evo 9 Wagon,Neuschnee,fast leere Straßen........viel Spaß


  • Sauber! Du bist der erste, der draufkommt! Sogar mein eigener Bruder hats nicht gecheckt... :D


    Und für die Bilder passts sogar in doppelter Hinsicht... ;)

  • Genau das gleiche habe ich auch gemacht hehe komme gerade von garmisch bin seit 5:30 nur am schnee plügen mim evo

  • Zitat

    Original von TwinSport
    Cooles Video und coole Fotos!
    Ihr habt ja euren Spaß mit dem Allrad! :D



    Wer sagt denn das man(n) mim Forntkratzer kein Spass haben kann ???? ja nicht wie mim Hecktriebler und Allrad ne aber trotzdem... :D alles liegt immer nur am Fahrer :D ;).... hehe Gruss..


    @ Alex schön ist es anzuschauen jupp aber musst du immer die Leute beim fahren erschrecken ??? :D überlege mal ein Familie fährt mit denn Kids ins (Kindergarten , Schule) ...die Kids hinten finden das geil, eine Erinnerung für Sie und wollen auch haben, erzählen es im Kindergarten und die Mutter kriegt ein Herzinfakt ... :D ;)








    MFG BAd BoY gt


  • Mit dem Antireb bekomme ich es noch nicht hin, ich komme dann halt mit Handbremse quer. Macht auch Spaß! Aber man kann den Drift nie so schön lang hinziehen wie mit Heck oder Allrad.
    Und das Geilste am Allrad ist ja, dass der Wagen wie am Gummiband richtig nach vorne zieht, wie man hier im Video sieht.

  • Wir sind doch alle gleich bekloppt :spinnt: :D


    Wenns Schneit hält mich nichts zuhause, dann muss ich raus und bisschen Finnlandrally simulieren :thumbsup: Nur beim speed kann ich mit denen irgendwie nicht ganz mithalten :schocked: :D

  • Zitat

    Original von Schnidi
    Wir sind doch alle gleich bekloppt :spinnt: :D


    Wenns Schneit hält mich nichts zuhause, dann muss ich raus und bisschen Finnlandrally simulieren :thumbsup: Nur beim speed kann ich mit denen irgendwie nicht ganz mithalten :schocked: :D


    Deine Eier sind einfach zu klein :lol: ;)

  • Ein wenig Kritik aber trotzdem:


    Ein tolles Video, wirklich. Macht schon Spaß es nur zu sehen,


    aber den Satz "Have Fun, drive Save" hättest Du Dir schenken können. Du bist teilweise in den Kurven auf beiden Fahrstreifen und wenn Dir da dann einer entgegen kommt, wird´s eng. Das die Straße ja nicht gesperrt war, sieht man ja...


    Finde ich, ohne den Apostel raushängen zu lassen, wirklich nicht gut.


    Trotzdem geil, und gut gefahren !


  • Sagen wir mal so,siehst du ne Fahrbahnmarkierung für die Fahrstreifen ?(


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Sagen wir mal so,siehst du ne Fahrbahnmarkierung für die Fahrstreifen ?(


    Muahahah genau das sag ich mir auch immer :lol: :thumbsup:


    Und zudem, so wie ich das sehe, ausser die Perspektive täuscht so, hast du ja keine extreme Driftwinkel drauf, so dass man den jederzeit relativ schnell wieder fangen kann :thumbsup:


  • Sagen wir mal so,30 Grad quer wars teilweise bestimmt,aber das kommt am Video wirklich nicht rüber,sicher wars zu jeder Zeit,deshalb bin ich auch meist erst quer als ich sah das nix kommt...


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Hy!


    Zitat

    Original von 4Ms
    aber den Satz "Have Fun, drive Save" hättest Du Dir schenken können. Du bist teilweise in den Kurven auf beiden Fahrstreifen und wenn Dir da dann einer entgegen kommt, wird´s eng. Das die Straße ja nicht gesperrt war, sieht man ja...


    Du hast das nicht verstanden. Da steht "drive save" also in etwa "fahre sparsam" :D

    Bye,
    Alex
    - Die Summe der Intelligenz ist konstant. Die Bevölkerung wächst. -

  • Sehr geiles Video Alex...


    Ich hatte auch etwas Spaß im Schnee, aber mal einer etwas anderen Art, da musste mal im 4wd Kreis etwas ausprobiert werden :-)
    Hat funktioniert *smile*


    ***ASPHALT ATTACK - The Power of X-treme***
    Das neue Onlinemagazin