2nd Evodays & BBQ @ Garage Egli 4.9.04 RÜCKBLICK

  • Maroni99: Danke, wußte das nicht mehr so genau :wink:


    Dino: ebenfalls danke, sollte der Evo selber finden, denn dort ist er gut aufgehoben :D


    War auch mehr ne frage an den Rest der aus DE kommt, dann könnte man das Stück zusammen fahren.
    Wahrscheinlich werden dann alle Pol....wagen in der schweiz zusammengezogen, weil sie denken da wäre ein Rennen :D

    Du brauchst nur 2 Werkzeuge: WD40 und Klebeband:
    Wenn es sich bewegen sollte, es aber nicht tut -> WD40 ; Wenn es sich bewegt, das aber nicht sollte -> Klebeband

  • war ein Cooles Treffen und wieder vile Nette Leute kennen gelernt.


    Video Material von der Ausfahrt werde ich Dino zukommen lassen.


    Bilder Folgen.


    Grusss Daniel

  • Auch von meiner Seite Besten Dank an Dino fürs Organisieren des gelungenen Evo Meeting
    War ein sehr schöner Tag wieder ein paar Leute aus den Forum zu sehen und neue kennen zulernen.....

  • ja,war ein tolles erlebnis(auch für den L-Fahrer auf der Landstrasse :twisted: ) mit euch zusammen.Besten Dank geht natürlich an Dino :thumbsup2:


  • nun ja die hochzeit sollte schon wichtiger sein :!: :lol:
    gratuliere und viel glück :wink:


  • nun ja die hochzeit sollte schon wichtiger sein :!: :lol:
    gratuliere und viel glück :wink:

  • Zitat

    Original von andrea


    ja,war ein tolles erlebnis(auch für den L-Fahrer auf der Landstrasse :twisted: ) mit euch zusammen.Besten Dank geht natürlich an Dino :thumbsup2:


    jaja der lernfahrer der hat den rot-weissen sicher noch in bester erinnerung wenn seine wahrnehmung überhaupt schon so weit fortgeschritten wahr:lol:
    aber auch der opa im bmw wahr sicher ganz ausser sich und wird sich sicher an den blick wenden mit einem leserbrief über die elenden raser! :lol:


    ja merci dino alles wahr super :!: :!: :!:

  • Ja Dino, das war ein gelungener Anlass. Bin zum ersten Mal an so einem Treffen gewesen. Kannte halt keinen als ich kahm, aber man kommt ja ohne Problem mit den Leuten ins Gespräch.
    Essen war gut und mehr als genug, zu trinken gab es auch ne Menge.
    Zum Glück war der Skyline hinter dem Haus parkiert, sonst wären alle Evos im Schatten gestanden :wink:
    Die Ausfahrt mit Abendessen und den Sonntag konnte ich leider nicht mit euch verbringen, da ich noch Vaterpflichten habe.


    Freue mich schon auf nächstes Jahr 8)

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Das war : :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:


    Soweit meine Einschätzung des Tages bzw des Wochenendes,absolut spitze organisiert,es hat an nichts gemangelt,Essen,Getränke,Sitzplätze,"Besonderheiten"(Evo-grill,Eis-Evo......),Schöne Auto´s(Turbo2,Skyline,die schönen TME´s etc),sher nette Leute(die ich teilweise auch noch nicht kannte),Ausfahrten waren schön,am Sonntag noch etwas Bergrennen am Gurnigel geschaut,rundum ein gelungenes Wochenende,ich für meinen Teil fand es sehr gelungen und werde auch zu den 3ten Dinodays,falls es welche gibt und die Zeit es zulässt,wieder erscheinen :!:


    Besonderen Dank auch von mir an alle die am Ablauf des Wochenende in irgendeiner Form beteiligt waren,hat alles perfekt gepasst :!: :!:


    :thumbsup: Bruce Lee sagte: "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat" :thumbsup:

  • yup, war spitze :thumbsup2:


    gratulation & besten dank an dino,
    dino`s mom & und all die anderen helfer.


    skyy

    Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren. Aber ich sehe, du bist unbewaffnet.


    ...und beurteile mich nicht nach deinen Fähigkeiten.


    HAITEC