Karfreitag / Ostern 2009 an der Nordschleife (10.04. - 13.04.)

  • Meistens auf der Strecke :D .
    Ansonsten irgendwo an der Zufahrt wo ein Parkplatz frei ist.
    Kann ich also jetzt nicht sagen, besonders wegen Karfreitag.


    Fahre aber diesmal nicht selber hoch mit dem OPC, *Evo_7* ist so gütig und nimmt mich mit, wenn er fährt.

  • ich bin mal gespannt ob man den ein oder anderen von euch mal sieht ;)



    ich denke ich werde so ab 9 30 am brünnchen und umfeld unterwegs sein

    ___________________________________________________________________________

  • Sooo leutz,


    um 9:00 uhr gehts ab zum ring.Stehe dann wohl an der einfahrt zur Nordschleife.Oder bin gerade auf einer Runde.Silberner Colt CJ0 mit Göttinger Nummernschild.

  • Hey Leute, wünsche euch ein Super Wochenende.


    Kann wirklich nicht kommen, muss erst mein Rennauto noch ganz fertig bauen - und am Montag ist das erste Offizielle Rennen!!!! Und einen Sonntag drauf bereits das erste Bergrennen...


    d.h. drückt mir doch bitte die Daumen...



    Grüessli

  • Bin dann auch morgen Vormittag bis Nachmittag am Ring ^^


    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen! Hoffe oben an der grünen Hölle, danach nen Parkplätzchen auf dem Beton zu finden :D

    Mitsubishi Eclipse Honda S2000 Mitsubishi Evo IX Ford Mustang GT/CS

  • Ach, hoffe gar nicht erst auf einen Parkplatz :D .
    Wirst den Wagen aber irgendwo an der Straße rund um den Kreisverkehr abstellen können :D . Am besten gleich die Schranke auf der Döttinger Höhe nutzen und nicht die auf dem Parkplatz :D .


    Ich geh mal Auto putzen und wenn ich noch kann, bisschen von Hand polieren und Wachsen. Dabei wollte ich ausruhen...

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    naja, mal gugge! denke unten wirds genauso voll sein wie oben. wenn net fahren wir einfach zum brünnchen ;)


    (das ist ja diese platt gewalste wiesenfläche, ne?)



    also ich werde schon früh am brünnchen sein ;)

    ___________________________________________________________________________

  • Ich komme auch morgen aufn Ring :)... Fahren auch durch Köln


    Werden uns bestimmt sehen.

    Rundenzeiten 2023

    Nürburgring GP mit Dunlopkehre und Mercedes-Arena 2:15,62

    Assen 1:56,063

    Oschersleben mit Schikane 1:40,755

    Bilster Berg 1:54,66

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    naja, mal gugge! denke unten wirds genauso voll sein wie oben. wenn net fahren wir einfach zum brünnchen ;)


    (das ist ja diese platt gewalste wiesenfläche, ne?)


    Jo und auch Schotter.
    Aber da ist der Anlauf an Carfreitag am größten. Hast echt extrem Glück, wenn du da einen Platz findest.

  • So, habe mich kurzfristig entschieden, heute (Karfreitag) auch an die Nordschleife zu fahren. Fahre jetzt frühstücken und kommen dann 'rüber. Viel fahren werde ich aber vermutlich nicht.


    Am Sonntag werde ich auch kommen, da kommen voraussichtlich auch noch einige Freunde von mir vorbei (nicht-Evo-Fahrer). Habe vor, dann auch ein paar Runden zu drehen! :)


    Würde mich freuen, Euch zu treffen. Wenn es der Platz erlaubt, halte ich mich mit Auto (schwarzer Evo 9) an der Zufahrt auf oder parke auf dem Wiesen-Parkplatz, auf den man kommt, wenn man an dem Kreisverkehr vor der Zufahrt abbiegt.

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • guten morgen allerseits.So wie es aussieht gutes wetter :D
    Ich fahre um 10 uhr los mit ein paar freunden.Erstmal werde ich start/ziel sein und dann am brünchen USW. ich hoffe ich sehe ein paar leute von euch dort (freu)
    Wir sehen uns dort.
    Gruss Pano