Carbonetic Bremsscheiben

  • Hallo Edo,


    falls sich Evolution VI (Importracing-Alex) nicht dazu äußert, fragst bei ihm direkt mal an. Er wird auf der Carbonetic-Homepage als Vertriebspartner gelistet.
    Hoffe, das habe ich dort richtig gelesen.


    Grüße
    Rice Rocket 82.

    _________________________________________________

    ...Show Me Your Enemy And I Show You Who You Are...

  • Sollen sehr gut sein,habe sie aber noch nicht getestet,ich glaube "Blue8" hat sie drauf,wenn ich mich richtig erinnere.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Sollen sehr gut sein,habe sie aber noch nicht getestet,ich glaube "Blue8" hat sie drauf,wenn ich mich richtig erinnere.


    Könnte man sie dann auch bei dir ordern, oder ist es wie oben Speedcouture gesagt hat, dass sie nur für Project Mu produziert werden???

  • Zitat

    Original von Edo


    Könnte man sie dann auch bei dir ordern, oder ist es wie oben Speedcouture gesagt hat, dass sie nur für Project Mu produziert werden???


    Sie werden von Project MU hergestellt für Carbonetic.


    Ordern kannst du sie selbstverständlich bei mir ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Sie werden von Project MU hergestellt für Carbonetic.


    Ordern kannst du sie selbstverständlich bei mir ;)



    Und wie schaut es mit dem Preis aus????

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von evolutionVI
    Ordern kannst du sie selbstverständlich bei mir ;)


    ordern würde ich gerne die Carbonetic Bremssscheiben und die Carbonetic Bremsbeläge R-Spec in Kombination mit der IR-Bremsbelüftung. Aber leider fehlen mir Testergebnisse aller IR... wäre nicht schlecht, wenn du das Projekt in die Hand nimmst :thumbsup:

  • In Verbindung mit Spec R würde ich die auf der Strasse nicht fahren. Ich habe Spec C montiert, und der braucht schon seine Temperatur damit der Anker in Wirkung kommt :D.


    Wahr bis jetzt erst einmal in Anneau du Rhin auf der Strecke, da hat sie ausgezeichnet funktioniert :thumbsup:. Wobei die Stecke nicht das Maas der Dinge ist was die Bremse betrifft.


    Genaues kann ich erst ca. im Sommer noch besser Herbst berichten, wenn die Scheibe auf verschiedenen Strecken ihre Testläufe bestanden hat. oder nicht.

  • Auf der Strasse sicher kein Problem. Auf der Rennstrecke? Abwarten ;).


    Das beste währe natürlich schon wenn IR mal ein Test mit der Scheibe durchführen würde. Oder sonst ein Rennstrecken Besucher in DE.


    Denn das DTC Gutachten sollte sie diesen Frühling eigentlich bekommen.

  • Hat evtl. bereits jemand Erfahrungen mit den Carbonetics C-Spec Belägen auf PF-Scheiben gemacht?
    Ich bräuchte Ersatz für die PF z-rated Beläge, die inzwischen bereits ganz ordentliche Ablagerungen auf der Scheibe hinterlassen haben.


    Gruß
    Christian

  • Alex fährt im Moment Projekt MU Beläge auf den Orginal Scheiben.
    Fragt doch mal bei im nach.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Meine Carbonetic SCR Pro hat jetzt 9`000 Km drauf und davon gelaufen auf Rennstrecken:


    1 Tag Anneau du Rhin mit Carbonetic C-Spec Belag und Mitsu Bremsbelüftung, Stahlflex, Motul 660. Immer konstante Bremsleistung.


    1 Tag Hockenheim immer noch gleichen Belag + Bremsbelüftung Import Racing. 2 x Bremsleistung nicht ausreichend vor Spitzkehre . Kahm zum Entschluss das der C-Spec Belag das Problem wahr. Anschliesend auch auf der Strasse, Bremsleistung nie mehr so wie es einmal wahr.


    1 Tag Anneau du Rhin mit neuem PF 97er Belag. Bremsleistung wieder sehr gut, immer konstant. Quietscht wie eine Eisenbahn mit dem Belag . Belag bekam allerdings Risse. Weiss nicht ob das normal ist, fuhr den Belag zum ersten mal.


    1 Tag de Bresse mit neuem Carbonetic R-Spec Belag. Sehr gute Bremsleistung. Immer konstant, wenn nicht sogar je länger je besser


    Scheibenstärke beträgt zur Zeit noch 31,6mm


    Würde diese Scheibe auf jeden Fall wieder kaufen, bremst wirklich unglaublich für eine 320mm Scheibe. Wenn das Gutachten endlich mal kommen würde währe es perfekt

  • Hab zwar jetzt Movit drauf aber die nächsten werden wahrscheinlich auch Carbonetic wenns dann auch wirklich das Gutachten gibt.