In Zandvoort:
1MPZ8dMokSU
DANKE
ON-UJAH
In Zandvoort:
1MPZ8dMokSU
DANKE
ON-UJAH
eckdaten/leistung zum evo,habe auf der hompage nur ne auflistung von teilen gefunden.
Wer permanent in den Begrenzer fährt, hat sie nicht alle auf dem Sender...und bremsen kann er auch nicht. ?(
Aber das Auto muss wohl einen unglaublichen Dampf haben...
Jetzt fahren die ein neuer, bekannte Evo.
Hier ein Testtag in Zandvoort, auf 'Low boost' - ca. 400PS
Das Auto fahrt jetzt mit der KAPS Sequentielle 6-Gang Getriebe + SSS Schaltung.
JM3pk4uFw90
DANKE
ON-UJAH
T4pl7OLzJQY
Hier in Zandvoort wieder, volle Ladedruck 1,5bar mit 538PS, 9000rpm (Owen Developments Turbo).
DANKE
ON-UJAH
Wechselt der jedes Jahr die Farbe ode wie ??
Ich glaub es bleibt jetzt Weiss - Carbon/Gruen war es fruher in der VLN und 24h NBR - damals gehoerte es Helmut Dutz.
Es fahrt jetzt auf Intrax Fahrwerk.
Nachste Saison wird er in der Super Sport Klasse fahren gegen Porsche, Saker, Maserati usw. Da wird es nicht so einfach sein zu gewinnen.
Hier noch ein Video:
X_bv4WHXsVc
DANKE
ON-UJAH
Netter Sound für so einen Motor!
schauen wir mal was 2011 in Zandvoort so los ist :thumbsup:
nett :thumbsup:
Wer schenkt mir so einen als Zweitevo? :lol:
ZitatWer schenkt mir so einen als Zweitevo?
Sag mal, von was träumst Du eigentlich Nachts?
Burns
oXzi-ytEY1Q
Hier ein Testtag Video - jetzt mit Trockensumpfschmieerung unterwegs, 1,5 Bar und 539PS.
Als nachstes wird der Zundunterbrechung beim Schalten programmiert.
DANKE
ON-UJAH
Welcher Wahnsinnige hat denn diesen Käfig gebaut???
Scharfkantige Flacheisen im Kopfbereich des Fahrers bei fehlendem Gurtrohr -
ach du Sch... :down:
Es war irgendeine Firma in der Schweiz - frag mich nicht so genau, wir hatten damit nichts zu tun. Ist aber trotzdem vom DMSB abgenommen geworden, das Auto besitzt immernoch ein Wagenpass.
Es gibt ein Bericht auf MyVideo.de - such nach Dutz Evo Kool Savas - musste noch geben das Video, samt Infos zum Kafigbauer.
Seit wir das Auto unterstutzt haben (2008), hat es sich stark veraendert - es ist jetzt ca. 98% fertig und beim Tast hatte es ein 1.55 in Zandvoort geschafft - aber da geht noch mehr, Ziel ist um die 1.50.
DANKE
ON-UJAH
ZitatOriginal von ON-UJAH
1,5 Bar und 539PS.
:skeptisch:
Ich habe nachgeschaut - es war der Sahler in Remscheid.
Wer baut deine Kafige?
DANKE
ON-UJAH
Welches ABS ist verbaut ?
ZitatOriginal von GT997
Welcher Wahnsinnige hat denn diesen Käfig gebaut???
Scharfkantige Flacheisen im Kopfbereich des Fahrers bei fehlendem Gurtrohr -
ach du Sch... :down:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ON-UJAH
Ich habe nachgeschaut - es war der Sahler in Remscheid.
Wer baut deine Kafige?
DANKE
ON-UJAH
9tSvU7lcsiA
ZitatAlles anzeigenOriginal von ON-UJAH
Ich habe nachgeschaut - es war der Sahler in Remscheid.
Wer baut deine Kafige?
DANKE
ON-UJAH
Ich hab nachgefragt: ausdrücklicher Wunsch des Kunden, der alles besser wußte als der Fachmann. :down:
Kann ich nichts dazu sagen, es war vor unsere Zeit.
Finde ich aber seltsam dass jemand so ein Auto im Auftrag geben wird und dann selbst bestimmt wie und wo die Rohre verlaufen - grenzt irgendwie an der Glaubhaftigkeit, aber gut es ist eigentlich unwichtig, der DMSB hat es akzeptiert und danach ist es unnotig es zu veraendern.
Hatten wir das Projekt von anfang an begleitet, wuerde es ein Cusco FIA Kafig haben
Bremsanlage ist komplett von uns in UK geandert geworden, ein Waagebalkensystem. Es gibt keine ABS. Der Bremsflussigkeitsbehalter sieht man bei 0,44 auf das Video, der Schwarze behalter.
DANKE
ON-UJAH