Evo 9 Kombi in der Schweiz?!

  • Zitat

    Original von Teletubi
    Eine Tagesnummer gibts nur für Fahrzeuge, die einen Schweizer Fahrzeugausweis haben. Sind diese beiden Fahrzeuge legal in der Schweiz vorgeführt?


    bist du sicher?


    kenne auch einen der hat einen civic type R japan import, nicht CH zugelassen aber fährt mit tagesnummern herum ?(

  • Zitat

    Original von Zony_G
    Das sind doch nur Evo 9 Estage ! Kein Wagon ! Billig England Import !


    Falsch


    Zitat


    Eine Tagesnummer gibts nur für Fahrzeuge, die einen Schweizer Fahrzeugausweis haben. Sind diese beiden Fahrzeuge legal in der Schweiz vorgeführt?


    Auch falsch


    Zitat

    Original von Arrowfox
    Naja Leistung haben se schonmal nicht


    Naja, sind auch noch original. Mit einer leichten Streuung nach oben

  • Zitat

    Original von peteIX


    bist du sicher?


    kenne auch einen der hat einen civic type R japan import, nicht CH zugelassen aber fährt mit tagesnummern herum ?(


    Der Nils gell ?(


    @Losti -> Koch Fahrzeugtechnik in Schopfheim :silenced:

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Kann ich bitte mal die Adresse haben, wo man diese SB-Waschboxen im Hintergrund sieht? :D


    hier bitteschön :D


    Die sind direkt vor Koch Fahrzeugtechnik
    im Lusring 14, 79650 Schopfheim


    Gruss don

  • wenn das ein Evo 9 Wagon währe, dann hätte er vorne die schwarzen Leuchten ! Und hinten sieht es genauso aus...


    Zeig doch mal Bilder von innen ! Estage haben TipTronic oder 5 Gang !

  • Zitat

    Original von Zony_G
    wenn das ein Evo 9 Wagon währe, dann hätte er vorne die schwarzen Leuchten ! Und hinten sieht es genauso aus...


    Zeig doch mal Bilder von innen ! Estage haben TipTronic oder 5 Gang !



    Estate und Wagon ist das gleiche,wie Kombi und Avant.....


    Evo 9 Wagon haben keine schwarzen Leuchten vorne...hatte meiner auch nicht(und sag mir bitte nicht meiner wäre kein Evo 9 Wagon)....schwarze Leuchten hinten gibts sowieso nicht.....


    Keinen Plan aber den Mund vollnehmen......


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Zony_G
    na dann haben sich wohl alle die schwarzen Leuchten extra eingebaut ;)


    Und hat er jetzt 5 Gang oder Tip Tronic oder 6 Gang ???



    Evo 9 Wagon haben in Japan keine schwarzen Lampen....ok??


    Evo 9 MR Wagon haben vorne schwarze Lampen,hinten normale(gibts aber in Europa keine,zumindest habe ich noch keinen gesehen).....verstanden??


    Und meiner hatte 6 Gänge,jetzt hat er noch 5,weil ich umgebaut habe....schwarze Lampen hat er nur weil ich sie getönt habe....


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Die japanischen Scheinwerfer am Kombi sind Xenon und haben einen chromigen innenteil. Die EU-Scheinwerfer sind Halogen und sind schwarz.


    Zitat

    Und hat er jetzt 5 Gang oder Tip Tronic oder 6 Gang ???


    6-Gang