Beiträge von Laut Kraftvoll Evo
-
-
Muss noch dazu sagen ich war beim test immer dabei ! So ein test durchzubringen ist verdammt mühsam und kostet ne ganze menge geld! Obs in deutschland anderst ist kann ich nicht sagen, jedoch in der schweiz sind gesetze noch komplexer!
Lg
-
Ich aus der schweiz hab ab januar auch 40% eingetragen auf meinem Xer(inkl pilz ,blow off, turbo , krümmer , llk usw...)
Zum turbokit natürlich den AMS , aber für dein vorhaben genügt der 750er mit dem grossen abgasgehäuse !!
Lg
-
Der lambo ist auf dem vid deutlich schneller aber zur verteidigung ist noch zu sagen . Wenn man einen alpha 12 besitzt dan fährt man nicht mit benzin, zumindest würde ich das nicht machen
Lg
-
-
Zitat
Am besten günstig und besser als carbonetics
viel spass beim suchen und probieren.....
-
Diese räubergeschichten immer....
Ich habe paar pro blades montiert! die erste in der schweiz ,an einem guten kolegen von mir! Er fährt ungefähr 440ps und hatte noch nie ein problem mit der kupplung!
Aber die kupplung ist nur so gut wie der fahrer selber!Lg
-
Ich liebe dieses auto ...
Bald stell ich mal ein video rein , zwar nicht mit soviel leistung aber mit dem gleichen turbokit.. 8oLg
-
2011er modell wirst du auch nicht mappen können mit Ecuflash....;)
Bis heute , ich hofe es kommt bald !Lg
-
Was soll der kindergarten hier!?!?
wegen einem begriff , so ein riesen ding zu machen...Denkt ihr green's gehen nicht kaputt oder was?!
Der HKS lader erfüllt seinen zweck ! Der Green HTA ist extra auch für höhere Boosts gemacht und der HKS nicht !
Darum sind die Lader auch nicht direkt zu vergleichen! Wenn man einen HKS mit 1.6 bar fährt und richtigt mapt, geht er sicherlich nicht kaputt!Lg
-
ich habe einen Evo X GSR 2011 modell schon im november gekauft(in der schweiz)...das was ich unterscheiden konnte ist sicher mal das farbdisplay und im tacho ein paar abänderungen ,natürlich die seitenschweller(hammer), rückleuchten(ralliart),zusatzablagefächlein bei der schaltung , klima bedienung sieht edler aus, Ventildeckel aus plastick(fuck) ....mehr konnte ich nicht feststellen!
lg
-
He jungs kein grund zum sich aufregen mein Ecu ist ja schon bei ecutek diese woche kommt es heraus und übrigens haben mich die draufgewissen auf das neue gesetz...!
Logisch gibt es dan mittel und wege ein map draufzuspielen aber bis jetz hat man das nit der garantie noch haben können wenn das aber der fall sein sollte gibtz garantiert keine mehr !
Lg arif
Ps. Anstatt sich zu ärgern könnt ihr freu sein das ich mich als versuchskaninchen bereit erkläre;);)
-
Das mit der garantie ist glasklar...!
Aber was das andere angeht wäre ich mir nicht so sicher Alex , mein Ecu ist ja schon bei Ecutek und die geben diese woche bescheid ob es die gebrüder Grimm gibt....;);)
-
Logisch entfällt die garantie jedoch waren die ECU*s bis jetz nicht codiert das man sie nicht überschreiben kann ! Bei meinem ist es wirklich so das man es nur lesen kan mit ecutek..!
Lg arif
Ps. Am abend poste ich mal diese seite die ich gesehen habe!
-
Ich habe was gelesen was mich ein bischen beunruhigt! Es soll ein neues gesetz geben bei euro 5 Autos (2011)das man kein tuning machen darf sonst entfällt die werksgarantie ! Es steht auch geschrieben das die hersteller(mitsubishi) einen sogenanten schreibschutz erstellen müssen auf das steuergerät ! Das heisst kein Ecutek! Deswegen fanden wir es auch komisch das ecutek noch nichts hat für mein modell..!
Lg
-
Meiner ist defintitiv ein 2011 ..!
das file für die in europa wurde nicht erstellt zumindest bis letzten freitag...in der Usa haben sie schon ein paar gemacht!Lg arif
Ps.er geht seht gut ab aber wahrscheinlich liegt das an der kompleten anlage..;)
-
Ich habe einen 2011 modell und er hat wirklich 2 grad weniger zündung ! Das ist aber wahrscheinlich nur rein sicherheitstechnisch ! Das er auch mit jedem benzin dieser welt noch läuft ohne zu klopfen..!
Übrigens in europa ist noch kein Ecutek gemacht worden beim 20011 modell habe ich rausgefunden...;)
Lg arif
Ps . Ich hab einen GSR
-
@diddy
Eine 8.3 sind auf der strasse ein bischen mehr als 430ps ...;) darum halte ich nichts von dynos...!
Ich und Mein koleg haben jetz an seinem 10er den AMS turbokit verbaut !LLK mit komplet den rohren ,komplet auspuffanlage (erstaunlich leise gegenüber meinem 8er),1000er düssen schon im vorraus für evtl Ethanol
Mit 1.5 bar hold(peak kennt der turbo garnicht evtl 0.05 bar...;)
523ps und 589 nmLg arif
Ps. Ohne nocken und Stock Block
-
In meinem 10er kommt im februar ams 900x turbokit mit. E85 1.4 bar LD...
Dan kann ich mehr drüber berichten..Lg arif
-
Nein nur die pumpe und natürlich 1000er düsen...
Lg