Touristenfahrten Hockenheimring

  • aah der opel fahrer mit Waiblinger Kennzeichen....

    Gruß Andy

    *11,558 sek.@1/4mile Flugplatzblasen 2007 Aalen/Elchingen*
    *6,8sek. von 100-200km/h gemessen via Driftbox*

  • Zitat

    Original von Haunebu
    brrr war das kalt! ;)


    Oh ja...
    Ich fahr bei dem Wetter sicher nie mehr nen Karren ohne Heizung.


    Wobei das ja nicht so schlimm gewesen wäre.
    Schlimm war die Luft die durch alle Spalten GENAU auf MEINE Zehen gezogen is ?(

  • War absolut super heute....super kalt...... :O


    War ein super Tag,der Xer geht ganz gut....auf total kaputten Hankook Evo S1 geht das Teil in (nicht vorgespulten) 2.03,1min um den Kurs.....driftet dabei schön und schmeißt trotz beiden Kats beidseitig Flammen...mehr kann man nicht erwarten :thumbsup:


    Ne,mal ganz ehrlich,für ein Auto welches ein total beschis*enes Getriebe hat(welches ja laut manchen hier garnicht funktioniert..),viel zu schwer ist und mit Komfort überladen,funktioniert das Auto aber auf der Rennstrecke ganz ordentlich...ich behaupte mal,egal obs einigen passt oder nicht...das Auto ist erstklassig.......fahrdynamisch absolut unglaublich,man kann das Teil bei 140km/h total quer über Curbs schmeißen,ohne das auch nur Unruhe ins Auto kommt.....und das ganze ohne jegliche Fahrhilfen.... ein nettes Video gibts in den nächsten Tagen ;)


    MFG Alex


    PS: Wer behauptet der X wäre schlecht oder verweichlicht,kann ja gerne mal nach Hockenheim kommen und probieren am verweichlichten Xer dranzubleiben... :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Hab meinen Xer auch am HHR gequält mit Winterreifen.
    Das Auto lässt sich super einfach fahren.
    Das ach so schlechte getriebe wurde von mir im Supersportmode 15 min auf der letzten rille meiner Winter bewegt ist nicht auf störung gegangen.
    Man braucht dem schalten keine aufmerksamkeit mehr schenken ,einfach block und fertig.
    Mal sehen wie es dann mit Sommer funzt.


    Wie schnell der EVO ist wird sich dann Zeigen,ich bin da :D
    (Muss anmerken das ich nur durchnittsfahrer bin ,kein verkapter Profi)
    Heute erntete ich trotzdem Lobes anderer :thumbsup:


    Gruss


    Martin


    PS Määcchtig kalt wars.

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Wer war den der im silbern 10 der ging schon flott um die Ecke....
    Aber die anderen waren auch schnell....

    !!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

  • Zitat

    Original von Phibo
    Wer war den der im silbern 10 der ging schon flott um die Ecke....
    Aber die anderen waren auch schnell....


    Wo war da ein silberner 10er...


    Waren ein weißer X MR(BreilerM),dann ein weißer X RS und mein schwarzer Xer mit den bronzenen Felgen....


    MFG


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:


  • Niedere 2:03 mit alten Reifen :thumbsup:

  • Zitat

    Original von elsa
    Niedere 2:03 mit alten Reifen :thumbsup:



    Ganz ehrlich,so gings mir auch,denn ich weiß das mein Kombi mit ziemlich ähnlichen Mods auf nie unter 2.05 fuhr,egal wie man ihn trieb...mehr einsatz und er hat mehr untersteuert........


    Wenn ich z.b beim Xer die Reifen anschaue,dann muss ich sagen sie haben keinerlei Überhitzungserscheinungen,keine ausgerissenen Profilblöcke,nichts...das zeigt wie gut das Chassis rein von der Grundauslegung ist :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Also ich hab auch keinen silbernen Xer gesehen.
    Es fuhr noch ein silberner Subi.
    Es waren nur drei Xer Zwei weisse ein schwarzer.


    Gruss


    Martin

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Will auch endlich mal mit Allrad und Turbo auf den HHR.


    Mein 160Ps Civic hat bei 2:17 schlapp gemacht trotz Semis und 980Kg Leergewicht.


    Ohne Sperrdiff oder mehr Leistung war da einfach nichtsmehr zu holen.


    Frontantrieb und Leistung ohne Sperre ist der Tod aufm HHR ;(

  • Ein Video von gestern ist online in ein paar Minuten....


    Die schnellste Runde,gefahren unter aller Sau,keine Linie getroffen(zumindest manchmal kräftig abseits) und ein Audi stand etwas im weg....


    Einfach hier downloaden,qualitativ nicht das beste aufgrund der Größe,aber trotzdem ganz schön anzuschauen was mit der Kiste so geht ;)


    Schnelle Runde in Hockenheim mit Evo X SST


    MFG Alex


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von evolutionVI ()

  • Nach der MB Tribüne sah das echt nicht so überzeugens aus.
    Messer zwischen den Zähnen halt :D



    Man merkt wirklich selbst im Video wie die Reifen keine deutlich besseren Zeiten zulassen.

  • sollte jetzt gehen.... ;)


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup: