Falsches Öl mag sicher einem Motorschaden zuträglich sein, aber die Grundprobleme bestehen auch weiterhin.
Der Motor wird jetzt seit 2006 verbaut in den USA sogar seit 2004 und da fand keine signifikante Weiterentwicklung statt, die 08er Modelle kämpfen immer noch mit den gleichen Problemen.
Wenn man dann das alles noch mit dem JDM Setup vergleicht, 2l Twinscroll, dann festigt sich meine Meinung, dass die 2.5er Schrott sind.
Beiträge von sigi
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Der 2.5er Motor wird wohl immer noch der selbe Schrott sein wie bis anhin :down:
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Original von trackstar
Im Katalog gibt es einen 200 Zellen Kat, angeblich mit deutscher ABE.
Wenn dem wirklich so ist, kennt das Teil jemand und kann den einer unserer deutschen Händler auch liefern ?Der Kat ist von Maxspeed, offizieller Händler für Deutschland ist Koch Tuning in Schopfheim, bei Interesse würde ich da mal anfragen.
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Original von P-Nine
Danke für den TipAber selbst da gibts den nicht.
Tusch deinen mal heiss Waschen dann geht er ein :lol:
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Original von MV6
Rollen kann er auch nicht...Sparen und Evo geht,aber keine Ahnung wie man das macht! ?(
120 auf Autobahnen
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Original von Black Angel
Ich frage mich immerwieder,wie schafft man es,das Auto so zum glänzen zu bringen? Rundherum alles Dreck und Staub,aber das Teil wie frisch aus dem LadenSwizöl Komplettbehandlung sollte reichen
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Original von P-Nine
Hatte das auch mal. Bei mir hat er aber an der Karosserie gestreift.Das sieht dann so aus
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Original von peteIX
bist du sicher?
kenne auch einen der hat einen civic type R japan import, nicht CH zugelassen aber fährt mit tagesnummern herum ?(
Der Nils gell ?(
@Losti -> Koch Fahrzeugtechnik in Schopfheim :silenced:
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Original von Schnidi
Wir sind doch alle gleich bekloppt :spinnt:Wenns Schneit hält mich nichts zuhause, dann muss ich raus und bisschen Finnlandrally simulieren :thumbsup: Nur beim speed kann ich mit denen irgendwie nicht ganz mithalten :schocked:
Deine Eier sind einfach zu klein :lol:
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Ich kann mir gut vorstellen das der Alex die Kiste dann mal tunen muss. Wenn ich so einen hätte würde ich ihn zu dem bringen der das Auto kennt.
Wobei mich das mit dem Vorführen doch auch interessieren würde ?(
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Original von EvoIX
GKOver hat aber kein Doppel-DIN-Radio
Die Doppel-DIN blende gibt es hier z.B. bei http://www.dietz.biz
Allerdings passt die Blende wohl nur bei Modellen mit MMCS. Ein weiteres Problem ist, was macht man mit dem anderen DIN fach bei einbau eines normal DIN-Radio´s, bleibt rein theoretisch ein loch.Ich habe zur Zeit selbes Problem bei unserem Impreza, habe mich bereits mit der Firma in verbindung gesetzt. Mal sehen was bei raus kommt
Für den Impreza, frag mal deinen Händler nach dem DIN Ablagefach vom Forester
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Alex recht hast du, leider
Mein Favorit Instuktorspruch:" Den Drehzahlbegrenzer brauchen wir hier nicht"
ps. wir hatten bei den drei Runden mit de Exige ziemlich Mühe am STI dran zu bleiben
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torquemada ist der VF43 nicht erst ab dem 2,5l?
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Steinigt mich wenn ich falsch liege aber nach meinem Wissensstand ist der standart STI Turbo der VF35 und nicht der hier gezeigte VF39.
Wir haben mal einem Impreza einen TD05 16BIG eingebaut, unten auf dem Foto: links der TD05 recht der VF23
Kann mir einer erklären warum der Grössenunterschied hier nicht so deutlich ist?