Touristenfahrten Hockenheimring

  • Ab dem 18.Januar 2009 finden in den Wintermonaten Januar, Februar und März wieder jeden Sonntag von 10-15 Uhr die beliebten Touristenfahrten statt.


    Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Termine nicht nur abhängig von den jeweiligen Wetterverhältnissen sind, sondern auch aufgrund kurzfristiger Änderungen abgesagt werden können.


    Aktuell informieren können Sie sich werktags von 8-13 Uhr unter der Tel.: 06205 / 9500 oder am Wochenende unter der Tel.: 06205 - 950 150.

  • Endlich,meine Autos stehen sich schon die Reifen platt :lol:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Wann ist der nächste Termin...
    Wer kommt...

    !!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

  • Jeden Sonntag abhänigkeit Wetterlage...
    Danke

    !!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

  • ich bin da auch offters werde auch kommen könne man sich ja aale zu sammen mal Treffen . nur jetzt kann ich grade nich ihm Januar . aber ich komme ... :thumbsup:

    wer nicht fahren kann der sollte vw fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Rocker ()

  • Ich denke auch mal das dieses WE noch nix sein wird.
    Weiß jemand wie die Strecke aussieht und ob das Kiesbett frei von Schnee und eis ist.
    Solange es nicht ein paar Tage über 10 Grad ist und trocken ist, wird denke ich auch nichts sein

  • Also findet es jetzt statt oder fällt es aus? Habe grad das Wetter angeschaut, und es soll leicht regnen bei 5-6 grad. Also glatt sollte es demnach nicht sein und der Schnee sollte bei Regen auch wegschmelzen. Und ob es jetzt auf der Strecke regnet oder nicht ist mir bums, dann kann man immer noch ein bischen Driften lernen :D



    Hat sich erledigt ;(

    Klimaerwärmung, na und? Ich hab ne Klimaanlage!

    2 Mal editiert, zuletzt von mle9330 ()

  • Ich far heut zum ikea des so ziemlich in der nähe ist, ich schau mir mal das wetter an...


    Hat schon jemand angerufen

    !!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!


    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."

  • Zitat

    Original von Phibo
    Ich far heut zum ikea des so ziemlich in der nähe ist, ich schau mir mal das wetter an...


    Hat schon jemand angerufen


    Es is abgesagt!


    Guckt halt wenigstens mal auf die Homepage.. da stehts sogar auf der Startseite...


    Auf der Webcam sieht man eine komplett weiße Start und Ziel Gerade...

  • Liebe Touristenfahrer,


    aufgrund der Tatsache, dass die Rennstrecke immer noch eingeschneit ist, können am 18.Januar keine Touristenfahrten stattfinden!


    Ab dem 25.Januar 2009 finden in den Wintermonaten Januar, Februar und März wieder jeden Sonntag von 10-15 Uhr die beliebten Touristenfahrten statt.


    Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Termine nicht nur abhängig von den jeweiligen Wetterverhältnissen sind, sondern auch aufgrund kurzfristiger Änderungen abgesagt werden können.


    Aktuell informieren können Sie sich werktags von 8-16.30 Uhr unter der Tel.: 06205 / 9500 oder bis 20 Uhr unter der Tel.: 06205 - 950 150 und am Wochenende von 10-17 Uhr unter der Tel.: 06205 - 950212.

  • Aufgrund der für das Wochenende gemeldeten, schlechten Wetterverhältnisse, fallen die Touristenfahrten am 25.Januar 2009 aus.


    Ab dem 01. Februar 2009 finden in den Wintermonaten wieder jeden Sonntag von 10-15 Uhr die beliebten Touristenfahrten statt.


    Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Termine nicht nur abhängig von den jeweiligen Wetterverhältnissen sind, sondern auch aufgrund kurzfristiger Änderungen abgesagt werden können.


    Aktuell informieren können Sie sich werktags von 8-16.30 Uhr unter der Tel.: 06205 / 9500 oder bis 20 Uhr unter der Tel.: 06205 - 950 150 und am Wochenende von 10-17 Uhr unter der Tel.: 06205 - 950212.



    Superrrrrrrrrrrrrr Wetter soll sogar gut werden die sind nur zu faul


    ruft alle annnnnnnnnn