Hab gehört da oben soll die Hölle los sein, und Polizei und Rettungswagen alles auch schon drauf, weils nen Todesfall auf der Strecke gegeben haben soll ???
Kann das jemand bestätigen bzw. sehr schweren Unfall ?
Beiträge von cougar270477
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HI,
anbei ein paar Bilder von mir...
Zu finden unter
http://www.asphalt-attack.com/events.htm
Und hier noch ein Bild Onboard *smile*
Sascha am Porsche jagen -
Zur Einweihung des nagelneuen MAHA Allradprüfstandes bei der Firma bhp Motorsport veranstalten wir einen Dyno Day !
Dieser wird am Samstag, dem 11. Juli 2009 in Weilheim/Teck auf dem Geländer von bhp Motorsport stattfinden.
Für alle Ortsunkündigen, liegt zwischen Stuttgart und Ulm, direkt an der Autobahnausfahrt Aichelberg.
Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt, es wird einen BBQ/Grill Stand geben, alkoholfreie Getränke und Bier für die Beifahrer, um die anschliessende Ausfahrt auf die Schwäbische Alb zu überstehen
Wir überlegen uns noch, als besondere Aktion ein Fotoshooting mit ein oder zwei Models für die Autos zu vereinbaren, da wird aber noch dran gearbeitet.
Preise für die Prüfstandsmessung:
Allrad: 80,- EUR
Heck- und Frontantrieb: 60,-EURFür verbindliche Voranmeldungen auf http://www.asphalt-attack.com wird es einen Rabatt von 10,- EUR geben (Allrad 70,- EUR und Heck/Frontantrieb 50,- EUR) und zusätzlich eine Gratis Rote Wurst
Gerne dürfen auch Autos und Leute kommen die NICHT am Prüfstandslauf interessiert sind, hier die Anmeldung für das EVENT:
http://www.asphalt-attack.com/…p?page=Thread&threadID=10
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Sehr geiles Video Alex...
Ich hatte auch etwas Spaß im Schnee, aber mal einer etwas anderen Art, da musste mal im 4wd Kreis etwas ausprobiert werden
Hat funktioniert *smile* -
Zitat
Original von hoagie
Hey Jenskannst mich ruhig mal abholen wenn du so gerne im Schnee rumballern gehst
aaaah du auch hier *smile*
klar gern *g*aber um auf das thema zurückzukommen, wenn die evo-fahrer auch impreza freundlich sind, wär ich auch mal dabei
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ok ist ja jedem das seine *smile*
aber gerade spaß am evo / impreza hast du doch auf schnee
rennstrecke und landstrassen sind sicherlich auch toll, aber auf schnee ist es finde ich zumindest ein besonderes erlebnis *smile*
dafür sind die autos gemachtmit rallyewagen meine ich auch nicht das man den unbedingt über schotterpisten prügeln sollte *smile* aber schnee is ja schön weich
wenns irgendwo schneechaos gibt, sollte man schnell hinfahren *ggg*
aber ich halt ja schon meinen :stumm:trotzdem werd ich es nie begreifen
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Wie kann man nen Rallye Wagen im Winter abmelden ? *kopfschüttel* :lol:
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Zitat
Original von evolutionVI
Ich denke die meisten wurden durch die Verkehrskontrolle aussortiert,aber ganz ehrlich,in Deutschland gibt es keine schnellen 1/4 Meile Supras,ich hab noch keine gesehen und was ich nicht mit eigenen Augen sehe glaube ich aus Prinzip nicht
Neben mir in der Kontrolle stand ein orangener Supra aus Augsburg, der hatte einen riiiiiesen Lader drin, meinte er hat 600 PS eingetragen und kann mit Boost bis 1000 PS hoch, Cops haben gelächelt und ihn weiterfahren lassen *blödguck*
Der Pauli mit seinem Viper Jeep meinte er hat rote Kennzeichen und alle Unterlagen zuhause vergessen, gab nix durfte weiterfahren...die kannten sich auch irgendwoher weil der Cop meinte, ob er ihn nun auf Allrad umgebaut hatte usw...
Man braucht entweder connetions oder nen geilen TüV Prüfer *smile*
Leider stand mir beides davor so kurzfristig gar nicht zuv Verfügung *lach*
Was der orangene Supra aber gefahren ist, keine Ahnung, hab nur gesehn, das ein schwarzer Supra nicht weg kam, wohl wegen Ladedruckproblemen, ein Blauer nicht - weil er Getriebeprobleme hatte... -
Also ich glaub ja, das die Zeitmessung von Jahr zu Jahr "schlechter" wird, also was die Zeiten anbelangt...woran das liegt, kann ich nicht sagen, ich bin zwar auch ne scheiß Zeit gefahren, habs aber mal spontan auf ne schleche Bereifung und die 2 Fuel Cuts oder so geschoben *g* Fahrer war ja toll *lach* Nein im Ernst, vom Start her gings nicht besser, nur das ich als Beispiel halt quer bin, keine Ahnung ob das viel Zeit kostet....
Aber wenn ich denke was der Alex und der Maik letztes Jahr gefahren sind und die Autos sicherlich nicht langsamer geworden sind, geh ich mal davon aus, das man sagen konnte, das die Zeitmessung die Wurzel allen "Übels" ist *g* -
Joah Ehrlichkeit ist manchmal besser als Lügen, in dem Fall bestimmt...ich hab zwar alle sicherheitsrelevanten Teile eingetragen, Felgen, Bremsen etc. Teilegutachten für FMIC, CAI, BOV und Krümmer sind durch aber noch nicht zurück...der Rest müsste über Einzelabnahme gemacht werden...
Hab hier mal nen Video bereitgestellt, von meinem einzigen Run der funktionierte...wenn auch nur ruckelig *lach*
http://www.asphalt-attack.com/Easteregg/run1.wmv
Irgendwo hatt ich noch nen youtube Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=QRjVBbTc8vQ
hat mir heute jemand gezeigt, was wohl ne Inboardcam von meinem Gegner war *smile* Findet man auch nicht alle Tage *g*
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War ein trauriger Tag - hat sich wie ein roter Faden von früh ab durchgezogen...wenn einem die Seuche mal am Gaspedal hängt, sollte man einfach wieder schalfen gehn *lach*
Kurz davor nen Platten Reifen, auf die schnelle nix mehr hergekriegt ausserm einem sehr alten PZero Reifen der 235 anstatt 225er Größte hatte...
Morgens Auto still gelegt weil Teilegutachten noch nicht vom TüV zurück, hatte den Herren in grün auch nicht interessiert, warum auch...an Leistung und Turbo hat er sich auch aufgehangen und war so kompetent das er mir sogar sagen konnte welche Teile eingebaut waren (APS, Karbonkupplung, großer Lader, etc....)
Dann mit dem Hänger nach Elchingen (danke auch nochmal an Alex für die spontan angebotene Hilfe, ich hatte glücklicherweise schon nen Hänger, sonst wär ich darauf zurückgekommen)
Die daraus resultierenden Allradstarts sahen wohl spektakulär aus da ich grundsätzlich schräg weg gedriftet bin, denke das lag an den Reifen *hmpf* - während des 1. Runs hatte ich dann 2 Ladedruckaussetzer oberhalb 7.000 Umdrehungen, beim 2. Run dachte ich, ich probiers mal einfach unter 7.000 zu schalten, dafür ist mir der LD Schlauch zur Ansaugspinne nach dem Start runtergerutscht...und ich bin ins Ziel gerollt, Problem war zwar schnell behoben aber ich hatte danach auch keinen Bock mehr auf gar nix - dachte mir an so einem Tag gehst jetzt lieber heim ins Bett !!!
Auto auf nem Hänger dann mitgenommen und hoffe nun das ich bald Nachricht vom Landratsamt bekomme oder was weiß ich, damit ich weiß was ich tun muss...Schilder, Plakette und Fahrzeugschein wurden auch nicht entwertet - seltsamerweise - nur unterschreiben musste was...
