Nordschleife - Blaues Licht

  • Hallo..
    gibt es irgendwo die Möglichket so ein Blaues Blickendes Lampenteil zu bekommen was die schnellen Jungs in ihren Autos z.B. beim 24 Stunden Rennen angebracht haben ?? Oder sind das alles so grobe Einzelanfertigungen ?? Ist eine durchaus ernst gemeinte Frage !!!


    Gruss


    Gorle

  • eher weniger.... aber lustig wärs :D


    ne so zum Heizen am Abend auf schönen kurvigen Landstraßen und vor allem als Spaß !!


    verstehen zwar die Wenigstens, aber egal :)

  • Zitat

    Original von voodoo
    Es leuchtet blau


    :D Rambo lässt grüßen. Ich glaub der geilste Satz der je gefallen isch---


    mfg miky

  • Zitat

    Original von Mobius8
    Idee ist gut,
    aber auf öffentlichen Strassen nicht erwischen lassen, sonst :stop2:
    Kann teuer werden!


    Gruss aus Luxemburg


    Ja ich hatte so ein programmierbares LED Schriftband in der Heckscheibe, mit "Polizei bitte folgen" oder was auch lustig war "versuch es ruhig kommst eh nicht vorbei" :lol: aber der Rennleitung hatts nicht so gefallen ;) habs sofort weg machen müssen :(
    Aber die blauen LED könnte ich mir auch gut vorstellen ;)

  • Zitat

    Original von $Evo7$
    ... aber der Rennleitung hatts nicht so gefallen ;) habs sofort weg machen müssen :(


    Zu Recht, muss ich da sagen.

    Dieser Beitrag wurde elektronisch erstellt und ist daher auch ohne Unterschrift gültig. Ich bitte um Ihr Verständnis.

  • Geklärt wurde gar nichts... aber ich habe mal gegoggelt. Die Dinger kriegen die 20 schnellsten vom Training. :wtf: Und dann? Müssen alle auf die Seite wenn einer mit so nem Ding ankommt?

  • Die kriegen diese Dinger damit alle anderen wissen, dass das was ihnen da von hinten heransaust wirklich etwas extrem schnelles ist.


    Es soll nur helfen die Sicherheit aller Teilnehmer zu erhöhen und den Kampf um die Spitze ev. etwas einfacher zu machen.

  • Zitat

    Original von 4age
    Geklärt wurde gar nichts... aber ich habe mal gegoggelt. Die Dinger kriegen die 20 schnellsten vom Training. :wtf: Und dann? Müssen alle auf die Seite wenn einer mit so nem Ding ankommt?


    Jepp!


    Quasi ne ständige blaue Flagge :mrgreen:

  • genau so ist es !! Das bekommen die Fahrzege in der schnellsten Klasse beim 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife. Viper, Manthey Porsche,Alzen Porsche etc... damit alle wissen da kommen an die 500-600 PS herangeflogen... ;)


    wie gesagt, werden die wenigsten auf den öffentlichen Straßen verstehen !! Aber ich finds lustig. Werde mir da was zusammenbauen.

  • äh was das ist doch bubizeugs! a) versteht's keiner und b) gibt's 100%ig Probleme mit der "Rennleitung" :lol:


    Was ich mich am 24h Rennen fragte: sieht man das Blinki auch in der Nacht wenn die Scheinwerfer an sind?

  • mir ganz ehrlich gesagt egal ob es einer verstehen würde, wäre halt ein Gag !!


    aber der Ärger mit der Rennleitung ist vorprogramiert, da hast du recht ... ?(


    ja das sieht man, ist extrem Hell !!!!!