Karfreitag / Ostern 2009 an der Nordschleife (10.04. - 13.04.)

  • Ich möchte mich mal erkundingen, wer sich aus der Community dieses Jahr am Karfreitag (Carfreitag!) bzw. generell an Ostern an der Nordschleife einfinden wird. Ich plane, am 9.4. (Donnerstag) an- und am 14.4. (Dienstag) abzureisen, Unterkunft werde ich diese Woche klären.


    Die Öffnungszeiten für Touristenfahren auf der Nordschleife sind an diesen Tagen gemäß Nürburgring-Webseite wie folgt:


    Donnerstag, 09.04.09 14:15 bis 19:30 Uhr
    Freitag, 10.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Samstag, 11.04.09 17:30 bis 19:30 Uhr
    Sonntag, 12.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Montag, 13.04.09 08:00 bis 19:30 Uhr
    Dienstag, 14.04.09 17:15 bis 19:30 Uhr


    Für gewöhnlich ist mit sehr hohem Andrang zu rechnen und man sollte einkalkulieren, dass man öfter mal warten muss und die Strecke zeitweise gesperrt ist. Wetter ist natürlich totale Glückssache.


    Ich werde im März an einem Wochenende schon einmal hinfahren und mir eine Jahreskarte holen, die Entscheidung dafür habe ich innerlich jetzt endlich gefällt! :D


    Ich würde mich sehr freuen, möglichst viele von Euch (wieder) zu sehen! Ein richtig schönes Evo-Treffen an der Nordschleife, das hatte ich schon viel zu lange nicht mehr!


    Viele Grüße


    Euer Kudrix

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Wegen dem Lehrgang www.fahrerlehrgang.info überlege ich noch... Da ich mir ja eine Jahreskarte holen will, ist das vielleicht nicht ein bisschen viel des Guten. Meine Idee ist eher, mir mal von einem erfahrenen Nordschleifen-Fahrer ein paar Privatstunden geben zu lassen, hatte bei Blackbyrd schon mal vorsichtig angefragt! :)

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Am 11.April ist von 17:30 bis 19:30 offen...wie's oben steht.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

    Einmal editiert, zuletzt von GT997 ()

  • Mit meinem Lieblingshobby sieht es in nächster Zeit wohl eher schlecht aus. ;( Leider werde ich nicht wie geplant an der Nordschleife sein, die Gesundheit macht mir einen Strich durch die Rechnung (Verdacht auf Bandscheibenvorfall...). Vielleicht komme ich mal an einem der Feiertage vorbei, um wenigstens mal wieder was von der Atmosphäre zu schnuppern... Wünsche natürlich allen viel Spaß am Osterwochenende!

    --- C 180 | Lincoln Towncar | CLK 320 | CLK 55 AMG | Evo 7 | Mégane Scénic | Evo 9 --->

  • Das ist sehr schade das du nicht kommen kannst.wünsche dir gute besserung und das sich der verdacht nicht bestätigt.


    mal so in den raum geschmissen wäre interresse bei boemanns motorsport auf den leistungsprüfstand zu fahren?hatten das ja wenn ich mich richtig errinnere 2007 gemacht?!?!

  • Hi Kudrix.
    Gute Besserung auch von mir.
    Also wenn das Wetter gut ist komme ich am Freitag vorbei. Also wenn du dir einen Tag aussuchen musst/willst, wie wäre es mit Freitag? :D