Beiträge von Kev_h

    ka der ist mir nit auf gefallen 8o
    denke mal schon das er es eilig hat, der möchte gerne mit seiner freundin zusammen ziehen und deswegen muss das auto weg. :rolleyes: :rolleyes:
    kan aber gerne auf wunsch den noch mal anrufen und fragen ob ich mir das auto noch mal angucken kann mit einem der da ahnung von hat, habe das dem e gesagt das ich, wenn meiner weg ist, noch mal zu dem komme mit einem der sich aus kennt. ;) ;) ;)

    Hallo,
    der wohnt 1km von mir weg! :D
    Habe das auto mir mal angesehn vor 2 wochen da ich auch dran intresse habe! Es ist meiner meinung nach ein gutes auto. Hat aber nur 5gang getriebe. Das auto ist zur zeit abgemeldet und steht in der Garage wurde nur als 2 wagen genutzt, und nur im sommer gefahren.
    Der Besitzer hat ihn anfang letzten jahres nach D geholt.


    mfg

    Zitat

    Original von Turbo4


    Danke! Das ist TOP! :thumbsup:
    Sehe demnächst gleich mal nach ob ich eine Nummer oder dergleichen finde. Wenn nicht, dann lasse ich es drauf an kommen, ob mich die Rennleitung deswegen aufhält oder nicht. Dann kommt das Zeug halt runter. Ich habs ja nicht gekauft. ;)


    morgen,
    kann dir nur sagen das, wenn sie dich anhalten dan sind das 3 punkte und so ca.80€ in D. Dann wollen die noch dein auto stilllegen, oder du machst sie vor ort runter.
    Rede aus erfahrung ;)


    mfg



    ok danke genau das wollte ich wissen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Zitat


    Die Karosserie ist nahezu identisch. Die Technik wurde beim 9er zum 8er etwas abgeändert. Je nachdem was man mit dem Fahrzeug machen möchte zum Vorteil oder zum Nachteil. Am Besten wäre eine Mischung von Beidem.


    Danke für die hilfe habe jetzt soweit alles verstanden, nur 2 sachen nit.
    Also ist das jetzt ein 8? und wenn ja warum steht da 8.5?
    Und wo für ist wer besser?


    Hallo,
    wollte am dienstag auch dort hin fahren hat sich jetzt aber erledigt danke schön!!! :) ;) :thumbsup: :thumbsup:

    Zitat

    Original von Evonismo


    Mit 20 wollte ich mir damals auch einen Bugatti Vayron 16.4 kaufen und hab mich dann für ein anderes Auto entschieden. Es war der Evo! Vayron 16.4 ist zu schwer und nicht so agil wie der Evo. :lol:


    habe ich auch schon überleg oder eine AC COBRA :ironie:
    danke für die antworten, werde dann mal nach einem 9 gucken.
    weis selber banane nur mit 1 m geschriben wird. :schocked:


    weiß ja nit ob ihr schon mal was von Legasthenie gehört habt.


    und das auto habe ich mir nur mal angeguckt weil ich mal ein 8 sehn wollte, das sowas übertriben ist weiß ich selbst.

    Zitat

    Original von Edo
    ganz klar...hol dir den ODER


    viel Spass im Forum :D


    :suche:


    danke für den tip bin seit freitag nur am lesen aber habe nix gefunden dazu. Habe nur streit jetzt mit meiner freundin weil ich mich nit um sie gekümmert habe sonder nur hir gelesen habe. :D :D :D Würde mich über antworten mit begründung freuen :) :) :)

    Hallo,
    wolte mal fragen welschen ihr mir empfelen würdet. Damit ihr auch wist was ich so vor habe werde ich euch das auch mal veraten: hätte gerne ein lehr geräumten 2 sitzer mit zelle und großem spaßfacktor!!! :D :D :D Denke mal das ich da schon bei einem evo richtig bin.

    morgen,
    nach meinen informationen hat der noch ein kurtzes rally getriebe drin!? oder liege ich da falsch? wen ja wäre sehr schade!!! Hate auch vor mir den nach der lehre also in 8 monaten zu holen! habe mich auf der essen motorshow bei rally art am stand über die evo's 10 informirt und mich dan in den rs verliebt da ich auch bei meinem Fiesta st schon ales drausen habe an verkleidung und rücksitzbank!
    hat den schon einer erfahrung von euch mit dem rs gemacht?


    mfg
    bannana