Japan Treffen Neu-Ulm 2008

  • wie soll ich anfangen?!?!:


    Erst einmal vielen herzlichen Dank für die überwältigende Teilnahme am Japan Treffen Neu-Ulm 2008.


    Da dieses Treffen dieses Jahr erst zum zweiten Mal stattfindet, haben wir trotz der hohen Anmeldezahl von über 120 Fahrzeugen ehrlich gesagt mit max. 100 gerechnet. Am Ende des Tages waren es dann 162 Autos auf dem Platz. 8o


    Das Wetter hat Gott sei Dank gehalten - das war eines der wichtigsten Punkte!


    Es waren sehr viele neue Teilnehmer dabei, aber auch viele die letztes Jahr schon vor Ort waren und uns somit unterstützten.


    Nach wie vor fasziniert es mich allerdings, dass einige Besucher mit Fahrzeugen deren Wert die 30.000er Marke übersteigen, lieber auf dem angrenzenden Parkplatz parken, als den ganzen Aufwand für so ein Treffen mit 6,-- € zu würdigen. Aber das werde ich wohl nie verstehen! :D


    Fazit: Ein wirklicher schöner Tag, viele neue Leute kennengelernt und endlich wieder ein paar alte Bekannte gesehen!


    Vielen Dank an Yvonne, Sami, Toni, Wolfi und Banky für die Unterstützung und die Mühe!


    Ein besonderer Dank gilt, wie auch im letzten Jahr, meiner Frau Sabine, die mich bei allen Vorbereitungen unterstützt und meine miese Laune die letzten Tage ausgehalten hat! :P


    Ich hoffe es hat Euch gefallen und wir sehen uns beim Japan Treffen Neu-Ulm 2009!!! ;)



    und nun noch ein paar Schnappschüsse:










  • War echt ein gelungenes Treffen, viele bekannte Gesichter wieder gesehen.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei :)


    Weiter so Ralfi!!!


    Aber wo waren die ganzen Evo Fahrer die sich hier dafür angemeldet haben?

  • Zitat

    Original von funboy21
    War echt ein gelungenes Treffen, viele bekannte Gesichter wieder gesehen.
    Nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei :)


    Weiter so Ralfi!!!


    das freut mich...


    Deine Bilder schick ich Dir morgen per PN - heut hab ich keinen Nerv mehr fürs Bearbeiten! ;)

  • Top treffen!!!
    sehr gute Fahrzeuge, leute, wetter da hat diesmal alles gepasst ;)und lustig wars auch warum nur :D(gell toni)


    mfg maik (katja)

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Kann mich nur anschließen war ein netter Tag und 2009 gerne wieder!



    Nur ein Negativ Punkt gibt es die Würstles Frau hatte irgendwann kein Trinken mehr. Hat wohl nicht mit unserm großen Durst gerechnet aber es gab ja genug Tanken um die ecke :D


    Sonst super Leute viel Spaß und neue Ideen auch fürs Auto! Weiter so Ralfi

  • Zitat

    Original von maikcjo
    Top treffen!!!
    sehr gute Fahrzeuge, leute, wetter da hat diesmal alles gepasst ;)und lustig wars auch warum nur :D(gell toni)


    mfg maik (katja)


    Sei doch froh das wir immer was zu lachen haben!
    Man der Fotomensch hatte extra sein Makro dabei - und hat dich trotzdem nicht draufbekommen! :lol:


    Wie gesagt, ich fands auch sehr geil!


    Abgesehen davon das ich mir fast keine Autos angeschaut habe, weil ich zwischen 4 und 5 Stunden mit dem Fotograf beschäftigt war!


    Vielen Dank an alle fürs kommen auch nochmal von meiner Seite!

  • Hi,
    War ja auch mal dort und fand es eigentlich ein schönes Treffen ,guter Platz usw.


    Hab auch viele andere Evo´s gesehn aber wusste jetz nicht wirklich welcher zu welchem User hier gehört ?(


    Ok, ausser vieleicht der weiße Kombi ;)



    Allso ich komme 2009 bestimmt wieder :D, aber dann stellt sich jeder ein Namenschild aufs Dach :lol: ;)




    Ps.: Gibts irgendwo noch mehr Bilder zu sehen ?



    Gruß $Evo7$