Wieviele Kilometer habt Ihr runter?

  • Zitat

    Original von Evojoe


    SKYY
    Unsere Karossen haben ja fast dieselbe Erfolgsgeschichte! 8)


    ....hmmm, ich weiss nicht :wink: :lol:


    meiner war noch am leben als er edlere innereien bekam :twisted:

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC

  • Mein erster Evo hatte 88.000 km davon bin ich 65.000km selber gefahren und das in 1 1/2 Jahren!!
    Seit August hab ich meinen neuen und bin bisher 7.000km gefahren.
    Also hat er nun glaub 34.000 km runter!

  • Mein Evo hat nach 1 Jahr und 11 Monaten nun 50300 km auf der Uhr.
    Alles selber gefahren.
    Nach 19000 km und 5-6 Wochen Wartezeit gabs dann erstmal ne neue Kupplung und nen neuen Teilmotor.

  • Dann oute ich mich eben auch mal :wink:


    Meinen habe ich im Juli 03 gekauft mit ca 46000km auf der Uhr,jetzt habe ich diese Woche noch das Vergnügen die 100000 km zu überschreiten,wären also grob 54000 km in etwas mehr als einem Jahr :!:


    2 Original & 2 RA-Kupplungen gingen in den ersten 20000km drauf,1 Turbolader,1 freiwillige Motorüberholung vor der ersten größeren Leistungssteigerung,sonst nix zu beanstanden :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Da hast Du Recht das ist allerdings ein gravierender Unterschied!!! 8)

  • Ich habe ca. 98'000 KM runter. Selber habe ich jetzt ca 4'000 km gemacht und das in 2 Monaten.

    Jede Sekunde ist der Anfang von etwas Neuem !
    Jage nie, was du nicht töten kannst.

  • Zitat

    Original von Blackbyrd


    Würde mich ja mal brennend interessieren, ob unser Ober-Meckerer Zorro schon genug Km für den 1. Ölwechsel abgespult hat...... :lol:


    35000 KM
    2 Kupplungen 1 Getriebe und demnächst eine Motorhaube (ich verstehe bis heute nicht warum sich Blackbyrd immer bei 80 Sachen vor meinen EVO wirft?)

  • Hi ich habe jezt 9500 auf meinem EVO6 :) muss ihn jezt einwintern :,( Kennt einer eine Gute Adress wo man Passformteppiche mit Original EVO6 Aufschrift findet? Gruss Spleissi


  • Wie hast du in der kurzen Zeit seit den 100.000 km so viele km gefahren?
    Bist den ganzen Tag durch die schweiz gegurkt? :shock:


    4.380 km in knapp 2 Monaten?

  • Es ist eben ein Alltags-Evo... glanz hin oder her. :mrgreen:
















    ...abgesehen davon war das Wetter zu beschissen und ich musste die hinteren Reifen der Viper wechseln.

  • Die hinteren Reifen der Viper??????


    Wat hast du gemacht, seitdem ich weg bin :shock: :shock:


    Die armen Autos....


    Mönsch, in den 2 Monaten hab ich ja mal knapp 4.000 km geschafft.
    Okay, ist ziemlich schlecht für mich :oops:


    Hab übrigens jetzt 143.000 km zirka drauf.

  • Zitat

    Original von Spleissi


    Hi ich habe jezt 9500 auf meinem EVO6 :) muss ihn jezt einwintern :,( Kennt einer eine Gute Adress wo man Passformteppiche mit Original EVO6 Aufschrift findet? Gruss Spleissi


    Hi Spleissi (vom Draht spleissen ?? :mrgreen:)


    Nur des Interesses halber..; haste' Dir den 360 PS VI-er TME geholt, der von EGMO aufgebaut wurde ?? Der stand mal ne Zeit bei mir in der Region. Sehr schönes Fahrzeug!! Soll gut laufen !!

    Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht.