber die neuen Maps gefallen mir und mir kommt es schon so vor, dass die Grafik ein wenig besser geworden ist.


    Multiplayer macht schon wieder Spaß aber bei mir kackt das Game echt oft ab bzw. bleibt hängen. Das verstehe ich nicht was das ist. Bleibt hängen und dann wird der Monitor schwarz für 5-10 Sekunden und dann gehts wieder weiter.


    Mit der Lösung, dass es über Steam läuft bin ich auch nicht glücklich aber wenn man sieht wie sich Counterstrike weiter hält und vor allem erfolgreich über Steam, dann hoffe ich, dass die Macken auch noch ausgemärzt werden.


    Also mir gefällt es schon. Heute Abend gleich wieder online meinen Rang verbessern.


    Peter

  • Zitat

    Da war World @ War um laengen besser, packender SP modus, multi keine grossen probleme und der Nazi Zombie modus war eh der absolute hammer!!


    Bitte wie/wo kann ich diesen Nazi Zombie Mod einstellen ?
    Geht das auf der PS3 ?

    Neid musst du dir verdienen Mitleid gibt’s umsonst!


    ps-junkies.at

  • Mir gefällts auch gut! Hab den SP part auf der PS3 schon seit Montag durchgezockt! :D und fand ihn endgeil!





    MP gehts heut Abend richtig los!


    Ich freu mich schon voll!


    @all COD WAW fand ich echt kacke!


    Ausser Nazie Zombie- das war bzw. ist ja richtig geil! Das ist auch das enzige was ich gezockt habe!



    Wer heute Abend Zeit und Lust hat, kann sich ja bei mir melden, dann kann er bei nem privaten Evo match mitzocken!


    da wir schon 3 Evo Fahrer sind, die zocken und paar andere noch!



    Bei Interesse...


    Steam Name Evo8463 oder Tonygummi


    oder E-mail die kommt aufm IPhone raus
    tonygummi84@googlemail.com


    aber bitte gleich mit Nickname von COD dann kann ich euch gleich in meine Freundesliste aufnehmen!


    bzw. E

  • Zitat

    Original von evo86


    Bitte wie/wo kann ich diesen Nazi Zombie Mod einstellen ?
    Geht das auf der PS3 ?


    wie denn sag bloss die deutsche version hat keinen Nazi Zombie modus? Das war das geilste ueberhaupt, vor allem "Shi No numa" und "Der Riese"


    Den NZ modus wird freigeschaltet wenn man den single player ganz durchspielt, die Map ist allerdings ziemlich klein und ist nicht sonderlich interessant. Beim Mappack 2+3 (shi no numa und Der Riese) kommen aber noch andere Sachen dazu wie Perks, waffen upgrades, Teleporter, Fallen usw und die Maps sind auch ein gutes Stueck groesser.


    Wer das nicht mit ein paar Freunden gezockt hat, hat was verpasst!!

  • Ich hab die deutsche WAW Version und die hat den Zombiemodus leider nicht... Sehr ärgerlich.. KAnn aber nur von der PC Variante sprechen.


    Ich bin heute Abend auch einer der EVO Zocker :)


    Mein Steam Name ist:


    Ibringdium oder Peter10654


    Gruß


    Peter

  • Das Spiel geht nur noch abfahren :D

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Als nachfolger für COD4 taugt das spiel mal garnichts, sämtliche wichtige funktionen die man bräuchte um professionell zu spielen fehlen oder werden durch steam verhindert.
    Deswegen ist das spiel für den ligabetrieb total untauglich :(

  • Ne Frage als Newbie, was ist Steam?


    Kann leider nicht online spielen da hier in Malaysia Ping nicht ausreicht, nicht mit schnellem Broadband :-(



    Andreas

    Mods (450 HP, 500 Nm, 1.3 bar LD):
    custom built intake cover, AMS Performance cold air intake, Tomei Xpreme ti test pipe und exhaust, K&W Clubsport (-40mm),Whiteline Rollcenter/Swaybar, custom color ultimate green, Pictures

  • Ich hab den Singleplayer gleich am Release-Tag durchgespielt - erledigt ist erledigt :D ich war in knapp 5h durch - sehr lange und anspruchsvoll ist er also nicht. Auch hätte man ihn bisschen abwechslungsreicher in den Missionen gestalten können. Die Story fand ich aber sehr gut.


    Grafik....na ja, an ein Crysis oder Far Cry mit toller Weitsicht kommt das MW2 nicht heran - leider. Da hätte ich mir eine deutlich bessere Grafik gewünscht. Auch mit allen Einstellungen auf "Extra" zieht die Grafik keine Wurst vom Teller.


    Multiplayer find ich blöd. Man kann ja keinen Server mehr wählen sondern wird einfach mit zufälligen Leuten auf eine Karte geschmissen. Wie soll man da im Clan zocken können? Clan vs. Clan geht ja so auch nicht!! Ich werd CoD4 jedenfalls noch lange nicht deinstallieren, da ich dort den Multiplayer vielviel besser finde.


    Ich spiele MW2 auf PC. Gibt es hier vielleicht auch jemanden auf PC? Es gibt ja noch den Co-op-Modus, wo man zu zweit online einige Missionen bestreiten muss. Vielleicht hat jemand interesse.

  • Ah sehr gut. Vielleicht lässt sich mal ein gemeinsamer Termin finden um in den Co-op einzusteigen.


    ich war gerade bisschen in den Foren von infinity ward und die grosse Menge beklagt sich lautstark, dass man im Multiplayer-Modus keine "dedicated servers" mehr anlegen kann sondern einfach bunt gemischt wird.


    Für Clan's kommt das Spiel somit nicht in Frage ... und da es auch kein LAN-Modus gibt werden wir's auch nicht an Lan-Partys sehen.

  • also ich finde das der online modus sehr viel nach vegas 2 gerichtet wurde, fehlt nur das an die mauer lehnen und abseilen.
    cod 5 war der story modus auch nicht sehr lange hatte es auf veteran in 3,5 stunden durch. aber dafür war der zombie modus der hammer vorallem die letzte map der riese war super.
    aber wie brain schon sagt für einen clan kommt cod 6 nicht in frage, cod 5 haben wir im clan in der liga also csl gezockt mit 360. das wird beim neuen wohl leider nicht der fall sein.


    das beste online cod war immer noch der 3 teil.


    gruss

  • Zitat

    Original von Brain
    Ah sehr gut. Vielleicht lässt sich mal ein gemeinsamer Termin finden um in den Co-op einzusteigen.


    ich war gerade bisschen in den Foren von infinity ward und die grosse Menge beklagt sich lautstark, dass man im Multiplayer-Modus keine "dedicated servers" mehr anlegen kann sondern einfach bunt gemischt wird.


    Für Clan's kommt das Spiel somit nicht in Frage ... und da es auch kein LAN-Modus gibt werden wir's auch nicht an Lan-Partys sehen.


    Klar gibts einen LAN Modus!


    Gibts ja sogar bei der PS3