Nein die wo sagen das der evo X weichgespülte ist die sehen nur die wehrte von 0 bis 100 und sonst gar nichtz . Nur wens auf die stecke get oder auf schöne Landstassen get die machen grosse Augen .
Der X ist echt einfach zu Fahren . als die vor genger .
Beiträge von Rocker
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Und seine Bremse noch get . Ist ja schon die erste rückrufaktion drausen gut oder !!!!!!!!!!! :stumm:
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mein Onkel der Fährt seit jahren Porsche und er kippt 5w50 rein mobil 1
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BreilerM das sollte nur verdeutlichen das man hohe temp bekommt . und sonnst gar nichtz .
ja klar heute mit Marken öl sind fast alle gut und die neuen haben ja sm und sind ja noch besser .. 10 w60 oder 5w50 .Mobil 1 5w 50 hat ja prosche serienmessig din .
aber an öl solte man nicht Sparen .
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singer autobahn wenn sie frei ist zum beistpiel.
Das man auch nicht nur für die renstecke so ein öl nehemen sollte sondern auch auf der starsse . -
Du brauchst blos, länger auf der Deutschen Autobahn lange vol gas Fahren dann hast du schnell Hohe Temperaturen.
10w 60 ist für den evo eins der besten öle .
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ja das sitmmt Rechtslenker sind nicht teuer .
du darfst nicht vergessen der evo 6 hatt auch eine bessere obtieck bessere Bremse .. Grössere Räder .
ja das was du reinsteckst bis du ihn so weit hast wie ein evo 6 schon serie ist must auch noch 2 bis 3 euro rein stecken . bei mir wehrs so gekommen und dann kannst nicht mal so breite räder Drunter machen . der evo 4 ist schon okay ber wenn su si was vor hast kaff dir lieber einen 6 er .
Nissan gefahlen mir ja auch nur ist halltz die teile wo man schwer herbekommt .
Da ist der evo ihm vergleich einfach . -
ich würde sagen kauf dir einen jüngeren evo . wirst klücklicher .
beim Nissan must schon den GTR kaufen und die teile sind nicht so billig.
Holl dir einen evo 6 ist top .
Da vor habe ich einen evo 4 gehabt .
Und wegen den enderungen leiber auf eienn evo 6 umgestigen .Und ganz vergessen bei den wagen must noch Zoll und TÜV machen . gib schon gründe wenn ein auto Billig ist ..
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Was bei rs eben besser ist . Ist eben nicht die Werte von 0 - 100 sonder die von 100 auf 200 die sind wirklich gut und das sind die wo auf der deutschen Autoban für die meisten fahren kann . Ich rede von original Wagen .
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ja echt eine menge arbeit . was ich gantz geil finde der käfig ist echt super gemacht .
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J 8oa ist ja echt heftig . Würde gern wissen was der für ein umbau hatt .
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bei dem subaru get ja gar nichtz :lol: .mann muss hallt das 1/4 mile können .
stelios 8
du kannst es echt gut .. -
kauf dir den 9er wirst besser dran sein . Nicht verunsichern lassen . Die anderen wagen mit so einer leistung kosten fast genau so viel und haben auch enlich unterhalts kosten . Aber wirst nicht so fiel freude dran haben.
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man muss ja sagen das der wos richtig kann beim Mclaren F1 gefahren ist .
Und der moderator den Bugatti .
Aber man muss sagen das man so tests sehen wiel . -
echt cool man muss erst mal drauf kommen ..
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das wirt ein bischen abgehoben sein . das der so einschlagen kann ..
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:lol: :lol:
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ein r32 hat ja auch ein Allrad antrieb und der hat auch verlust Leistung ..
hi
so schnell ist ein Turbo um bau mit r32 auch nicht ..wenn die mal gleich fiel Leistung haben dann werden die schon fast gleich schnell sein ..auf der strecke kann ja der Golf ein Packen .. da muss noch mehr ihn das Fahrwerk gesteckt werden . das der an einen evo ran kommt .
ich weis das weil ein Freund von mir einen r32 hat mit Kompressor. -
wehrde ich mir auch rein machen ..