Beiträge von sigi

    Falsches Öl mag sicher einem Motorschaden zuträglich sein, aber die Grundprobleme bestehen auch weiterhin.
    Der Motor wird jetzt seit 2006 verbaut in den USA sogar seit 2004 und da fand keine signifikante Weiterentwicklung statt, die 08er Modelle kämpfen immer noch mit den gleichen Problemen.
    Wenn man dann das alles noch mit dem JDM Setup vergleicht, 2l Twinscroll, dann festigt sich meine Meinung, dass die 2.5er Schrott sind.

    Zitat

    Original von trackstar
    Im Katalog gibt es einen 200 Zellen Kat, angeblich mit deutscher ABE.
    Wenn dem wirklich so ist, kennt das Teil jemand und kann den einer unserer deutschen Händler auch liefern ? 8)


    Der Kat ist von Maxspeed, offizieller Händler für Deutschland ist Koch Tuning in Schopfheim, bei Interesse würde ich da mal anfragen.

    Zitat

    Original von P-Nine
    Danke für den Tip


    Aber selbst da gibts den nicht.


    Tusch deinen mal heiss Waschen dann geht er ein :lol:

    Zitat

    Original von Black Angel
    Ich frage mich immerwieder,wie schafft man es,das Auto so zum glänzen zu bringen? Rundherum alles Dreck und Staub,aber das Teil wie frisch aus dem Laden :D


    Swizöl Komplettbehandlung sollte reichen

    Zitat

    Original von peteIX


    bist du sicher?


    kenne auch einen der hat einen civic type R japan import, nicht CH zugelassen aber fährt mit tagesnummern herum ?(


    Der Nils gell ?(


    @Losti -> Koch Fahrzeugtechnik in Schopfheim :silenced:

    Ich kann mir gut vorstellen das der Alex die Kiste dann mal tunen muss. Wenn ich so einen hätte würde ich ihn zu dem bringen der das Auto kennt.


    Wobei mich das mit dem Vorführen doch auch interessieren würde ?(

    Zitat

    Original von EvoIX
    GKOver hat aber kein Doppel-DIN-Radio
    Die Doppel-DIN blende gibt es hier z.B. bei http://www.dietz.biz
    Allerdings passt die Blende wohl nur bei Modellen mit MMCS. Ein weiteres Problem ist, was macht man mit dem anderen DIN fach bei einbau eines normal DIN-Radio´s, bleibt rein theoretisch ein loch.


    Ich habe zur Zeit selbes Problem bei unserem Impreza, habe mich bereits mit der Firma in verbindung gesetzt. Mal sehen was bei raus kommt


    Für den Impreza, frag mal deinen Händler nach dem DIN Ablagefach vom Forester ;)

    Steinigt mich wenn ich falsch liege aber nach meinem Wissensstand ist der standart STI Turbo der VF35 und nicht der hier gezeigte VF39.


    Wir haben mal einem Impreza einen TD05 16BIG eingebaut, unten auf dem Foto: links der TD05 recht der VF23


    Kann mir einer erklären warum der Grössenunterschied hier nicht so deutlich ist?