Nürburgring am So. 25.07.2004 - Wer von Euch hat Lust?

  • ....es ist mal wieder soweit....es juckt mir mächtig im Gasfuß.....untrügliches Anzeichen dafür, mal wieder die Nordschleife unsicher zu machen! Eine schöne Gelegenheit, meinem letzten Satz A046 "den Rest" zu geben.


    Am Sonntag, 25.07.04 ist die Strecke in der Zeit von 11:15 bis 19:30 Uhr für "Touristenfahrten" geöffnet.


    Hat jemand von Euch Lust auch dorthinzukommen? Von zwei/drei Forumsmitgliedern hatte ich in Vorgesprächen schon gehört, daß Interesse besteht, mal wieder im Evo-Rudel über die Piste zu kurven!


    Wäre doch eine nette Gelegenheit, sich mal wiederzusehen (oder überhaupt mal zu treffen), zum Quatschen und zum Spaßhaben!


    Ich würde wahrscheinlich schon am Samstag anreisen und in Ringnähe übernachten (Tourifahrten am Samstag von 18 - 19:30 Uhr)


    Ist jemand von Euch dabei? Ich würde mich riesig freuen!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • das müsste mein dienst-wochenende sein, aber wenn ich glück habe und an dem sonntag 'nur' frühdienst, und wenn das wetter nett ist, werde ich bestimmt auch mal hochkommen :wink:

  • Es gehen Gerüchte um, dass wohl seit neuestem Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der Schleife sind. :shock:
    Weiss jemand was darüber?
    Komme zu 90%. Ist ja quasi vor der Tür.

  • Kudrix und ich sind Samstag abend auf einer Party eingeladen. Vielleicht kommen wir aber am Sonntag hoch, Lust hätte ich auch!!!


    Werde mich sehr bemühen, Kudrix von der Sache zu überzeugen! :lol:

  • Wäre eventuell auch dabei,muss aber erst mal schauen was meine "Frau" dazu sagt,andererseits: Who cares :lol:


    Sage mal zu 90% zu :D


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • ***EDIT***


    Zu 100% dabei :D


    ***End of EDIT***


    Wo übernachtest du,Roland :?: Wieder Tiergarten :?


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von evolutionVI


    Wo übernachtest du,Roland :?: Wieder Tiergarten :?


    Super, daß Du auch dabei bist!!


    Habe mich noch nicht entschlossen, wo ich übernachte.....das können wir ja dann noch kurzfristig klären! Tiergarten war ja nicht das Schlechteste, oder wie ist Dein Smilie ( :? ) zu interpretieren?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    Original von Blackbyrd



    Super, daß Du auch dabei bist!!


    Habe mich noch nicht entschlossen, wo ich übernachte.....das können wir ja dann noch kurzfristig klären! Tiergarten war ja nicht das Schlechteste, oder wie ist Dein Smilie ( :? ) zu interpretieren?


    Das Tiergarten mit dem Smilie dahinter war eher als Frage gedacht,nicht als Qualitätseinschätzung,war klasse beim letzten mal :D


    Ich definitiv im Tiergarten!!


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Am Samstagnachmittag läuft ja ein VLN - Rennen auf der Nordschleife. Ist von Euch schon jemand zum angucken rechtzeitig dort?


    Wer hätte Interesse an ein/zwei "Einführungsrunden" ab 18 Uhr?


    Und wer kommt zum gemeinsamen "Evo" - Abendessen?

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.



  • Wenn du so weiter machst bin ich schon Freitags oben :D


    Würde dann schon auf Mittags kommen bißchen VLN schauen,anschließend ein paar Aufwärmrunden geht sicherlich auch :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Joiner


    Werde wohl am Sonntag Morgen aufschlagen, eher geht beim besten Willen nicht...


    Was für eine große Freude, unser Geburtstagskind mit dabei zu haben!!!!
    Wenn Du zwischen 9 und 10 Uhr im Hotel "Am Tiergarten" eintrudelst, biste zum Frühstück eingeladen!!

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Bin auch dabei, wäre schön wenn vorher mal jemand bescheid geben würde, wann man sich wo trifft... Werde es nämlich nicht vor dem Mittag schaffen...
    So long....

  • So Leutz,


    ich muß heute schon los.....vor dem Spaß (mit Euch am Ring) hat der Herrgott die Arbeit gesetzt.....so muß ich heute Nachmittag/Abend in FF/M und morgen früh in Trier noch'n bissl 'was für meine Chefin erledigen....(*mit den Geldbündeln raschelt* :) )


    Ich freue mich - ehrlich gesagt - schon ziemlich auf Euch und auf den Sonntag am Ring.....und bin ziemlich gespannt, wer sich die Formel1 am Hockenheimring vor der Glotze entgehen lassen wird...aber mal ehrlich: glaubt Ihr an Überraschungen?


    Jeder, der Lust dazu hat, rufe mich an!....Dann brauche ich bis zum Sonntag nicht soviele Betablocker zu schlucken...


    Für jeden, der es noch nicht mitbekommen hat: im Hotel am Tiergarten in Nürburg sind noch Zimmer zu bekommen....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.


  • Zitat

    und bin ziemlich gespannt, wer sich die Formel1 am Hockenheimring vor der Glotze entgehen lassen wird...


    Ich lasse mir die Formel 1 auf keinen fall entgehen :wink:

  • Zitat

    Original von Buzi


    Ich lasse mir die Formel 1 auf keinen fall entgehen


    Der "virtuelle" Buzi war ja sowieso nicht eingeplant.....bin mal gespannt, wann man Dich körperlich zu sehen bekommt.... :wink:


    Zitat

    Original von MitsuEvo


    Wo haltet Ihr Euch denn auf, wenn Ihr nicht gerade Eure Runden dreht? :D Nordschleifenauffahrt? Brünnchen zum Gucken? Sonstwo?


    Nordschleifenauffahrt ist sicher ein guter Anlaufpunkt....

    25 Jahre Nordschleife mit 3.500+ Runden
    und sauschnell auf 235ern und ohne Schwuchtel-Hightech.
    Bekennender Evo-im-Winter-Benutzer.