Holland Time Attack - JCP Evo

  • In Zandvoort:


    1MPZ8dMokSU


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Wer permanent in den Begrenzer fährt, hat sie nicht alle auf dem Sender...und bremsen kann er auch nicht. ?(
    Aber das Auto muss wohl einen unglaublichen Dampf haben... 8)

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Jetzt fahren die ein neuer, bekannte Evo.


    Hier ein Testtag in Zandvoort, auf 'Low boost' - ca. 400PS


    Das Auto fahrt jetzt mit der KAPS Sequentielle 6-Gang Getriebe + SSS Schaltung.


    JM3pk4uFw90


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • T4pl7OLzJQY


    Hier in Zandvoort wieder, volle Ladedruck 1,5bar mit 538PS, 9000rpm (Owen Developments Turbo).


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich glaub es bleibt jetzt Weiss - Carbon/Gruen war es fruher in der VLN und 24h NBR - damals gehoerte es Helmut Dutz.


    Es fahrt jetzt auf Intrax Fahrwerk.


    Nachste Saison wird er in der Super Sport Klasse fahren gegen Porsche, Saker, Maserati usw. Da wird es nicht so einfach sein zu gewinnen.


    Hier noch ein Video:


    X_bv4WHXsVc


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • oXzi-ytEY1Q


    Hier ein Testtag Video - jetzt mit Trockensumpfschmieerung unterwegs, 1,5 Bar und 539PS.


    Als nachstes wird der Zundunterbrechung beim Schalten programmiert.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Welcher Wahnsinnige hat denn diesen Käfig gebaut???
    Scharfkantige Flacheisen im Kopfbereich des Fahrers bei fehlendem Gurtrohr -
    ach du Sch... :down:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Es war irgendeine Firma in der Schweiz - frag mich nicht so genau, wir hatten damit nichts zu tun. Ist aber trotzdem vom DMSB abgenommen geworden, das Auto besitzt immernoch ein Wagenpass.


    Es gibt ein Bericht auf MyVideo.de - such nach Dutz Evo Kool Savas - musste noch geben das Video, samt Infos zum Kafigbauer.


    Seit wir das Auto unterstutzt haben (2008), hat es sich stark veraendert - es ist jetzt ca. 98% fertig und beim Tast hatte es ein 1.55 in Zandvoort geschafft - aber da geht noch mehr, Ziel ist um die 1.50.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Ich habe nachgeschaut - es war der Sahler in Remscheid.


    Wer baut deine Kafige?


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)

  • Zitat

    Original von GT997
    Welcher Wahnsinnige hat denn diesen Käfig gebaut???
    Scharfkantige Flacheisen im Kopfbereich des Fahrers bei fehlendem Gurtrohr -
    ach du Sch... :down:



    http://www.uwe-sahler.de


    9tSvU7lcsiA


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:



  • Ich hab nachgefragt: ausdrücklicher Wunsch des Kunden, der alles besser wußte als der Fachmann. :down:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Kann ich nichts dazu sagen, es war vor unsere Zeit.


    Finde ich aber seltsam dass jemand so ein Auto im Auftrag geben wird und dann selbst bestimmt wie und wo die Rohre verlaufen - grenzt irgendwie an der Glaubhaftigkeit, aber gut es ist eigentlich unwichtig, der DMSB hat es akzeptiert und danach ist es unnotig es zu veraendern.


    Hatten wir das Projekt von anfang an begleitet, wuerde es ein Cusco FIA Kafig haben


    Bremsanlage ist komplett von uns in UK geandert geworden, ein Waagebalkensystem. Es gibt keine ABS. Der Bremsflussigkeitsbehalter sieht man bei 0,44 auf das Video, der Schwarze behalter.


    DANKE


    ON-UJAH



    "In any racing engine the nearer you are to it disintegrating in general the better its performance will be." (K. Duckworth)