dmax supra vs m3 und evo

  • Also ich finde die Sprache der Frau sowas von übertrieben primitiv. Fehlt nur noch, daß die sich vor lauter Emanzipation zwischen den Beinen kratzt. "Hat mächtig Dampf die Hütte" Harharhar :kotz:

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Shotokan
    Also ich finde die Sprache der Frau sowas von übertrieben primitiv. Fehlt nur noch, daß die sich vor lauter Emanzipation zwischen den Beinen kratzt. "Hat mächtig Dampf die Hütte" Harharhar :kotz:


    Zitat Tim Schrick: "Der geht um die Ecke."
    Zitat Schmitz (ca. 10 mal während der Sendung): "Der geht schon um die Ecke..."
    :rolleyes: :rolleyes:



    @Dawn: Ich dachte mir sowas... die Dialoge haben jetzt auch nicht wirklich "echt" gewirkt, fand ich.

  • Zitat

    Original von DawnDuran
    Der Typ (Supra-Fahrer) wollte sich nur mal einen Spaß machen und Sabine rausfordern. Dass das klappt hat er nicht gedacht. Den Scheiss den er da sagte musste er laut Drehbuch sagen.
    Steht alles im Supra-Forum.


    Ich war auch schon bei nem D-Motor Dreh,dort gibt es kein Drehbuch,alles erfolgt aus der Situation heraus,nur die groben Abläufe sind vorgegeben. Die Sabine Schmitz Challenges sind eher zur Volksbelustigung gedacht,und nicht als ernsthafte Vergleiche,trotzdem wäre ich dort ganz sicher nicht mit so ner Kiste angetanzt,irgendeine Ausrede fällt einem immer ein bevor man sich lächerlich macht ;)


    Wer mich kennt kennt meine große Klappe,die hatte ich auch als mich der Chefredakteur anrief und fragte ob er meinen GTR für nen Dreh haben könne,ich sagte einfach,ne der ist nicht schnell genug,dafür hab ich was schnelleres,nen Kombi,Evo-Kombi............die dachten sicherlich wieder so ein Angeber,den machen wir fertig.........auch das der Wagen hält,hätte von denen keiner gedacht,da sie schonmal nen getunten Evo hatten,welcher kurz vor der Vesperpause schon kaputt war...............


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Sendungen die die Welt nicht braucht

    "Menschen zu töten ist verboten, ausser man macht es in grossen Mengen unter einer Flagge, dann bekommt man als Auszeichnung einen Orden dafür."

  • Zitat

    Original von sascha-evo
    Wasn depp ,will groß welle machen und hat noch nichma ein singel drin........ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    uhhh.. ganz cool. Ist 'n Supra erst 'n gutes Auto wenn auf SingleTurbo umgebaut wurde? Schwachsinn... Warum sollte er? Wenn ihm 360 PS reichen, und es geht auch deutlich mehr bevor man an nen Turboswap nachdenken muss. Welch Sinnvoller Kommentar. Schon n Buch drüber geschrieben? ;)

    I race to win, it's obvious. But before that, I race to race. The faster the bether!
    Jaques Villeneuve

  • Naja ich fand die Bemerkungen des Supra-Fahrers wirklich nicht lustig...


    und da Tuttlingen nur c.a 20 min. von mir entfernt ist, werde ich ihn mal mit meinem Evo besuchen ;) und eventuell paar Bergstrecken im Schwarzwald gegen ihn fahren.


    Fortzetzung folgt... :twisted:

  • Zitat

    Original von Edo
    Naja ich fand die Bemerkungen des Supra-Fahrers wirklich nicht lustig...


    Ach ...ihr seht das alles einfach zu ernst ;)


    In meinem Freundeskreis ist es z.B. gang und geben den Wagen(Marke) des anderen schon obligatorisch nieder zu machen :lol:


    Wir ziehen uns immer gegenseitig damit auf...aber wir sehen das alle als Spaß...also nicht alles immer so ernst sehen Jungs !!


    Bye
    Maki

  • Zitat

    Original von Urbi
    Alex


    wann zeigen die deinen Kombi, steht das schon fest?


    September oder eventuell auch erst Oktober,ich weiß es auch nicht genau.


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    September oder eventuell auch erst Oktober,ich weiß es auch nicht genau.


    Duerfen wir mehr erfahren ? Ging es um eine challenge mit Sabine? 8o