naja sind vielleicht 20km, was sagt ihr denn ? abschlepp ist für mich kein problem habe hier 3 abschlepper stehen, bin selbst lkw/transporter/unfallwagen händler....
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Cool! Dann pack ihn ruff und dann zum Händler! Ruf aber vorher an, ob die was davon verstehen... gibt leider auch Händler die noch nie nen Evo vor sich hatten...
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Also ich würde sagen wegen den 20km macht das nichts aus, aber vielleicht weis da jemand besser bescheid
Ich mein ist ja schliesslich auch nur ein Auto und kein hochempfintliches Uhrwerk
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Ich würde vom Gefühl her auch sagen, macht nichts, aber diese Differntial und AYC geschichte hats schon in sich. Schätze aber, das es da dann druff ankommt ob zuwenig öl oder gar keins drinnis. Und in dem fall, is ja welches drinn. Nur nicht richtig
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ACD entlüften
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Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage, wenn man die Kupplung wechselt muss man doch nicht zwingend diesen Kreislauf öffnen oder :chin:
Es reicht doch wenn man das Getriebeöl ablässt ohne was am AYC zu machen? oder mach ich jetzt da ein überlegungsfehler :O -
Nee musste am ACD leider öffenen. Ne Schraube vom Winkeltrieb ist genau hinter der Steuerleitung von ACD. Und die Schraube bekommst du nicht raus wenn die Leitung dran ist.
Doof, ist aber so...
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Zitat
Original von evolutionVI
ACD entlüftenseht in dem Fall meinen vorletzten Post als nichtig an.
Lass es entlüften und fahr dann erst los. (Punkt)
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Zitat
Nee musste am ACD leider öffenen. Ne Schraube vom Winkeltrieb ist genau hinter der Steuerleitung von ACD. Und die Schraube bekommst du nicht raus wenn die Leitung dran ist.
Kann mich allerdings nicht erinnern dass ich an meinem 6er jemals ne ACD/AYC Leitung öffnen musste um die Kupplung zu wechseln :chin:
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Liegt wohl daran, dass dein TME nur AYC hat und die an der Hinterachse sitzt
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Zitat
Liegt wohl daran, dass dein TME nur AYC hat und die an der Hinterachse sitzt
HAHAHA mann ich wusste doch dass ich ein Überlegungsfehler mach :lol: ....dachte da stimmt was nicht
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Zitat
Original von EVO VI T.M.E CRUISER
HAHAHA mann ich wusste doch dass ich ein Überlegungsfehler mach :lol: ....dachte da stimmt was nicht
Echt? Der TME hat kein ACD? Aber habt ihr nicht die drei Lampen im Cockpit? -
Zitat
Echt? Der TME hat kein ACD? Aber habt ihr nicht die drei Lampen im Cockpit?
Meinst du die 3 Einstellungen? Tarmac, Gravel, Snow?
Nöö
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also bei mir steht nur High middle Low ??!!
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Ja, beim Ralliart Tacho steht High mittle low und das µ symbol.
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Man lernt nie aus 8o
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hab die kupplung jetzt drinne, ist das normal das beim schalten manchmal son klack geräusch aus der kupplung kommt ?
achja und noch was, habe mir dunlop sp sport 3000 draufgemacht, aufeinmal schwimmt das auto nurnoch das doch net normal ? und der dunlop reifen ist auch nirgends schlecht bewertet ?
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Zitat
Original von andr3j
achja und noch was, habe mir dunlop sp sport 3000 draufgemacht, aufeinmal schwimmt das auto nurnoch das doch net normal ? und der dunlop reifen ist auch nirgends schlecht bewertet ?Schmeiss den Dunlop runter.
Conti Sportcontact 3 oder Michelin Pilot Sport 2, oder eben was darueber.
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@ andr3j
Ging ja relativ schnell der Kupplungswechsel. Hattest du Probleme damit und wie viel Mann daran beteiligt?, und hast du das ACD entlüftet? -
Vieleicht ist es beim 6er anders. habe da noch keine Kupplung gewechselt.