9oder10

  • Ich sag darauf nur...


    Wer nen 6er hat.... liebt ihn !
    Wer nen 7er hat.... liebt ihn !
    Wer nen 8er hat.... liebt ihn !
    Wer nen 9er hat.... liebt ihn !
    Wer nen Xer hat.... liebt ihn !


    Egal in welchen Man(n) einsteigt .... Es wird einem nicht anders gehen, ganz egal welches Modell von wem entwickelt wurde oder wieviel auch immer Erfolge hat :)


  • der ist gut! :thumbsup:

    Tim Schrick: "Das Auto geht so fantastisch um die Ecken... halleluja!"


  • Sorry, ich 9er Eigentümer, ich liebe auch den 6er und den 7er üüüüber alles :inlove: :inlove: aber explizit nicht den 8er, der ist für mich der Pentium Pro unserer Evo´s .......noch mal sorry, aber das ist mein Standpunkt ...

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Ein 9er ist Original interessant und fährt wie ein Evo fahren sollte. Mit Tuning wird er dann noch besser.


    Der 10er is ohne Tuning langweilig. Oder der den ich gefahren hab war kaputt! ;)
    Erst mit Tuning wird er wieder zum Evo. Also wenn Du einen 10er nimmst musste auf jeden Fall noch zu Importracing.


    Aber wie Alex schon sagte: ALLES eine FRAGE deines BUDGETS!

  • Einfach schön zu lesen so Sachen wie:


    "Der Evo X taugt nix der 9er ist besser" (besagte Person fährt Evo 9)


    "Der Evo X ist dem IXer bei weitem überlegen" (besagte Person fährt Evo X)


    Also naja :D Das ist ja schon wie: GOLF ist besser wie OPEL! Ja und warum ? Ja weil ich Golf fahre ! :D


    Also ich hatte 2 Jahre nen 8er und jetzt nen Xer, ich finde beide genial...


    Haben beide ihre Vor und Nachteile, aber im Grunde ist es egal für welchen Evo man sich entscheidet, am Ende kommt es immer auf das selbe raus......


    MAN(N) LIEBT IHN :P :thumbsup:

  • Komisch ist das jemand der nen Evo 9 fährt über nen Evo 8 sagt das der 8er der Pentium Pro ist...,der Evo 8 ist doch in ca 75% der Teile baugleich(übrigends ist der 8er in ca 95% der Teile gleich zu nem Evo 7 den er wiederum gut findet),hat ein stabileres Getriebe,ok,keine NW Verstellung und 15PS weniger,ist dafür aber genausoschnell und fährt genau gleich wie ein 9er......


    Ok,das lassen wir mal dahingestellt,jedem seine Meinung,mir meine :D


    Ein Evo 7-9 war kein erfolgreiches Rallyauto,nur mal um dies ins Gedächtniss zu rufen,der Evo 5/6 war der letzte der wirklich erfolgreich war,also habt auch ihr Evo7-9 Fahrer sozusagen ne Gurke erwischt,wie wir Evo X fahrer auch,macht mir nix,für meinen Einsatzzweck(auf Rennstrecken GT3´s versemmeln) taugt auch die Xer Gurke ganz gut,wie auch jeder Evo 7/8/9...... ;)


    MFG Alex


    PS@Grizzly: Ich hab extra mal meinen Schreibstil für dich angepasst ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Nur mal so, .... von wg. Gedächtnis und nicht erfolgreich (..... und sonst [von mich mein aus] nix weiter ....) :


    Der Gassner jr. ist eben gerade mal mit dem "alten 9er" Deutscher Rallye-Meister geworden :pokal: und auf internationalen Veranstaltungen im Rahmen der WRC sah der Jr. mit dem 9er auch nicht schlecht aus. :pokal:


    Aber Du hast schon recht : "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" oder wie wir hier so sagen : "Wat de een sin Uhl, is de anern sine Nachtigall" .....


    ..... deshalb (mal wieder) meinerseits : Nichts für ungut ! :thumbsup:

    Wissen ist wie eine Droge mit dem Unterschied, daß zu viel Wissen nicht schadet.

    Einmal editiert, zuletzt von grizzly ()

  • Neuner hin Xer her, Flachkäffer jagen kann man mit beiden super.
    Und das für ein Drittel der Kosten eines GT3er´s.


    Und


    um auf der Rennstrecke schnell zu sein brauchen beide die selben Mod´s
    die Bremsen sind am Xer sogar besser.


    Und


    ein GT3 fährt aus dem Laden raus schnell ohne Mod´s


    Fazit


    Wenn genug kohle da ist Xer ansonsten 7-9 er Fun machen sie alle.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Zitat

    Original von Evonismo


    Mit 20 wollte ich mir damals auch einen Bugatti Vayron 16.4 kaufen und hab mich dann für ein anderes Auto entschieden. Es war der Evo! Vayron 16.4 ist zu schwer und nicht so agil wie der Evo. :lol:


    habe ich auch schon überleg oder eine AC COBRA :ironie:
    danke für die antworten, werde dann mal nach einem 9 gucken.
    weis selber banane nur mit 1 m geschriben wird. :schocked:


    weiß ja nit ob ihr schon mal was von Legasthenie gehört habt.


    und das auto habe ich mir nur mal angeguckt weil ich mal ein 8 sehn wollte, das sowas übertriben ist weiß ich selbst.

  • So, ich denke wir haben nun genug darüber philosophiert welcher evo besser ist.
    Wie immer ist das ergebnis das gleiche.


    Jeder findet seinen am besten.


    Also Bananna. kauf das was der Geldbeutel her gibt, du wirst mit jeden Evo deinen Spaß haben