Trotz all dem Stress, wie jedes Jahr tolles Wetter und gratulation an die Evo Jungs, die wie immer sehr dominant gewesen sind *smile*
:thumbsup2:
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Auweia, und das am Stilfserjoch *smile*
Fehlen nur noch die Hello Kitty Decals *lol* -
Zitat
Original von Amadeus
@cougar
Hat das abgastemperaturgerät (vom Subi-forum) vielleicht schon jemand getestet.lg
Leider konnte mir darüber keiner Auskunft geben *seufz* Aber ich bin ja kampferprobt in Neuprojekten *lach*
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ok danke erstmal, ich hab im subi forum das hier gefunden:
http://www.smcenterprises.com/egt.htm
weil ich schon genügend anzeigen im auto habe *g* und keine lust auf 4 weitere hätte *lach*
daher die suche nach einer elektronischen regelung... -
Hi, gibt es ausser den Defi Gauges oder anderer Hersteller ein elektr. Gertät, das die Temperatur der Zylinder messen kann ?
Inkl. Sensoren ?Hintergrund: Bei mir hat beim letzten Motor die Einspritzdüse versagt und dadruch nicht unbedingt nette Überbleibsel hinterlassen...
Drum hab ich gehofft, das beim nächsten Mal vorher mit einem Gerät/Controller überprüfen zu können, also entweder die Einspritzmenge der Düsen (das die konstant gut bleibt) oder eben die Temp. von den Zylindern, das ich seh wenns ein einem Zylinder zu heiss wird...Gruß und Danke vorab
Jens -
Zitat
Original von DawnDuran
Macht bitte Videos. Ich bin gespannt, wie #135 läuft, da er doch recht tief gestapelt hat mit seiner Angabe.Ich werde nen Kameramann positeren der so ziemlich viele bis alle Läufe filmen soll *g*
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Original von maikcjo
also mein evo6 wieg ab werk 1450 kg und ich habe jegliche innenausstattung verbaut. und ebens so einen schwereren lader, größere felgen, FMIC, . und eine leichte kardanwelle kann ich mir nicht leisten. ich denke dein subi wird sich vom gewicht her nicht viel zu einem evo 6 wie ihn Haunebu oder ich fahre nehmen.
mfg maik
hm ist ja lustig, ich hatte andere infos *denk*
aber gut, dann hast du grad ne bildungslücke geschlossen -
Zitat
Original von cougar270477
Leergewicht Evo 6 sind doch 1.360 kg oder ?
Meiner wiegt Serie schon 1.475 kg, plus FMIC, plus anderer Motor, plus größere Felgen, plus doppelt so schwerer Turbo *lach*
OK an der Kardanwelle konnte ich etwas einsparen *smile* Aber ansich müsste er deutlich mehr wiegen wie davor.Zudem dachte ich das der Maik seinen Evo teilweise ausgeräumt hat (nicht richtig ?) Komm ich umgeschlagen auf gute 200 kg...
Ich hätte jetzt auch 177,65 kg schreiben können, aber so genau weiß ich es dann nicht
Ist ja jetzt auch kein Wettrüsten wer den dünnsten oder dicksten hat - aber der 6er Evo sollte doch deutlich weniger wiegen...
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Zitat
Original von Haunebu
@ cougar270477Wieso ist dein Auto 200km schwerer wie ein Evo 6?
Leergewicht Evo 6 sind doch 1.360 kg oder ?
Meiner wiegt Serie schon 1.475 kg, plus FMIC, plus anderer Motor, plus größere Felgen, pkust doppelt so schwerer Turbo *lach*
Zudem dachte ich das der Maik seinen Evo teilweise ausgeräumt hat (nicht richtig ?) Komm ich umgeschlagen auf gute 200 kg...
Ich hätte jetzt auch 177,65 kg schreiben können, aber so genau weiß ich es dann nicht